Projekte

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von KommandoDriver, 28.04.2011.

1. #1 KommandoDriver, 28.04.2011
    KommandoDriver

KommandoDriver Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    Also Ich meine das die Rubrik Projekte noch dazu muss um so seine Vorhaben zu Dokumentieren

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 28.04.2011
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
  4. #3 KommandoDriver, 28.04.2011
    KommandoDriver

KommandoDriver Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    ok sorry nehme wieder alles zurück mein fehler

Thema:

Projekte

Die Seite wird geladen...

Projekte - Ähnliche Themen

1. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. Celica ST205 Projekt

Celica ST205 Projekt: Hier mein Celica ST205 Projekt Habe die ST205 als Anzeige im Schweizer GT-Four Forum gefunden. Italien Import mit Motorschaden am ersten Zylinder...
  4. ST185 Projekt

ST185 Projekt: Hallo, Ich les mich jetzt schon ein paar Wochen durchs Netz auf der Suche nach dem Masterplan für meine schwarze Schönheit, jetzt steht sie in...
  5. Projekt Paseo

Projekt Paseo: Moin zusammen, Ich habe mir vor ein paar wochen meinen Ersten Toyota gekauft. Technisch laut Dekra ne 2+ Optisch....... am besten Schnautze...