PS2 Controller

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Brachypelma83, 08.04.2007.

1. #1 Brachypelma83, 08.04.2007
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350

zum 1. absulut aaaaaaaaaaalt :D
    zum 2. total billig. nimm nen ps pad, kleb nen spongebob schwannkopf aufkleber über das ps zeichen.
    nimm doppelseitiges klebeband. nimm nen schwamm. und kleb ihn mittels klebeband auf die r1 l1 tasten.

schon haste den ultimativen spongebob schwammkopf pad!!! :rolleyes::rofl

Thema:

PS2 Controller

Die Seite wird geladen...

PS2 Controller - Ähnliche Themen

1. Suche Boost-Controller

Suche Boost-Controller: Hey, ich bin auf der suche nach einem Boost-Controller für meine GT4. Wer einen übrig hat kann sich gerne mal melden :D Sollte dann aber doch...
  2. Boost Controller Greddy Apexi

Boost Controller Greddy Apexi: Hallo ich suche einen Boost Controller auf diesem Wege.schickt mir bitte eine PN wenn ihr was habt. MfG
  3. VVT-i & AFC Controller CAMCON Ti CC-111

VVT-i & AFC Controller CAMCON Ti CC-111: Biete hier mein VVT-i & AFC Controller CAMCON Ti CC-111, dadurch das ich ihn durch den Kompressorumbau nicht mehr brauche. Der Controller wird...
  4. Ab welchem Abstand geht Park Distance Controll los?

Ab welchem Abstand geht Park Distance Controll los?: Ich hab mir einen Yaris Hybrid gekauft mit PDC ab Werk. Das PDC wurde aber erst beim Händler eingebaut, nicht im Werk. Ich denke mal, weil somit...
  5. PS2 Spiele, gut erhalten, Sammlung

PS2 Spiele, gut erhalten, Sammlung: Auflösung meiner Sammlung, viele wirklich geile Spiele dabei! Gerne biete ich beim Kauf mehrerer Spiele Versandrabatt an!...