Prüfen des Kaltstartreglers am 2E Motor

Diskutiere Prüfen des Kaltstartreglers am 2E Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte aufgrund eines Fehlers der während der Kaltlaufphase auftritt eben den Kaltstartregler überprüfen. Laut dem Selbsthilfebuch ist...

  1. #1 Ascendancy, 28.12.2004
    Ascendancy

    Ascendancy Guest

    Hallo, ich wollte aufgrund eines Fehlers der während der Kaltlaufphase auftritt eben den Kaltstartregler überprüfen. Laut dem Selbsthilfebuch ist eine ohmsche Prüfung des Gerätes möglich, indem man "einfach" den Stecker abzieht und an den Kontakten misst. Dummerweise finde ich keinen Stecker, geschweige denn ein Kabel was von der Kaltstarteinrichtung wegführt, an dem ich messen könnte. Ich hab den Luftfilter abgemacht und gehe davon aus, daß die Kaltstarteinrichtung das zylinderförmige Teil ist welches vom Vergaser in Fahrtrichtung nach vorne zeigt und horizontal vor dem Vergaser sitzt in Höhe der Drosselklappe. Da ist aber kein Kabel oder sowas dran, oder lieg ich doch falsch?????? Ich möchte ungern wegen so einer Kleinigkeit in die Werkstatt fahren, also wäre ich euch sehr dankbar, wenn mir jemand mal genau erklären kann wo und wie ich die Kaltstarteinrichtung prüfe.
    Es ist der 2E 1.3L Vergasermotor aus 1989 MIT Kat, Motorkennung EE90L

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüfen des Kaltstartreglers am 2E Motor

Die Seite wird geladen...

Prüfen des Kaltstartreglers am 2E Motor - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...