Prüfen/Tauschen des Benzinabschaltventils

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ascendancy, 06.01.2005.

  1. #1 Ascendancy, 06.01.2005
    Ascendancy

    Ascendancy Guest

    Möchte dieses Teil gerne prüfen und ggf. tauschen, um eine Fehlermöglichkeit auszuschliessen. Der Wagen nimmt im kalten schlecht Gas an, ruckelt teilweise und verschluckt sich, bei Betriebstemperatur sind diese Dinge weg, oder zumindest sehr selten und kaum wahrnehmbar. Die Kaltstarteinrichtung sollte ok sein, hab im kalten den Wagen laufen lassen und die Drehzahl sank mit zunehmender Laufzeit in Richtung Normal ( 900-1000u/min ).
    Des weiteren läuft der Motor oft nach dem abschalten nach und hat anschliessend die Angewohnheit schlecht anzuspringen, als ob er abgesoffen wäre. Diese Sympthome führen mich zu dem Fazit daß dieses Abschaltventil evtl. für beide Fehler verantwortlich sein könnte, daher will ichs prüfen und/oder tauschen.
    Wie geh ich da vor????

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüfen/Tauschen des Benzinabschaltventils

Die Seite wird geladen...

Prüfen/Tauschen des Benzinabschaltventils - Ähnliche Themen

  1. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  2. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  3. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  4. Tausche Edelstahlsportauspuff gegen original Auspuff RAV4 SXA1

    Tausche Edelstahlsportauspuff gegen original Auspuff RAV4 SXA1: Hallo, ich würde unseren Edelstahlsportauspuff gegen einen Originalauspuff tauschen. VG Frank
  5. Tausche oder suche Magnaflow E11

    Tausche oder suche Magnaflow E11: Hi zusammen, ich werde langsam zu alt für meinen Magnaflow ESD, er ist zu laut. Würde gerne tauschen gegen einen TTE, Sebring, Remus o.ä. ESD....