Proll- und Dummschwätzerforum !

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von fu3go, 12.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Kann man nicht sowas unters Dach des OTs packen ? Will ned immer diesen Mist lesen müssen - es nervt langsam gewaltig. Dann für einige User nach den ersten zwei Proll Sprüchen einfach nur Zugang für dieses Unterforum :)

    Wäre mein Wunsch !

    Gruß Phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hm...

    Wird grad im Mod-Forum diskutiert. Ich persönlich find die Idee gut. :]

    Emma :D
     
  4. #3 Authrion, 13.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    da hat er recht..das geht mir auch auf die eier!

    ...der tonfall, der hier oftmals herrscht, ist echt nicht das wahre. :( :(

    früher war alles besser ;( ;(

    greetz
     
  5. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    aber mitmachen tut trotzdem jeder, mal mehr mal weniger. Ich denke, dumm schwätzen muss man immer mal.
     
  6. #5 topperharley, 13.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ....ich stimme dir da zu :]

    .... ansonsten würde sich dieses forum nicht von z.B. Motor Talk unterscheiden ...das wäre schade

    ....und ich glaube timber kann auch da nix zu ...er macht es ja nicht extra ... :D

    immer diese moral apostel :(

    das macht dieses forum doch erst aus ....ich glaube nicht, dass ich sonst jeden Tag seit fast zwei jahren hier drinne wäre :] :D
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    mone vor 1-2 Jahren war das was anderes, aber gibt mindestens 3 User die hier EXTREM nerven ...
    Dauernde Proll Sprüche, es kann zu keiner vernünftigen Diskussion kommen, weil ständig nachgekartert wird. Geht tierisch auf die Nüsse. Bin schon die ganze Zeit am überlegen mir was anderes zu suchen, nur ist das nicht so leicht hier Abschied zu nehmen...

    Und klar, für nen dummen Spruch bin ich auch immer zu haben, aber schau dir mal diese OT Porsche Threads an - bzw. könnte man da jeden Tag 3-4 löschen.
     
  8. timber

    timber Guest


    :rofl

    Ich entschuldige mich hier in aller Form für etwaige Prollitäten und obszöne Perversionen durch die ich eventuell in Missgunst bei unseren katholischen Ordensbrüdern hier im Forum gefallen sein könnte.

    Wer Buße tut, dem wird der Herr vergeben

    "Zerreißt eure Herzen und nicht eure Kleider, und bekehret euch zu Jahwe, eurem Gott, denn er ist gnädig und barmherzig, langmütig und reich an Güte; er hat am Bösen keine Freude. Vielleicht gereut es ihn wieder, dass er aufs neue Segen spendet..." (Joël 2,13-15a)
     
  9. #8 topperharley, 13.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    wow :D ...iss das nen bibel spruch .....*staun* 8o coool
     
  10. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Kann ich nicht beurteilen, bin noch nicht so lange dabei. :D
    Aber ich denke, man muss ja nicht jeden Beitrag durchlesen. Manchmal sieht man ja schon am Thread-Namen bzw. Thread-Ersteller, dass es sich hierbei um nicht so sinnvolle Beiträge handeln wird. Einfach überlesen.
    Es wird immer und überall egal wo man hingeht (ob Öffentlichkeit oder in div. Foren) irgendwelche Leute, Aussagen geben, mit denen man sich nicht identifizieren kann und will. Aber das macht es doch erst aus. Es ist doch auch recht interessant so viele unterschiedliche Meinungen, Menschen, Neigungen,.... zu kennen und zu tolerieren.

    edit: manchmal merkt man selber auch nicht, dass man genauso ist, wie man es an den Anderen kritisiert
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Man kann aber auch Randgruppen die andere belästigen einfach ausgrenzen. Und genau das ist hier angebracht.
     
  12. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    wo fängt die Randgruppe an, wo hört sie auf? Finde deine Aussage schon etwas heftig.
    Man muss nicht jeden mögen, aber kann jeden tolerieren.
     
  13. #12 topperharley, 13.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    .....also ich bin soger sehr tolerant :D :D :D
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Das ist ist eine reine Erweiterung der Aufgabe der Mods - die sie sowieso schon durch Zensieren und Schliessen von schwachsinnigen Threads vornehmen.

    Und man kann eben nicht alles tolerien - man kann lediglich drüberwegsehen...
     
  15. #14 moetterking, 13.04.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Foren, wo Leute einfach mal für zwei Wochen gesperrt werden wenn sie aus der Reihe tanzen ;)
     
  16. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi !

    Habe ich was verpasst ?

    Um welches Thema handelt es sich ?
     
  17. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    man kann auch einen Ignore Button einführen, gibts in manchen Foren.

    Da kannst du dann einfach Sagen

    BRO wird ignoriert, und die Beiträge erscheinen garnicht erst für dich
     
  18. #17 topperharley, 13.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    Themen:

    Klugscheißerei .....

    Moralapostel.....

    Wie wirke ich serös!

    Jeder blamiert sich so gut wie er kann!

    :D :D :D
     
  19. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Also der Dummlaber hier hat schon extrem zugenommen. Leider meinen einige User echt zu jedem Thema irgend einen Mist schreiben zu müssen, egal ob sie Ahnung haben oder net.

    Würde mich freuen, wenn die User wieder ein bischen überlegen vor dem Posten.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 topperharley, 13.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    .....ohhh das ist ne gute idee... :]



    *überleg* dann erscheinen bei manchen freds ...ja 0 Postings für manche leute :]
     
  22. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Naja, das Toyota-Forum ist ja eine kleine Familie !

    Vielleicht kann man ja alles *wegdiskutieren* bevor man voreilig reagiert, und 20% der User ignoriert ! :D


    Wenn man uns mit anderen Foreen vergleicht, sind wir schon spitze :respekt
     
Thema:

Proll- und Dummschwätzerforum !

Die Seite wird geladen...

Proll- und Dummschwätzerforum ! - Ähnliche Themen

  1. Yaris- Proll Edition

    Yaris- Proll Edition: na mal wieder was zeit zum verschandeln gefunden : [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.