Prospekt MKIII 1988

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von vemi, 21.02.2005.

1. vemi

vemi Guest

Hallo Zusammen,
    leider hege ich nicht die Hoffnung, dass jemand einen Prospekt für einen MK III aus dem Jahr 1988 übrig hat. Aber vielleicht kann mir jemand mit einem Fot des Prospektes (Titelseite) weiterhelfen. Ich bin zur Zeit dabei, einige Infos zum Supra auf meiner HP zu verewigen und könnte dieses Bild gut gebrauchen. Ideal wäre eine Bildbreite von 220 Pixeln bei einer Auflösung 72 ppi.

Vielleicht hat sogar jemand das "diamantene" Supra-Logo als Bilddatei, dieses wäre mir persölich sympatischer als das Toyotalogo, welches ich gerade nutze.

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Gruss Vemi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

4. vemi

vemi Guest

Hallo Eric,
    ja müsste es. ich war mal stolzer Besitzer eines 88-igers und möchte diesem dann auch meine seite würdigen. Dazu passt dann leider kein 91...Für meine HP würden mir die Bilder beriets reichen, was meine private Prospektsammlung angeht, suche ich schon seit geraumer zeit nach nem passenden Prospekt. Habe selber leider nur nen 90/91, der aber optisch meinem nicht mehr entspricht. Man steht ja zu dem, was man hatte :)

Hoffe weiterhin auf Hilfe

Gruss Vemi

Thema:

Prospekt MKIII 1988

Die Seite wird geladen...

Prospekt MKIII 1988 - Ähnliche Themen

1. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  2. Suche ein Leerlaufabschaltventil für meinen Toyota Corolla 1.3 Liftback Baujahr 1988

Suche ein Leerlaufabschaltventil für meinen Toyota Corolla 1.3 Liftback Baujahr 1988: Hi Forum, da mein Fahrzeug nun auch langsam immer älter wird und sich den Oldtimern nähert, wollt ich mal fragen weiß einer von euch wie ich am...
  3. Toyota Corolla E9 Liftback 1.3 von 1988 , Starke Leerlaufprobleme

Toyota Corolla E9 Liftback 1.3 von 1988 , Starke Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, hab folgendes Problem, vor kurzem als ich eine Strecke von ca. 200 km gefahren bin hab ich mit entsetzen festgestellt das mir...
  4. Prospekte

Prospekte: Verkaufe Prospekte, die sich über die Jahre angesammelt haben. Auf den Bildern sind sie nummeriert. 1 Celica XX, Deckblatt und Rückseite sind...
  5. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...