Protect anzeige beim Kenwodd radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von tintin, 09.04.2007.

1. tintin

tintin Mitglied

hi bei meinem kenwood radio leuchtet protect auf weiss jemand was ich da machen muss? in der anleitung steht die rückstelltaste drücken... aber welche is das!? das find ich nirgens :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 09.04.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Protect beim Radio hab ich ja noch nie gesehen.....

Aber im allgemeinen (Endstufe) deutet das auf nen Kurzen hin.
    In Protect Mode geht ne Endstufe wenn zuviel Strom gezogen wird. Das passiert wenn du nen Kurzen irgendwo hast (Kabel, Schwingspule, intern) aber da bringt ne "Rückstelltaste" nix.

So long Marius

4. #3 echt_weg, 09.04.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

ohne mich mit den radios auszukennen würd ich auch sagen kurzschluß auf einem verstärktem ausgang

5. tintin

tintin Mitglied

also ist es schrott?

6. Prof.Z

Prof.Z Junior Mitglied

Bau es doch mal aus und schau mal nach das keine kabel zusammenliegen vom Verstärkerausgang im zweifel Isolierband.

7. #6 echt_weg, 10.04.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

nein ich denke du hast nen verkabelubngsfehler. zieh mal den boxenstecker ab uznd lass nur den stromstecker dran und teste nochmal

8. tintin

tintin Mitglied

also wenn ich das radio anschliesse, der gelbe und rote zuisammen auf schaltplus und der schwarze auf masse... (der braunwe im auto ist doch masse oder? naja wenn ich es so anschliesse kommt ne anzeige Standby und danach protect in der anleitung steht das das eine schutzfunktion ist wenn etwas kurzgeschlossen wird.. die schreibne das man die protect anzeige zurückstellen muss aber nirgens steht wie...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Gery023, 10.04.2007
    Gery023

Gery023 Junior Mitglied

beim radio ist eine fernbedienung dabei (kleine blaue)
    protect ist die anzeige für code eingeben
    handsender ans radio halten code senden anschliessend erscheint protect II nochmals senden(bestätigen) fertig

kein kurzschluss

gruss gery

11. #9 *Black Devil*, 10.04.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep kann ich bestätigen. Hatte ich damals auch mit den ersten Geräten, die diesen blauen Key dabei hatten....

Thema:

Protect anzeige beim Kenwodd radio

Die Seite wird geladen...

Protect anzeige beim Kenwodd radio - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...