PROMETHEUS Blu-Ray

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von ~ Fox ~, 31.10.2013.

1. #1 ~ Fox ~, 31.10.2013
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Hey Leute!

Ich habe mir gerade diesen oben genannten Film angeschaut und muss ihn nach einer vielverprechenden Eröffnungszene, 2 Stunden "Och, darüber macht sich der Zuschauer eh keine Gedanken" und einem Jetzt-aber-mal-schnell-Schluss-Ende gleich wieder loswerden.
    Schade, optisch ist der einfach grandios.

Preis inkl. Versand (Briefsendung) und ich lege auf Wunsch sogar noch einen Überraschungs-Horrorfilm/Psychothriller (auch Blu-Ray, genauso bekloppt) oder was auch immer das sein mag mit dazu.

Ach ja, auf der Rückseite der Hülle ist eine kleine Beschädigung, aber das wird eh keine Rolle spielen, da nicht wirklich sammlungswürdig.

Also - wer den auch mal sehen will,einfach melden.

Preis: 4EUR Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 01.11.2013
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
  4. #3 ~ Fox ~, 14.11.2013
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    VERKAUFT

Thema:

PROMETHEUS Blu-Ray

Die Seite wird geladen...

PROMETHEUS Blu-Ray - Ähnliche Themen

1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Greddy e- manage blue

Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  3. Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue)

Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue): Ich will mal mein Glück versuchen, vlt. weiß ja jemand wo noch genau so ein E8 steht - Mein roter E8 1.6er fühlt sich aktuell etwas einsam;( Wäre...
  4. Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha

Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha: Hallo liebe Forengemeinde... Hab nun endlich seit Jahren meine Emanage Blue zum laufen gebracht (lag vorher einfach unbeachtet herum)... Jetzt hab...
  5. Pioneer BDP-51FD Blu-ray-Player

Pioneer BDP-51FD Blu-ray-Player: Wegen Umstellung biete ich hier meinen Pioneer BDP-51 FD Blu-Ray Player an Der Player ist technisch, wie auch optisch, Top. Es wurde letzte...