Prüfstand

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Chris@supra, 16.03.2003.

1. #1 Chris@supra, 16.03.2003
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Suche einen Prüfstand im Ruhrgebiet bzw. NRW der mehr als 200KW aushält. :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spyderturbo, 16.03.2003
    spyderturbo

spyderturbo Guest

vgs service in köln. der hat 3 stück und auch allradprüfstände!

oder bei manthey racing in der eifel direkt im gewerbe park am ring. der schafft glaube ich bis 750 kw da sollte für dich dann genug sein! :D

hoffe geholfen zu haben......

4. dbguru

dbguru Guest

Gibts bei Mac Motoren in Aldenhoven geht bis 400 KW :D
    Da werden die Schnitzer M5 optimiert und geprüft!!!

ps: der baut meinen Motor 8) :D 8) :D

Thema:

Prüfstand

Die Seite wird geladen...

Prüfstand - Ähnliche Themen

1. schon mal mit nem 4age aufm prüfstand gewesen?

schon mal mit nem 4age aufm prüfstand gewesen?: hey. ich habe mit nem bekannte telefoniert, und der hat gesagt das die 4 age motor niemal die leistung erreichen sollen was von werk aus angegeben...
  2. motor abstimmen auf der strasse oder auf dem prüfstand?

motor abstimmen auf der strasse oder auf dem prüfstand?: hy ich wollte mal eure meinung zu diesem thema haben.hab mich schon ungehört und info darüber gelesen. Aber mich würde mal interessieren welche...
  3. Toyota Verso aufm Prüfstand

Toyota Verso aufm Prüfstand: Wir hatten heute in der Berufsschule einen neuen Verso von nem Werkzeugvertreter aufm Prüfstand. Der wollte einmal mit und einmal ohne chip...
  4. Suche 4WD Prüfstand

Suche 4WD Prüfstand: Hallo zusammen, ich suche eine Allrad Prüfstand im Raum Ruhrgebiet/NRW. Dieser sollte "großzügig" ausgelegt sein und für meine Leistung reichen....
  5. Mein Rina Projekt! update sie läuft wieder :D Bilder und Prüfstand lauf Seite 16

Mein Rina Projekt! update sie läuft wieder :D Bilder und Prüfstand lauf Seite 16: So Leute wollte meine Rina hier auch mal vorstellen.bzw. was momentan zu sehen ist.Heut kommt sie zum Lackierer!freu mich schon riesig drauf wenn...