Projekt TTE VERSO R1 --> und wenn er nicht gestorben ist dann wartet er noch heute

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von topperharley, 09.04.2005.

  1. #1 topperharley, 09.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    so am montag den 11.04.05 ist es soweit:

    TTE Federn 30mm
    TTE Dachkantenspoiler
    TTE Frontlippe
    TTE Seitenschweller
    Toyota Türkantenschutz (was gibt es da zu lachen!!)

    Borbet Andros LS 18"
    [​IMG]


    Im ergebnis wird er etwa so aussehen:
    [​IMG]
    Der Typ auf dem bild ist zu vernachlässigen......das bild ist nur geliehen :D

    Dann noch eine version die meinem ähneln wird.....meiner ist auch schwarz und hat die dunklen scheiben:
    [​IMG]

    Als vorbild für dieses Projekt dient dieses exemplar welches ich bisher nur einmal gesehen habe Typ und hersteller sowie motorisierung ist leider nicht bekannt....es könnte sich und eine neuentwicklung der hybridtechnologie handeln ...allerdings nicht TOYota oder LEXUS ...evtl. ein erlkönig....
    [​IMG]
    seht ihr das kabel ..... zusatzladung an der steckdose :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 09.04.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    der neue cverso gefällt mir so schon richtig gut, aber so wirds ja echt ein hammer :]

    viel spass schonmal :D
     
  4. #3 topperharley, 09.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ja also für ne familienkutsche ganz angenehm...
    um mit den größen rädern vorwärts zu kommen wurde im märz ein Lampka chip verbaut der nun 325NM und 140 PS spendiert :D :D

    isss schon klar das ich hier die U30 fraktion (mensch shit das sind ja alle, außer mir) nicht beeindrucken kann ... ach damaaaalls (jetzt werde ich sentimental und wechsel noch mal zum frust thread)
     
  5. #4 topperharley, 09.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ich kann es kaum erwarten ich warte schon drei wochen auf die umsetzung :]
     
  6. #5 CptAkai, 09.04.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    RE: Projekt TTE VERSO R1 --> pimp up my car

    He he übrigens es heisst eigentlich

    Pimp my ride :))
     
  7. #6 LordNibbler, 09.04.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    also ich find gestylte vans meisstens geil, egal ob jetzt cv, previa, vito oder was weiss ich noch alles :D

    und 140 ps würden mir vollkommen reichen, bin zwar unter 30 aber ich würde nie wollen das die hälfte meiner kohle oder gar noch mehr für den unterhalt meiner karre drauf geht, deswegen werd ich in mir nie den supra-fahrer sehen :]

    ja ich bin ein scheiss vernunfts-mensch :D :D :D
     
  8. #7 Bobbele, 09.04.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na denn bin ich ja mal gespannt.

    Vielleicht wird das ja auch der erste Verso sein der es in den Toyota Forums Kalender schafft ;)
     
  9. #8 The-Saint, 09.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Die neusten Versos sind echt genial viel Platz auch für grosse Leute durfte den auch mal probefahren, zu wenig Leistung für meinen geschmack aber ist ja auch ne Familien kutsche, aber ich find ihn vom Designe einfach genial die Verarbeitung ist auch Top aber das ist man sich von Toyota ja gewöhnt.

    Gruess Simon
     
  10. #9 CptAkai, 09.04.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    RE: Projekt TTE VERSO R1 --> pimp up my car

    Hey Topperharley!

    Ich habe eine Idee für Deine Tunning-Aktion:


    [​IMG]

    Cheers
     
  11. #10 topperharley, 10.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    RE: Projekt TTE VERSO R1 --> pimp up my car


    und ich habe überlegt und überlegt ich dachte noch irgentwas paasst da nicht...egal karl 8)
     
  12. #11 topperharley, 10.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    RE: Projekt TTE VERSO R1 --> pimp up my car


    ...bis du ein hacker und hast auf meiner festplatte spioniert :D
     
  13. #12 topperharley, 10.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    dann noch ein heiß...ehhh nettes bunny :D (aber nicht schwanger :D (wg. Familienkutsche) auf ehh an die motorhaube gestellt ...hört sich gut an

    schaun wir mal..


    PS: danke für die bisher positive resonaz hätte ich nicht erwartet bei soner schleuder....
     
  14. #13 CptAkai, 10.04.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    RE: Projekt TTE VERSO R1 --> pimp up my car

    :D beides :D
     
  15. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch unter 30, und find den trotzdem sehr schön! und 140 Ps würden mir auch dicke reichen :D
     
  16. #15 topperharley, 10.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    RE: Projekt TTE VERSO R1 --> pimp up my car

    *schluck*:angst
     
  17. #16 celica-t20-gt, 10.04.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht bestimmt sehr geil aus. Finde sowieso, daß man aus den Familienschleudern einiges machen kann. Bin ja mal auf die Bilder gespannt, wenn Du den umgebaut hast. :]

    Keine Sorge, bist hier nicht der einzige Ü30... :D
     
  18. #17 topperharley, 10.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    jjoo danke ich werde sofort ein shooting machen und ein paar bilder posten :]

    PS: ein freund von mir ist zu euch gezogen in das neubaugebiet goethe str..... schon ruhig bei euch ... :]
     
  19. #18 celica-t20-gt, 10.04.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es das Neubaugebiet ist, welches ich meine, dann ist das nur ein paar hundert Meter entfernt. :] Ja, ruhig ist das hier auf jeden Fall.

    Kann es sein, daß die Straße noch nicht einmal im neuen Stadtplan steht? ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 topperharley, 10.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    im verso navi ist die schon.... wenn du die 58 durch haltern richtung lavesum fährst kommt ziemlich am ende der lavesumer der abzweig nach rechts...
     
  22. #20 celica-t20-gt, 10.04.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist das Verso-Navi auf jeden Fall besser als der Online-Stadtplan. :]

    Aber wir sprechen auf jeden Fall von dem selben Neubaugebiet. Dann sind es Luftlinie ca. 500 m.
     
Thema: Projekt TTE VERSO R1 --> und wenn er nicht gestorben ist dann wartet er noch heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TTE toyota corolla verso

Die Seite wird geladen...

Projekt TTE VERSO R1 --> und wenn er nicht gestorben ist dann wartet er noch heute - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...