Projekt Paseo

Diskutiere Projekt Paseo im Projekte Forum im Bereich Showroom; Moin zusammen, Ich habe mir vor ein paar wochen meinen Ersten Toyota gekauft. Technisch laut Dekra ne 2+ Optisch....... am besten Schnautze...

  1. #1 Quecksilver, 09.08.2015
    Quecksilver

    Quecksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Moin zusammen,

    Ich habe mir vor ein paar wochen meinen Ersten Toyota gekauft. Technisch laut Dekra ne 2+ Optisch....... am besten Schnautze halten und genau darum geht es :D
    Das Auto wird nun nach und nach Aufgebaut, Verspoilert und Lackiert.
    Als erstes hab ich nun mal ne frage in die Runde: Ich habe da sehr günstig Flügelwerk bekommen :D meine Frage ist nun was denkt Ihr ??? Mit oder Ohne Dachflügel?? ich weiss der rest ist nicht sooo schick aber das wird... dank einem netten Forenkollegen werde ich in zukunft Bald sehr viel Material haben um mich hier auszutoben. Ihr dürft euch schon mal auf ein Paar Bilder freuen.
    Nun aber zurück zur heutigen frage, hier mal ein paar bilder dazu

    Mit?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Oder hier Ohne Dachflügel??

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und ich weis das da holz liegt.... das ist nur um die Flügel stabil zu halten und die Winkel stimmen auch noch nicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Projekt Paseo. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 09.08.2015
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    127
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Ach du Schande.
    Bitte gar kein Spoiler, das sieht ja grauenvoll aus.
    Sorry für die direkte Meinung, nicht böse sein.

    Wenns unbedingt sein muss dann bitte wenigstens ohne Dachspoiler.
     
  4. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    40
    Dann lieber den kleinen Kofferraumspoiler.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  5. #4 silencium, 09.08.2015
    silencium

    silencium Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    118
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Oh Mann!!! Bitte lass diesen völlig unpassenden Heckflügel weg. Der verschandelt den Paseo so richtig.
     
  6. #5 Torsten-T25, 09.08.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Lass wech!
     
  7. #6 SaxnPaule, 09.08.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    386
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Der Riesenspoiler passt überhaupt nicht, oder braucht er den?

    Lieber einen dezenten kleinen.
     
  8. #7 Corollamen, 09.08.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10 323 F Bj97
    Bloß kein Spoiler beim Paseo.
    Frage: Kennst du AH Reiß in Heide? Frage nur wegen Treffen in SH
     
  9. #8 Quecksilver, 09.08.2015
    Quecksilver

    Quecksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    ok ich merke schon ihr seid nicht soooo auf Spoiler :D
    Ich werde das mal überdenken und mein Auto dann So aufbauen wie ich es denke aber vielen Dank für die Antworten.
    Gruß Chris
     
    Corollamen gefällt das.
  10. #9 Nic Sudden, 09.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2015
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Ich gehe regelmäßig an einem schlecht (nicht) geputzten, gelben Mazda MX-3 mit genau dem Flügel und einem kleinen "Venom"-Aufkleber vorbei. Jedes mal frage ich mich, warum das denn sein muss. Das sieht für alle die, die ein bisschen Plan haben, nicht mal schnell aus. Und für alle anderen vor allem seltsam.

    Das ist ein Überbleibsel einer Showkultur, die für mich jeder Äesthetik entbehrt. Weder funtkioniert dieser Flügel effizient, so wie es zum Beispiel die Theken ala STI/EVO oder Porsche GTxy tun, noch passt er zur Linienführung des Fahrzeugs.

    Wenn es um Verspoilerung von nicht GT-Rennfahrzeugen oder Ähnlichen geht, dann ist oft weniger mehr. :)


    (Wer mit dieser Meinung nicht dacor geht, soll jetzt bitte nicht beleidigt sein. Geschmack halt. ;) )
     
    The.Madness gefällt das.
  11. #10 Corollamen, 09.08.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10 323 F Bj97
    Deine Sig ist Echt Geil,gefällt mir
     
  12. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    mach mal nen Bild mit NUR dem Dachkanten Spoiler.....aber das Dicke Ding dahinten wird mehr im Weg sein als irgentwas nützen, und schön ist auch anders....
    Wenn du sowas einbaust, brauchst du LEISTUNG.
    Das ist das gleriche, wenn jemand bei:
    OPEL, sich nen OPC
    VW sich jemand nen R32/4
    BMW sich nen M3/5
    etc etc etc
    Emplem hohlt, aber nciht die Kohle hat sich den "motor" zu holen...Alles poser, die dann noch auf der AB/Landstraße im Weg stehn, oder vor der Kurve aussteigen und die Karre "rumzutragen"..
    Och ich könnt schon wieder ausschweifen-....
     
  13. #12 Predator, 10.08.2015
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    So muss ein Paseo aussehen...

