projekte

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von neals, 31.07.2009.

1. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    wiso ist projekte eigentlich dem showroom untergeodnet und das neue Best of toyotaforum hat nen eigenen bereich??

Viele leute sehen in projekte garnicht rein weis übersehen wird...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ash

Ash Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Jetzt wo du es sagst, ist mir vorher noch gar nicht so aufgefallen, dass das Best of Toyota-Forum einen eigenen Bereich hat.

Finde das Best of Toyota-Forum, könnte ruhig auch dem Showroom oder eher unter Off Topic bzw. Fotosparte untergebracht werden. :]

Das mit den Projekten finde ich so wie es jetzt ist eigentlich in Ordnung, steht ja auch gleich unter Showroom (auf der Startseite) dabei.

4. Alex

Alex Guest

Lasst die "best of..." Wahl mal zwei mal "rundlaufen"...dann sehen wir weiter, wie dieses Forum bestehen wird.

Projekte finde ich dort sinnvoll aufgehoben. Wer sich für sowas interessiert findet auf die entsprechenden Berichte.

Thema:

projekte

Die Seite wird geladen...

projekte - Ähnliche Themen

1. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. Celica ST205 Projekt

Celica ST205 Projekt: Hier mein Celica ST205 Projekt Habe die ST205 als Anzeige im Schweizer GT-Four Forum gefunden. Italien Import mit Motorschaden am ersten Zylinder...
  4. ST185 Projekt

ST185 Projekt: Hallo, Ich les mich jetzt schon ein paar Wochen durchs Netz auf der Suche nach dem Masterplan für meine schwarze Schönheit, jetzt steht sie in...
  5. Projekt Paseo

Projekt Paseo: Moin zusammen, Ich habe mir vor ein paar wochen meinen Ersten Toyota gekauft. Technisch laut Dekra ne 2+ Optisch....... am besten Schnautze...