Prüfstand bei www.thielert.de in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Christian, 19.02.2003.

  1. #1 Christian, 19.02.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    kewl!!!

    750 KW prüfstand für eine 120 PS schleuder - LOL!!! :D

    bussi
    marcus
     
  4. #3 Blown Supra, 19.02.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    ich hoffe es weiß jeder wer Thielert ist ...

    die haben das motörli des Porsch GT2 zusammengewürfelt ...

    ***was ist Porsche?***

     
  5. #4 Christian, 19.02.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Thielert ist einfach das Non-plus-Ultra im Motorenbau ... Punkt.
     
  6. #5 Supraleiter, 19.02.2003
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    Das sieht aber mal gut aus bei denen, die kennen sich bestimmt richtig gut aus...

    vielleicht fahre ich da auch mal hin, die meisten Prüfstände hier in der Gegend sind ja bekanntlich nicht so :(

    PS: Christian, schau mal in Dein Postfach vom SupraStore :))


    Bye
    Christian
     
  7. #6 user666, 19.02.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    hat einer ne ahnung was es kostet um heraus zu bekommen wieviele pferde man vorgespannt hat ?(

    würde mich echt interesieren

    oder gibt es so was nur in zusammen hang mit einem motor setup
     
  8. #7 Supraleiter, 19.02.2003
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    Kostenpunkt? Also, ich weiß, vor gut 8-10 Jahren habe ich für eine Leistungsprüfung beim BOSCH-Dienst glaube ich so um die 18-20 DM bezahlt, heute wirst Du bestimmt so um die 30-50 Euro los werden, das kommt aber auch immer auf die Gegend und den Prüfstand an, zu dem Du fährst.

    Christian
     
  9. #8 Dragon355, 20.02.2003
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Also in Mainz kostet das 80€.
     
  10. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Och ja, den Herr Schneider kennen wir gut...

    ... hab ihn mal bei Pierburg getroffen - ein sehr sehr sehr kompetenter Mann!!! :]

    Ja, leider gibt es solche Firmen in der Schweiz nicht oder nur ganz ganz wenige. Und welche davon wirklich gut sind weiss ich leider nicht.
    Sonst würde ich meinen Job sofort an den Nagel hängen und mit Notebook und Schraubendreherset bewaffnet vor der Tür stehen und einen Arbeitsvetrag verlangen... :D

    Emma :D
     
  11. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Christian, kannst Du mal bitte rausfinden, was bei Thielert eine Leistungsmessung kostet? Wenns nicht zu teuer ist, fahre ich bei meinem nächsten HH-Besuch mal vorbei.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Smartie-21, 21.02.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Referenzen der Firma:

    ""Toyota Racing Development USA Inc., Costa Mesa (USA)"" :]
     
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    "Volvo: Entwicklung eines Rennmotors und
    der daraus abgeleiteten Straßenversion

    Lotus: Entwicklung des GT1 Rennmotors

    Lotus: Entwicklung eines Turbo-
    Straßenmotors für den Lotus Elise

    Porsche: Entwicklung des GT2-Motors und
    Produktion von Schlüsselkomponenten für
    die Saison 1998, 1999 und 2000"

    :respekt
     
Thema:

Prüfstand bei www.thielert.de in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Prüfstand bei www.thielert.de in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus Hamburg

    Ein neuer aus Hamburg: Moin moin aus dem schönen Hamburg. Ich heiße Soufian bin grade frisch 31 geworden und habe mir zum Geburtstag einen Toyota Chaser JZX100 gegönnt....
  2. etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

    etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg...
  3. Yaris-Typ aus Hamburg

    Yaris-Typ aus Hamburg: Hallo zusammen, als langjähriger Toyotafahrer (mit Neigung, zum markenfremden Zweitfortbewegungsmitteln zu Wasser und zu Land) wollte ich mal...
  4. Hamburg: Corolla E10 3trg: Kotflügel und Türen

    Hamburg: Corolla E10 3trg: Kotflügel und Türen: Moinsen, in Hamburg Wilhelmsburg stehen noch 2 Kotflügel (links und rechts) und zwei Türen (auch links und rechts). Farbe schwarz Bisschen...
  5. Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg - T20

    Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg - T20: Moin moin ihr lieben, ich wollte mich mal eben vorstellen. Mein name ist Chris bin 28 und komme wie man schon am Titel lesen kann aus dem...