PS-Tuninx.de

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Ps-Tuninx.de, 21.08.2006.

1. #1 Ps-Tuninx.de, 21.08.2006
    Ps-Tuninx.de

Ps-Tuninx.de Guest

Hi,

mal schaun wie ihr so auf gewerbliche Anbieter reagiert:-)

Mein Name ist Philipp und ich bestücke grade einen Onlineshop für Tuning- und Stylingteile,sowie CarHifi und Beschriftung. Es sind noch längst nicht alle Artikel vorhanden, was daran liegt, dass ich wegen der Fahrzeugbeschriftungen, die ich mache viel unterwegs bin.

Ich selbst fahre ein Proton 418 Coupe
    und einen Mitsubishi Colt C13 Turbo, den ich grad mit meinem Club für den Nürburgring aufbaue..

Ich werd hier ab und an mal zugegen sein.

Wenn es darum geht Teile zu besorgen, kein Ding.. immer anfragen.

Liebe Grüße
    Philipp

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 24.08.2006
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Hier sollen sich neue User vorstellen und nicht Werbung für ihre Unternehmen machen X(

Red_Devil

4. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    naja, er IST ein neuer user, und er hat halt nen tuning-shop. soll er sich deswegen hier nicht vorstellen dürfen??

und der verweis auf den shop ist doch in ordnung, er beschreibt halt was er macht und hat, ich find das ist ok, er betreibt ja keine aggressive werbung oder so.

also herzlich willkommen im forum, have fun und nimm nicht alles allzu ernst....... :]

5. #4 Red_Devil, 24.08.2006
    Red_Devil

In meinen Augen sieht es aber so aus das er sich hier nur angemeldet hat um sein Zeug zu verticken.
    Denn wie man ja wohl an seinem Fuhrpark sieht hat er mit Toyo nich wirlich viel am Hut, Oder???
    Und unter sich vorstellen verstehe ich ein bisschen mehr als nur "Mein Name ist Philipp".
    Oder sehe ich das Falsch.

MFG Red_Devil

6. timber

timber Guest

deine Produktpalette der Performance Teile ist für Toyotafahrer uninteressant. Komm wieder wenn du uns was anbieten kannst.

7. #6 echt_weg, 24.08.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

sonst aber noch alles klar?
    Sollte eigentlich doch bei den leuten die hier schon länger sind (timber, Red_Devil) bekannt sein, dass hier einige user sind die keinen toyota haben und trotzdem aktiv im forum. Na und?

Er hat sich hier regisitriert und sich vorgestellt. Dabei hat er dann erwähnt das er sachen verkauft. Ob die sachen euch interessieren oder nicht tut doch gar nichts zur sache :rolleyes:

8. #7 Burnmax, 24.08.2006
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Bist du net von Coltmania und hast vor kurzem deinen gemachten GTi aufs dach gelegt?!?! Mich deucht, ich hätt den Wagen schon einmal gesehen!

9. #8 Ps-Tuninx.de, 24.08.2006
    Ps-Tuninx.de

Ps-Tuninx.de Guest

Hi und Hallo,

eigentlich war es schon geplant mich hier als User zu beteiligen um auch einiges über eure Modelle zu lernen und vor allem um neue Leute zu treffen. Geschäftliche Kontakte sind da natürlich auch mit gemeint. Klaro, dass ich noch nichts für Toyota im Programm habe, ich starte erst. Nur ohne zu wissen was bei euch gefragt ist, kann ich nicht sonderlich viel anbieten. Ich komme halt aus der Mitsubishi-Ecke..
    Mir ist zwar klar, dass ich mir als Händler mit dem nächsten Satz keine Kunden mache: Aber euer Umgangston, bzw. der einiger ist für n Arsch

10. Taurec

Taurec Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Das ist normal in Foren dieser groesse.. sie spiegel auch nur die Menschen wieder die du Täglich auf der Strasse triffst.. da ist auch nicht jeder der netteste von *g

11. #10 KleinerEisbaer, 24.08.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

finds auch nicht schlimm, gibt hier ja genug leute die sachen verkaufen und auch privat hier sind.

wünsch jedenfalls viel spaß im forum :D

hieß AJ nicht mal im profil "forums-arsch" oder wer war das?

grüße

ps: hab nen mitsubishi rumstehen, willst haben?

12. #11 MrAnderson, 24.08.2006
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

Daran mußt du dich leider gewöhnen, denn auch hier nehmen die Proleten leider potential zu... :(

13. #12 moetterking, 24.08.2006
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Einfach ignorieren :] Deppen gibts überall :D

Ach ja: Servus!

