Projekt: Yellow Beast

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SirPaseo, 19.09.2007.

  1. #1 SirPaseo, 19.09.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Als wenn mir mein Turboumbau nicht schon genug Zeit raubt, wollte mein Kollege unbedingt sein Bodykit ans Auto bekommen.
    Naja, was man nicht alles tut um seine Schraubergehilfen bei Laune zu halten.

    Noch recht jungfräulich.
    [​IMG]


    Das Bodykit in Rohform
    [​IMG]

    [​IMG]


    Ab in die Garage mit den Teilen
    [​IMG]

    simsalabim...FERTIG
    [​IMG]



    Eine Woche später wurden denn auch die Teile ans Auto gebracht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es sollen noch größere Felgen kommen.
    Wahrscheinlich OZ Crono in 17".

    Und nun darf gemeckert werden.

    Gruß
    Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Der Farbton der Anbauteile ist kräftiger als der Rest vom Auto :D
     
  4. #3 MichBeck, 19.09.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ey was für ein Kit ist das denn? Steht dem Paseo find ich. Ist schon ziemlich brachial aber die Linie stimmt. Vor allem das Heck gefällt. Die Front ist etwas überladen. Naja. Da muss aber noch mehr damit das Kit gutkommt!
     
  5. #4 Dr.Hossa, 19.09.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Frontal gut, von der Seite nicht so...
     
  6. #5 SirPaseo, 19.09.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Der Rest des Autos ist auch total ausgeblichen.
    Da wird wohl irgendwann eine Komplettlackierung anstehen.

    Das Kit ist von Nippontuning.
    Die Front stammt ausderen erstem Kit, die Schweller und das Heck aus deren zweiten Kit.
    Mir persönlich wars auch am Anfang etwas too much. Aber es steht dem Wagen in gelb doch erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht.
    Nun soll erstmal ein Tribal über die gesamte Fahrzeuglänge das ganze bissel auflockern.
    Mal sehen wie es dann aussieht.
    Und ein anderer Heckspoiler soll noch kommen.

    Nächstes Jahr gehts dann dadran dem Auto auch nenn "richtigen" Motor zu verpassen.
     
  7. #6 Authrion, 19.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hach...die lackieraktion kommt mir doch bekannt vor :D :D

    bevor ihr die felgen wegwerft...einfach melden :D
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 19.09.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    die front find ich zu iefgezogen, passt nicht zur haubenform
    sonst is gut :)

    kannst ja n muster über den übergang der gelbtöne machen, so dass es a) nicht mehr auffällt b) vielleicht so gewollt aussieht als ob das 2 farbig werden sollte ;)
     
  9. timber

    timber Guest

    kanns sein dass es dieses kit für jedes auto gibt? :D
    besonders auffällig: seitenschweller und heck

    ich seh das so oft

    die frage bezüglich optik und leistung spare ich mir, das wird mit der zeit langweilig :]
     
  10. #9 --Mailman--, 19.09.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht,
    sieht sehr sauber aus. :respekt

    Gefällt mir gut :]
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Die Hose passt schonmal zur Farbe :D

    Wie ist mit Staubeinschlüssen im Lack ?
     
  12. #11 Authrion, 19.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich kann nur für mich sprechen...aber wir hams geschafft kotflügel, front und grill zu lackieren...mit einem einzigen punkt...aber sonst sehr glatt...das geht schon!
    (die garage sah ziemlich genau so aus wie auf den bildern hier)

    ...bei uns war eher das licht und die erfahrung das problem..deswegen is etwas wenig lack drauf
     
  13. #12 SirPaseo, 19.09.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Der Lack ist einfach tot.
    Wir haben schon 5 Mal drüberpoliert ohne eine wirkliche Verbesserung erzielt zu haben. Da wird mein Kollege wohl oder übel nochmal ran müßen und den Hobel komplett lackieren lassen.

