Projekt Starlet P9 Sound quality

Diskutiere Projekt Starlet P9 Sound quality im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute. In Paar Wochen wirds losgehen. Geplant is folgendes: Wenn möglich dann folgende Combi: HU: Clarion DXZ788RUSB HT/MT: Carpower DT284...

  1. #1 Matthias1981, 24.04.2010
    Matthias1981

    Matthias1981 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    In Paar Wochen wirds losgehen.
    Geplant is folgendes:

    Wenn möglich dann folgende Combi:
    HU: Clarion DXZ788RUSB
    HT/MT: Carpower DT284
    HT/MT AMP: Audio Art 70.2XE
    TMT: 16er Eton RS160
    TMT AMP: ESX Q175.2
    Sub AMP: Audison SRx 1D
    SUB: 2x U-Dimension RM 210 SL
    35mm² Stromkabel, 1F AEV Cap, Hawker SBS60

    Die Woofer sollen in ein kleines GG einzug erhalten. je links und rechts im Seitenteil bei der Rücksitzbank. Dort isses etwas eng.
    Seht ihr ja auf den Bildern.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denny_1991, 26.04.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    na dan bin ich schon gespannt wies weiter geht

    eine blöde frage hätt ich aber noch ?(
    was isn das ding da bei dir im kofferraum?
    zusatztank?
    hab ich noch nie gesehn sry
    :D
     
  4. #3 Butterfly, 26.04.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Ich würd mal sagen, das ist ein Gastank!
     
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    is eine schlecht getarnte Bassrolle :D
     
  6. #5 Sebastian, 26.04.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    vllt ists ne bombe :D :D :D :D :D

    dein vorhaben klingt gut^^
     
  7. #6 Matthias1981, 26.04.2010
    Matthias1981

    Matthias1981 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fast ne Bombe. 80L LPG^^
    Jo drum woofer in die Seitenteil weil im Kofferraum ja nix mehr reinpasst.
    Also das sollte schon gut klingen was ich da verbau. Sauber trennen und einmessen sollte auch was bringen^^
     
  8. #7 denny_1991, 27.04.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    aaahhh Flüssiggas

    also hatte Sebastian mit der Bombe doch recht :D :D :D :D
     
  9. kommat

    kommat Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    uff... da wird ja kaum was reinpassen ;)

    also vllt nimmste nur nen kleinen 10" woofer von JL mit ner Doppelschwingspule ;) der macht guten druck und klingt echt gut ;)

    naja dann musste n GFK ausbau für den woofer machen und das wenn der tank drinne ist? na dann GL&HF ich würds lieber so lassen und keinen woofer reinbauen sondern vllt nen Under Seat Bomb (Woofer) kaufen und halt andere LS und fertig ;)

    gruß andré
     
  10. #9 Matthias1981, 27.04.2010
    Matthias1981

    Matthias1981 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Die 2 µ-dimension 25er in den Seitenteilen im Fond reichen doch^^
    Und Amps und Batt etc in den Kofferraum.
     
  11. kommat

    kommat Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn du meinst... musst ja auch immer dran denken, wenn die zu wenig volumen haben dann klingen die teile auch kacke...

    wie gesagt mein kumple hat seinen JL 10er in nem 40 liter kasten eig auch viel zu kleing, klingt aber schon richtig gut den will er jetzt un einen bandpass reinbauen

    und das mit den amps und den bakterien im kofferraum ist mir schon klar aber das wird n richtiges gefummel und gewusel...

    aber ich wünsche dir viel spaß und erfolg :P und ich bin auf bilder gespannt ;)

    PS: hier ne kleine Anleitung (nur bilder) wie aussehen könnte http://s3.photobucket.com/albums/y56/HetzeR89/Golf 4 GFK Ausbau/

    gruß andré
     
  12. #11 Matthias1981, 27.04.2010
    Matthias1981

    Matthias1981 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Naja. Die sind für 9-13L je Woofer ausgelegt. Denke das reicht locker.
    Das sind eben spezielle Klang Woofer für wenig Platz. Glaub mir. Das wurde vom Profi begutachtet^^
     
  13. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ne Minibrauerei :D
     
  14. #13 Matthias1981, 27.04.2010
    Matthias1981

    Matthias1981 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Neeee^^ Gar net war :D
     
  15. #14 Matthias1981, 27.04.2010
    Matthias1981

    Matthias1981 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Aber in den Bildern isses ja im Seitenteil im Koferraum.
    Ich machs in die Seitenteile im Fond. Also beim Rücksitz^^
     
  16. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    jaja zapf uns halt auch mal ein frische Kühles P9, du ego :D
     
  17. #16 Sebastian, 28.04.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10

    so ein frisch gezapftes P9 wär schon was :D :D :D :D

    [​IMG]
     
  18. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    8oWO BEKOMMT MAN DAS??? :D
     
  19. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Wuhhahahahahaha :rofl :rofl :applaus :applaus mich hats grade fast vom Bürostuhl gefietzt, wie schauts mit nem E10 aus :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sebastian, 28.04.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ist machbar^^
     
  22. #20 Matthias1981, 28.04.2010
    Matthias1981

    Matthias1981 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hehe :rolleyes:
    Aber nu wieder BTT bitte^^
     
Thema: Projekt Starlet P9 Sound quality
Die Seite wird geladen...

Projekt Starlet P9 Sound quality - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...