Proline PS 18Zoll für T18C

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celimaniac, 12.04.2009.

  1. #1 Celimaniac, 12.04.2009
    Celimaniac

    Celimaniac Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hey @All,

    wer kennt (oder hat) die Proline PS auf der Celica T18 ?
    [​IMG]
    Für die Obige 7 mal 17Zoll gibts ein Gutachten .
    Leider gefällt mir aber die 8 mal 18Zoll in schwarz viel besser!
    [​IMG]
    Wer weiß, ob mann die auch eingetragen bekommt?
    Wer hat die 18Zoll auf seiner Celica verbaut?

    Gruß Ralf ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    1
    Ja 18" auf der Celi ist sicher kein Problem einzutragen!

    Es muss eben nur die Radabdeckung und Freigängigkeit gegeben sein!

    Hab 18" am E10 eingetragen und das in Österreich!
     
  4. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    habe auch 18er auf meiner t18c, hatte auch kein gutachten; macht der tüv über ein vergleichsgutachten.
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    1
    Oder auch nur mit Festigkeitsgutachten!
     
  6. #5 Celimaniac, 13.04.2009
    Celimaniac

    Celimaniac Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hey @Everybody,

    danke für Eure Antworten! :D

    Ich werde morgen früh gleich mal bei WheelMachine (ist zum Glück bei mir in
    der Nähe) vorbeifahren .
    Daumen drücken, die Alus kämen (in Schwarz/Poliert) echt super auf meiner
    Celica.

    Gruß Ralf ;)
    l
     
Thema:

Proline PS 18Zoll für T18C

Die Seite wird geladen...

Proline PS 18Zoll für T18C - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Toyota Corolla E12, 2.0 D4D mit 116 Ps

    Toyota Corolla E12, 2.0 D4D mit 116 Ps: Da ich leider nicht gefunden habe, wie ich meinen anderen Eintrag abändern kann (Preisupdate). Stell ich einfach den Link von Mobile hier rein....
  4. Suche Alufelgen für 1.8 ts 18zoll

    Suche Alufelgen für 1.8 ts 18zoll: Suche 18 Zoll Felgen am besten mit Bereifung
  5. 2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?

    2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?: Hallo, Ich habe ein 2006 RAV4 2.2 177 PS gekauft (100,000 km). Ich hatte gehört, dass gibt es manchmal Probleme mit dem Motor. Habe hier gelesen:...