PS³ Speicherdaten Lost

Diskutiere PS³ Speicherdaten Lost im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hey Leute, ich hab gestern mit mein Bruder Datentransfer gemacht, also von meiner Playsi zu seiner und nun Fehlen mir bei 2 Spiele der...

  1. #1 Jeff Vin, 28.10.2010
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab gestern mit mein Bruder Datentransfer gemacht, also von meiner Playsi zu seiner und nun Fehlen mir bei 2 Spiele der Speicherstand.
    Das Komische ist ja wenn ich auf "Spieldaten-Dienstprogramm" geh ist der Speilstand da aber wenn ich auf "Speicherdaten-Dienstprogramm" geh da ist nix, das verwirt mich ein wenig.

    Kann mir einer ein Tipp geben wie ich wieder an meinen Speicherstand rankomme oder Wiederherstellen kann ?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Epsonator, 28.10.2010
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Spieldaten sind die Installationsdaten eines Spiels auf der Festplatte. Löschst du die, fordert dich das Spiel zur erneuten Installation und/oder Download der neuesten Aktualisierung auf.

    Speicherdaten sind deine Spielstände. Manche können frei kopiert werden, manche sind an ein Benutzerkonto gebunden und/oder dürfen nicht kopiert werden.
    Wenn die Speicherdaten also geschützt sind, werden die bei einem Datentransfer nicht übertragen, sondern bleiben auf deiner Konsole, wo du sie hoffentlich nicht gelöscht hast.

    Eine entsprechende Warnung zeigt es glaub auch beim Datentransfer an.
     
  4. #3 Jeff Vin, 28.10.2010
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne gelöscht haben wir ja nix nur Kopiert dadrauf haben wir ja geachtet, aber komischer weißer fehlen jetzt 2 Spielstände ... könnte koTzen X(
     
Thema:

PS³ Speicherdaten Lost

Die Seite wird geladen...

PS³ Speicherdaten Lost - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  3. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  4. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...