Protect anzeige beim Kenwodd radio

Diskutiere Protect anzeige beim Kenwodd radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi bei meinem kenwood radio leuchtet protect auf weiss jemand was ich da machen muss? in der anleitung steht die rückstelltaste drücken... aber...

  1. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    hi bei meinem kenwood radio leuchtet protect auf weiss jemand was ich da machen muss? in der anleitung steht die rückstelltaste drücken... aber welche is das!? das find ich nirgens :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 09.04.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Protect beim Radio hab ich ja noch nie gesehen.....

    Aber im allgemeinen (Endstufe) deutet das auf nen Kurzen hin.
    In Protect Mode geht ne Endstufe wenn zuviel Strom gezogen wird. Das passiert wenn du nen Kurzen irgendwo hast (Kabel, Schwingspule, intern) aber da bringt ne "Rückstelltaste" nix.

    So long Marius
     
  4. #3 echt_weg, 09.04.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ohne mich mit den radios auszukennen würd ich auch sagen kurzschluß auf einem verstärktem ausgang
     
  5. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    also ist es schrott?
     
  6. Prof.Z

    Prof.Z Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bau es doch mal aus und schau mal nach das keine kabel zusammenliegen vom Verstärkerausgang im zweifel Isolierband.
     
  7. #6 echt_weg, 10.04.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    nein ich denke du hast nen verkabelubngsfehler. zieh mal den boxenstecker ab uznd lass nur den stromstecker dran und teste nochmal
     
  8. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich das radio anschliesse, der gelbe und rote zuisammen auf schaltplus und der schwarze auf masse... (der braunwe im auto ist doch masse oder? naja wenn ich es so anschliesse kommt ne anzeige Standby und danach protect in der anleitung steht das das eine schutzfunktion ist wenn etwas kurzgeschlossen wird.. die schreibne das man die protect anzeige zurückstellen muss aber nirgens steht wie...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Gery023, 10.04.2007
    Gery023

    Gery023 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    beim radio ist eine fernbedienung dabei (kleine blaue)
    protect ist die anzeige für code eingeben
    handsender ans radio halten code senden anschliessend erscheint protect II nochmals senden(bestätigen) fertig

    kein kurzschluss

    gruss gery
     
  11. #9 *Black Devil*, 10.04.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep kann ich bestätigen. Hatte ich damals auch mit den ersten Geräten, die diesen blauen Key dabei hatten....
     
Thema:

Protect anzeige beim Kenwodd radio

Die Seite wird geladen...

Protect anzeige beim Kenwodd radio - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...