Prüfen/Tauschen des Benzinabschaltventils

Diskutiere Prüfen/Tauschen des Benzinabschaltventils im Motor Forum im Bereich Technik; Möchte dieses Teil gerne prüfen und ggf. tauschen, um eine Fehlermöglichkeit auszuschliessen. Der Wagen nimmt im kalten schlecht Gas an, ruckelt...

1. #1 Ascendancy, 06.01.2005
    Ascendancy

Ascendancy Guest

Möchte dieses Teil gerne prüfen und ggf. tauschen, um eine Fehlermöglichkeit auszuschliessen. Der Wagen nimmt im kalten schlecht Gas an, ruckelt teilweise und verschluckt sich, bei Betriebstemperatur sind diese Dinge weg, oder zumindest sehr selten und kaum wahrnehmbar. Die Kaltstarteinrichtung sollte ok sein, hab im kalten den Wagen laufen lassen und die Drehzahl sank mit zunehmender Laufzeit in Richtung Normal ( 900-1000u/min ).
    Des weiteren läuft der Motor oft nach dem abschalten nach und hat anschliessend die Angewohnheit schlecht anzuspringen, als ob er abgesoffen wäre. Diese Sympthome führen mich zu dem Fazit daß dieses Abschaltventil evtl. für beide Fehler verantwortlich sein könnte, daher will ichs prüfen und/oder tauschen.
    Wie geh ich da vor????

Mfg

2. Anzeige

Thema:

Prüfen/Tauschen des Benzinabschaltventils

Die Seite wird geladen...

Prüfen/Tauschen des Benzinabschaltventils - Ähnliche Themen

1. RAV4 TNS510 gegen TNS600/TNS700/Touch an Go tauschen

RAV4 TNS510 gegen TNS600/TNS700/Touch an Go tauschen: Moin, nun hat man ja Zeit zum Basteln: Ich überlege, in meinem RAV4 BJ2011 das TNS510 gegen was Anderes (Neueres, Besseres(?)) zu wechseln....
  2. Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel

Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel: Hallo! Leider ist mein Motor kaputt. (Previa Bj. 03/2002, d4d Maschine, 1CD) Weis jemand von welchem Toyota der Motor passen würde? (Previa...
  3. Yaris XP13 Kennzeichenbeleuchtung tauschen (komplette Einheit)

Yaris XP13 Kennzeichenbeleuchtung tauschen (komplette Einheit): Hallo, ich möchte gerne an meinem Toyota Yaris Hybrid XP13 die Kennzeichenbeleuchtung tauschen. Allerdings nicht nur das Leuchtmittel, sondern die...
  4. Corolla TSC Pulley tausch

Corolla TSC Pulley tausch: Hallo Zusammen Ich hab seit kurzem einen Corolla TSC und bin auch echt happy damit, ich kann mich nur nicht mit der Magnetkupplung des...
  5. Aygo XPlay 2015 Radio tauschen

Aygo XPlay 2015 Radio tauschen: Hallo liebe Gemeinde, meine Frau fährt einen Aygo XPlay Baujahr 2016. Hier hat sie das Standard-Radio mit Bluetooth, ohne CD-Player, Navi oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden