Prüfen/Tauschen des Benzinabschaltventils

Diskutiere Prüfen/Tauschen des Benzinabschaltventils im Motor Forum im Bereich Technik; Möchte dieses Teil gerne prüfen und ggf. tauschen, um eine Fehlermöglichkeit auszuschliessen. Der Wagen nimmt im kalten schlecht Gas an, ruckelt...

  1. #1 Ascendancy, 06.01.2005
    Ascendancy

    Ascendancy Guest

    Möchte dieses Teil gerne prüfen und ggf. tauschen, um eine Fehlermöglichkeit auszuschliessen. Der Wagen nimmt im kalten schlecht Gas an, ruckelt teilweise und verschluckt sich, bei Betriebstemperatur sind diese Dinge weg, oder zumindest sehr selten und kaum wahrnehmbar. Die Kaltstarteinrichtung sollte ok sein, hab im kalten den Wagen laufen lassen und die Drehzahl sank mit zunehmender Laufzeit in Richtung Normal ( 900-1000u/min ).
    Des weiteren läuft der Motor oft nach dem abschalten nach und hat anschliessend die Angewohnheit schlecht anzuspringen, als ob er abgesoffen wäre. Diese Sympthome führen mich zu dem Fazit daß dieses Abschaltventil evtl. für beide Fehler verantwortlich sein könnte, daher will ichs prüfen und/oder tauschen.
    Wie geh ich da vor????

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüfen/Tauschen des Benzinabschaltventils

Die Seite wird geladen...

Prüfen/Tauschen des Benzinabschaltventils - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte VSC prüfen/Motos prüfen TRC Kontrolleuchte

    Motorkontrollleuchte VSC prüfen/Motos prüfen TRC Kontrolleuchte: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris von 11/2007 (Im Fahrzeugschein steht E15UT und ZZE150). Vor kurzem gingen bei mir folgende...
  2. Yaris Verso 2004 Kotflügel hinten links tauschen

    Yaris Verso 2004 Kotflügel hinten links tauschen: Moinmoin, bin neu hier Wieviel Aufwand ist der Tausch des hinteren Kotflügels links beim Yaris Verso P2? Hab keine 2linken Hände, bin aber...
  3. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  4. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

    Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  5. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...