Projektaufgabe Toyota Starlet P8

Diskutiere Projektaufgabe Toyota Starlet P8 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Aus Zeitmangel verkaufe meinen P8 Baujahr 02.05.1994. 220000km gelaufen Tüv 08/15 8 Fach bereift Sommerreifen 185 60 R13, Kupplung neu...

1. Takuri

Takuri Grünschnabel

Aus Zeitmangel verkaufe meinen P8 Baujahr 02.05.1994. 220000km gelaufen Tüv 08/15 8 Fach bereift Sommerreifen 185 60 R13, Kupplung neu Ausdrücklager neu Zahnriemen mit Spannrolle und Umlenkrolle neu, Stossdämpfer hinten neu, Tankrohr neu, Auspuffrohr ab Krümmer neu, Bremsen hinten neu, Kopfdichtung neu, Alle Simmerringe neu, GT Tacho mit Drehzahmesser, Dazu habe ich noch denn Heckspoiler von For, Hauben Spoiler Celica T18 GT Atiwe Sportlenkrad neu bezogen mit Porscheleder, sowie Schaltknauf vom Celica T18 GT, Alufelgen Atiwe Kratzerfrei, Heckklappenblende kommt aus Österreich selten. Alle ABE dabei. Motor,Getriebe,Anbauteile,Sandgestrahlt und Lackiert Einiges müsste noch gemacht werde Stossstangen Lackieren usw.

Fahrzeug steht in der nähe Bremen!

Bei fragen einfach Anschreiben!

Preis: 1950 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Projektaufgabe Toyota Starlet P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starlet p9

Die Seite wird geladen...

Projektaufgabe Toyota Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...