    Zu der Garage:
    Sah auf den ersten Blick ganz gut aus, bis ich drinstand und mit dem lackieren beginnen wollte.
    Zuerst hat die Billig-Baumarkt-Uralt-Spritzpistole den Geist aufgegeben.
    Mit Müh und Not das Ding wieder gangbar bekommen.
    Ein Kompressor der sich im Druck nicht mindern lies. Kein Plan warum.
    Das Licht war mehr als dürftig. Habe also blind lackiert.
    An manchen Stellen dadurch bissel wenig Farbe, habe ich aber toll ausgeglichen das ich an anderen Stellen bissel mehr Farbe druff getan habe :P
    Zu guter letzt rieselte es von der unverkleideten Decke runter.
    Spätestens da habe ich nenn Kotzanfall bekommen.
    Trotzallem ist das Ergebnis, wenn man die Umstände betrachtet und ich auch kein Lacker bin, relativ gut geworden.

    Nächstes Mal hoffe ich auf besseres Equipment. :]


    Wie ich schon geschrieben habe.
    Nächstes Jahr kommt ein anderer Motor rein.
    Der Motor liegt bei mir schon rum(haben ja gleich ein Doppelpack gekauft).
    [​IMG]
    Nur alles auf einmal war Finanziel und Zeittechnisch nicht machbar.

    Außerdem wärs ja langweilig wenn die Karre nun schon fertig wäre^^
     
  14. #13 Dr. Gonzo, 19.09.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Woaw muß einfach nur sagen echt geil der Paseo. :] :]
    Gefällt mir sehr gut und wenn dann noch der neue Motor reinkommt wird er bestimmt erste Sahne
    Weiter so!!!!
     
  15. #14 Verlusti, 19.09.2007
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    kit ist richitg nice, aber das Gelb ist echt reif für ne überarbeitung.

    zudem würde ich entweder ohne flügel oder mit was größerem mal probieren wie es dann aussieht, weil der paßt nicht mehr so recht.

    in einer anderen farbe oder halt neu in gelb und mit anderen felgen, hmm nochmal schaun ja in gelb mit schönen großen schwarzen felgen, getönten scheiben eventuell stell ich mir das richtig cool vor.
     
  16. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    sieht fett aus!!

    ok, die front ist für meinen geschmack etwas 2 much, aber dafür das heck......*sabber* (son heck kommt irgendwann auch mal an meinen e11!!!)

    die seitenschweller gehn klar......ich persönlich hätt welche mit ner "schlichteren" linie genommen, aber ist schon gut so......


    das die felgen nun zu klein wirken wisst ihr und wollt es ja auch ändern........das der lack fertig ist......ja meine fresse, passiert hal und wer sein auto liebt der spendiert ihm halt auch ab und an mal ne komplett lackierung...... :D


    alles in allem ein gutes ergebnis find ich! :]
     
  17. #16 Weichspüler, 19.09.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0

    detto nur genau umgekehrt. ;)


    wär aber für ne komplett lackierung oder für festes polieren.
     
  18. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    rundum richtig lokka :] :] :] ;)
     
  19. #18 Thunderball, 19.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Der kommt richtig breit. 1A
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bezeckin, 19.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus. :]
     
  22. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    find den kit auch gut , hat was :] jetzt noch ein anständiger spoiler und vor allem dingen breitere räder würden die sache noch abrunden.



    Gruß Dirk
     
Thema:

Projekt: Yellow Beast

Die Seite wird geladen...

Projekt: Yellow Beast - Ähnliche Themen

  1. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. Celica ST205 Projekt

    Celica ST205 Projekt: Hier mein Celica ST205 Projekt Habe die ST205 als Anzeige im Schweizer GT-Four Forum gefunden. Italien Import mit Motorschaden am ersten Zylinder...
  4. ST185 Projekt

    ST185 Projekt: Hallo, Ich les mich jetzt schon ein paar Wochen durchs Netz auf der Suche nach dem Masterplan für meine schwarze Schönheit, jetzt steht sie in...
  5. Projekt Paseo

    Projekt Paseo: Moin zusammen, Ich habe mir vor ein paar wochen meinen Ersten Toyota gekauft. Technisch laut Dekra ne 2+ Optisch....... am besten Schnautze...