Projekt: Pappe (Update 06.06.08, Seite 3) Es geht vorran! :)

Diskutiere Projekt: Pappe (Update 06.06.08, Seite 3) Es geht vorran! :) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Das Kultauto schlechthin! :D Der Trabant! Ein Kumpel und ich machen uns nen Trabi für den Sommer fertig... Wir hatten die Wahl zwischen 3...

  1. #1 uLtRaFoX!, 01.05.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Das Kultauto schlechthin! :D Der Trabant! Ein Kumpel und ich machen uns nen Trabi für den Sommer fertig...
    Wir hatten die Wahl zwischen 3 verschiedenen Trabis und haben uns dann für einen entschieden der technisch noch einwandfrei ist...
    Technisch... Nicht unbedingt optisch...

    [​IMG]
    Erstmal muss der Teppich, die Sitze und der ganze andere versiffte Mist da raus... Wir haben noch nen zweiten Trabant, da ist das ganze Interieur fast wie neu... Das kommt dann natürlich da rein!

    [​IMG]
    Sieht alles nicht mehr so gut aus... Der Teppich auf dem Foto ist übrigens auch nicht mehr der originale...

    [​IMG]


    [​IMG]
    Von vorne die Sicht durch zum Kofferraum... Die Sitzbänke und so sind alle schon raus... Jetzt muss da erstmal der ganze Dreck raus.. :D

    [​IMG]

    [​IMG]
    Sieht ja alles schon ein bisschen besser aus, jetzt...



    Zu guter Letzt die Gesamtansicht:
    [​IMG]
    Alles grob gesäubert, der ganze Dreck ist raus usw...

    So, in den nächsten Tagen folgt dann die Rostbekämpfung, sowie noch einige Reperaturarbeiten (Ersatzteile sind genug vorhanden die noch verwendbar sind), dann wird das ganze saubere Interieur eingebaut und mal schauen was uns noch so einfällt...
    Auf jeden Fall soll der möglichst original bleiben! Das heißt kein Tuning oder sonstiges...

    So, demnächst gibts dann mehr Bilder... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    RE: Projekt: Pappe

    UNBEDINGT!!! :tup :tup :tup
     
  4. #3 B-R-A-T, 01.05.2008
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich finde Trabbi einfach nur Sch***e
     
  5. #4 T20celica, 01.05.2008
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Respekt! Wenn ich irgendwo Platz hätte würd ich sofort so ein Projekt starten.
    Allerdings net mit nem Trabbi, hab da so meinen eigenen Favoriten.

    Aber die Pappe gefällt mir auch ;)
     
  6. #5 Authrion, 01.05.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    yeah ;)

    mit domstrebe hinten :D
     
  7. #6 CeliFreak, 01.05.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ja na denn stell ich ma meinen Vor 601 DE LUXE!!!

    [​IMG]
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Das ist "der andere deutsche Volkswagen"... sehr schön!!! :] :] :]
     
  9. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    wieso hast mal von ner g40 pappe ne packung bekommen wa lol
     
  10. #9 HeRo11k3, 01.05.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Nettes Projekt :)

    Ein Kommilitone fährt neuerdings auch eine Pappe, als Kombi. Allerdings mit Sitzen aus einer Supra :D

    MfG, HeRo
     
  11. #10 reinharrrt, 01.05.2008
    reinharrrt

    reinharrrt Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön. ich freu mich immer, wenn wieder welche aufgebaut werden. das ist ein absolut erhaltenswertes fahrzeug. hatte selber mal einen, in gletscherblau, musste leider weg weil er sich hier kaputtgestanden hat. hachja... wenn ich mal geld hab und mitm moppedschein fertich bin...
     
  12. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Trabbis sind einfach geil. :D Bin auf weitere Bilder gespannt.
     
  13. #12 EckigesAuge, 01.05.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    RE: Projekt: Pappe

    Sehr gut! Bin auf das Ergebnis gespannt! :D
    Ein Cousin von mir schraubt auch an alten Trabis. :]
     
  14. #13 paseo-driver.de, 01.05.2008
    paseo-driver.de

    paseo-driver.de Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    wie geil mehr Fotos!!!!!

    Hammergeil!!!!

    mein erstes Auto ein Trampelbant in papyrusweiß... nach 6 Monaten und 30000 km hat er aufgegeben.

    Bitte mehr Fotos!!
     
  15. #14 security, 01.05.2008
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte damal drei stück.ist halt kult.
    bei uns in der nähe findet ja auch jedes jahr das trabbitreffen statt.

    ich bin damal von nen trabbi verblasen wurden mit meinen audi.
     
  16. #15 Mehrwegflasche, 01.05.2008
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Hab auch noch einen dastehen in himmelblau leider mit motorschaden wenn ich die zeit und das geld hätte würde der auch wieder laufen. Bin auf mehr gespannt
     
  17. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Viel kaputt kann da aber nicht sein. ;)
     
  18. #17 gt4stef, 01.05.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie sind die Dinger einerseits zwar unglaublich hässlich und primitiv, aber andererseits auch ziemlich cool...

    Wo hat der Trabbi eigentlich den Schalthebel? ?(
     
  19. #18 uLtRaFoX!, 01.05.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Primitiv: Ja
    Unglaublich hässlich: Nein? Ich finde das Design vom Trabant zeitlos und schick!... Aber über Geschmäcker lässt sich streiten...

    Schalthebel ist da wo beim Toyota die Scheibenwischer betätigt werden :D
    Durch eindrücken bzw. ziehen des Hebels und hoch und runter drücken schaltet man dann die Gänge

    [​IMG]

    So, bin gerade vom Trabbi bauen zurück, bilden gibts gleich, ich geh erstmal grillen... :P
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Bin mal auf ner Messe ein Trabbi gefahren. Also das mit dem Ganghebel ist echt total gewöhnungsbedürftig. :D
     
  22. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Finde ich auch sehr cool .

    Trabi fahren stand quasi mal auf meiner "to do Liste"

    und es ist so geil :D , ich finde er ist auch net so langsam oder so :] .
    Was aber der Kracher ist , ist die nicht vorhandene Bremse :D :D :D


    Wünsche euch noch viel Spass...


    Thomas
     
Thema:

Projekt: Pappe (Update 06.06.08, Seite 3) Es geht vorran! :)

Die Seite wird geladen...

Projekt: Pappe (Update 06.06.08, Seite 3) Es geht vorran! :) - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...