projekt spurverbreiterung.................

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 13.03.2003.

  1. Gast

    Gast Guest

    so jungs und mädels ich will euch heut mal an meiner freude teilhaben lassen..................

    nach nun 1 jahr langen bettelns und unzähligen tüv und dekra besuchen hab ich heute meine spurverbreiterung (30mm pro rad ) eingetragen bekommen.....................freu...............

    nach 4 wöchigen intensiven betteln und nervens hat mir heut der prüfer die platten abgenommen..........

    und da hatte ich noch glück den es war schon 6 uhr abends und die wollten feierabend machen und haben sogar auf eine fahrprüfung um zu sehen wo es schleift verzichtet...................naja es schleift ja nix........war aber hart an der grenze in bezug auf abdeckung der lauffläche denn wer ein toyota e9 fährt weis das es mit 30mm pro rad ziehmlich weit raussteht wenn mann wie ich nur gebörtelt hat und net gezogen....................
    aber sieht verdammt fett aus...............also in dem sinne wer hartnäckig bleibt kommt am ende auch zu erfolg........................
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Coole Sache, das es geklappt hat !!! ;)

    Macht nicht jeder TÜV gerne! :(
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    BILDER BITTE!!!!!!!!!!!!!

    Aber keien montage wie deine sig:D :D :D :D
     
  5. #4 TTE-chr1s, 13.03.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d

    und wie lang hast du nun wirklich gebettelt? :D

    müssen wir so lange auch nach bildern betteln? ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    1 jahr lang hab ich nur gebettelt und die letzten 4 wochen hab ich intensiv gebettelt...........soviel dazu..........

    bilder wozu bilder ist doch nur spurverbreiterung so übermäßig brutal breit sieht es nun auch wieder net aus..................

    aber ok ich mach mal paar bilder............
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Gegen Feierabend erreicht man sehr viel beim TÜV. :)
     
  8. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    da fällt mir grade ein: wo krieg ich denn längere stehbolzen für diesen zweck?

    hab neue felgen und die bolzenlänge von vorher passt jetzt nicht mehr so ganz...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Bolzen müßte man eigentlich da bekommen, wo man die Distanzscheiben her hat.
     
  11. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    also bei ebay?! werd gleich mal bei denen anrufen, vielleicht haben die ja auch noch das passende gutachten... :D :D :D :D :D

    im ernst: gibts bei toyota sowas, oder hat das nur der jeweilige zubehör-hersteller? hab auch mal gehört, dass die bolzen vom landcruiser länger sein sollen?!
     
Thema:

projekt spurverbreiterung.................

Die Seite wird geladen...

projekt spurverbreiterung................. - Ähnliche Themen

  1. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18

    H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18: Zum Verkauf steht eine H&R Trak+ Spurverbreiterung 10mm (5mm pro Seite). Die Spurverbreiterung war für einige Tage zur Probe montiert weshalb...
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...