14. #13 Ps-Tuninx.de, 24.08.2006
    Ps-Tuninx.de

Ps-Tuninx.de Guest

Naja egal, hab mich auch nur im ersten Moment geärgert. Die Leute, die man als nett bezeichnen kann sind es meistens Wert dennoch auf der Seite zu bleiben. :-)

@ Mitsubishi kaufen.. ne hab keinen Platz mehr aber danke für das Angebot :-)

15. #14 Ps-Tuninx.de, 24.08.2006
    Ps-Tuninx.de

Ps-Tuninx.de Guest

Coltmania ja.. arbeite an der Seite mit, bin da MOD (Mein Name da"Saiklon")
    N Auto hab ich aber noch nie aufs Dach gelegt, was wohl auch gut so ist :-)

16. #15 Hemm-Ohr, 24.08.2006
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Senior Mitglied

Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Dann mal kurz weg von der Business-Ecke und willkommen hier im Forum... :)

8o

17. #16 street-racer, 24.08.2006
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Willkommen im Forum!!! :]

18. #17 Red_Devil, 24.08.2006
    Red_Devil

@PS-Tuninx.de
    Nur um mal eins klar zu stellen.
    Das einzige was mich stört ist das du einzig deinen Namen verraten hast.
    Und der Rest sich nur um deinen neuen Laden gehandelt hat.
    Das war es was mich gestört hat.
    Ich habe an sich nichts gegen Gewerbliche User.
    Ganz im Gegenteil ich finde es sogar gut das sich neue Läden auch mal etwas um die Toyo Palette kümmern.
    So und um die Sache hier mal etwas zu entspannen.
    Herzlich Wilkommen bei uns PS-Tunix.de

MFG Red_Devil

19. #18 Paseofreak, 24.08.2006
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Willkommen hier und viel Spaß auf der Seite ;)

Naja, die Standartfrage lautet meistens "Wie bekomme ich mehr Leistung ohne Geld auszugeben" :D :D ;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ps-Tuninx.de, 24.08.2006
    Ps-Tuninx.de

Ps-Tuninx.de Guest

Okay:-) also mein Name ist Philipp, ich wohne in Bonn, komme aber ursprünglich aus Herford, liegt bei Bielefeld.
    Ich fahre, wie oben gezeigt einen Proton und einen Colt, bin aber allen Asiaten aufgeschlossen.
    Ich bin administrativer Mitbegründer des Aisaten-Portals Jacatu.de, habe mich aber nach ca einem Jahr von der Community losgesagt um mich mehr um andere Sachen zu kümmern, zb. Coltmania.de oder die Mitsubishi-Tuning-Clubs Osnabrück und Köln, dessen Seiten beide von mir sind.Heut bin ich da ab und an zugegen und treib mich auch sonst in allerlei Foren und Communities rum um immer mal wen kennen zu lernen oder halt was über Fremdmarken zu lernen.

Hätte mir fast auch mal n Toyota gekauft, also n halben. Wollte nen Lexus IS200 haben, war mir dann aber zu langsam. Naja.. in die Optik des Wagens bin ich noch immer verknallt...

22. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    geht doch :D :D :D

Keiner hat gesagt das es leicht hier wird :D

Thema:

PS-Tuninx.de

Die Seite wird geladen...

PS-Tuninx.de - Ähnliche Themen

1. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  2. Toyota Corolla E12, 2.0 D4D mit 116 Ps

Toyota Corolla E12, 2.0 D4D mit 116 Ps: Da ich leider nicht gefunden habe, wie ich meinen anderen Eintrag abändern kann (Preisupdate). Stell ich einfach den Link von Mobile hier rein....
  3. 2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?

2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?: Hallo, Ich habe ein 2006 RAV4 2.2 177 PS gekauft (100,000 km). Ich hatte gehört, dass gibt es manchmal Probleme mit dem Motor. Habe hier gelesen:...
  4. Speedbuster D-Cat Chiptuning für Toyota 212 PS/460 NM

Speedbuster D-Cat Chiptuning für Toyota 212 PS/460 NM: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/speedbuster-d-cat-chiptuning-fuer-toyota-212-ps-460-nm/434107625-223-5113 Für Forumsmitglieder 230...
  5. Hilfe gesucht-Avensis D4D 126 PS

Hilfe gesucht-Avensis D4D 126 PS: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und fahre seit kurzem auch erstmalig Toyota. Haben uns einen Avensis T25 BJ 2008 angeschafft. 119 tkm, ein...