    [​IMG]

    braucht man auch keinen Spoiler 88)
     
    Nikita1969 und Neon gefällt das.
  14. #13 SaxnPaule, 10.08.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    386
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Es gibt schon schicke dezent verspoilerte Paseos, aber da ist dann auch immer das Gesamtpaket stimmig.
     
  15. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Persönlich sage ich nur den Dachspoiler. Aber vielleicht ist es besser, wenn du uns mal ein vergleichbares Bild postest, wie dein Auto ungefähr aussehen soll.
     
  16. #15 Quecksilver, 12.08.2015
    Quecksilver

    Quecksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Also ich habe nichts vergleichbares gefunden......
    Sicher ist die Farbe aber die verrate ich noch nicht :D
    und sicher ist auch das ich eine lederne Innenausstattung bekomme und diese komplett auftrenne und in den Farbe die ich möchte nachschneide und neu besattle. und das es eine Edelstahl Duplexanlage gibt :D

    Das Fahrzeug soll alles werden nur nicht dezent oder zurückhaltend klingt jetzt vielleicht komisch aber ich möchte darauf angesprochen werden das erleichtert mir meinen Job um einiges :D
     
  17. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    [​IMG]

    Was halst du von so was?
     
    SaxnPaule gefällt das.
  18. #17 SaxnPaule, 12.08.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    386
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Sowas stelle ich mir unter einem stimmigen Gesamtpaket vor. Die Felgen sind wie so oft Geschmackssache, aber der Rest ist echt schick.
     
  19. #18 RedDragon, 12.08.2015
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Rest zum Auto passt warum dann nicht so einen Flügel? Sicher ist es nicht mehr die neueste Mode aber die richtig umgesetzt kann sowas immernoch nice sein! Wenn Du den draufmachen willst geb ich meine Stimme für mit Dachflügel
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.600
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ich weiß nicht ob der Spoiler eher abschreckt :D

    Der Paseo hat meiner Meinung nach eine cleane/geradlinige Optik, der Spoiler ist sehr konträr dazu.
    Finde den von Rolly geposteten sehr passend, aber der wird dir wohl zu unauffällig sein.
     
  22. #20 Quecksilver, 23.02.2016
    Quecksilver

    Quecksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Hallo nochmal....
    ich war ja erst am Überlegen ob ich hier überhaupt weiter mache.....
    nun ich machs einfach, ich habe inzwischen 2 Autos hier stehen und der vom Bild ist die Alltagsbitch und in der Garage steht dann noch ein Paseo.
    Die Mängelliste war lang aber es geht stetig vorran nachdem nun Die Bremse und der Radlauf vorne Fahrerseite eine generalüberholung bekommen haben ist inzwischen auch die Trommelbremse hinten komplett auf den Neuen Stand gebracht der Neue Halter für den Mitteltopf ist auch schon gebogen und wird dann heute eingesetzt. Gestern wurde dann auch schon die neue Lischmaschiene eingesetzt, verkabelt und die Riemen erneuert. Ich werde mal schauen das ich ein paar Fotos mache damit ihr mal ein bisschen stalken könnt.
    Es ist und Bleibt aber so das es wird ein reines Show & Shine Fahrzeug
     
Thema: Projekt Paseo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo tuning

    ,
  2. toyota paseo spoiler

    ,
  3. doorboard toyota paseo

    ,
  4. Toyota paseo felgen,
  5. toyota paseo scheinwerfer tuning,
  6. toyota paseo booster heckspoiler
Die Seite wird geladen...

Projekt Paseo - Ähnliche Themen

  1. Neues Projekt.....P9 mit ??

    Neues Projekt.....P9 mit ??: Neues Projekt, was genau ist noch offen. Vermutlich low budget 4age da hier noch ein richtig gemachter rumliegt. Ein 3sgte wäre auch noch da......
  2. Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe

    Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe: Hallo an Alle! ich benötige die Dimension der original 14 Zoll Stahlfelgen des Paseo EL54 (BJ 1996). 5,5JX14; Loch: 54,1; LK 4X100 soweit ich...
  3. Paseo Coupe

    Paseo Coupe: EZ 04/1998, 1. Hand, Unfallfrei, Garage, Nichtraucher, keine Tiere, + 100.000 km, 1500 ccm/90PS, HU 04/2021, Glasklappdach, Heckspoiler,...
  4. Mein T20 Projekt

    Mein T20 Projekt: Moin, ich habe mir kürzlich eine Celica T20 mit dem 1.8i 16v Motor gekauft für billige 600€ :) . Ich mache die nun gerade wieder fertig für den...
  5. Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach

    Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach: Habe noch ein par Handbücher und die Tasche vom Glasdach meines alten Paseo's gefunden. Vieleicht benötigt jemand ja was . Handbuch Fahrwerk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden