Projekt P8 1,5l 16V

Diskutiere Projekt P8 1,5l 16V im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Dies liegt an meinem neuen Projekt bzw. ist es fast vollendet. Der Starlet hat nen neuen Motor: 1,5l...

  1. #1 bundymen, 11.09.2006
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Dies liegt an meinem neuen Projekt bzw. ist es fast vollendet.
    Der Starlet hat nen neuen Motor: 1,5l aus dem Paseo
    Der Umbau liegt in den letzten Zügen, das Amaturenbrett muss wieder vervollständigt werden.
    Ich habe den gesamten Kabelbaum vom Paseo in den P8 umgebaut. Weitere Besonderheiten sind der Fächerkrümmer und das 1,3l Getriebe.
    Bilder folgen noch!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Das wurde aber auch mal Zeit, dass das jemand macht....

    Sehr schön!

    Gruß Alex
     
  4. #3 echt_weg, 11.09.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    jaja der grund warum du nicht in scheeßel warst :D

    hab mit axel schon geredet - auf jeden fall klasse sache. Ich frag mich eh warum das so wenig leute machen der motor ist stabil, langlebig und hat mehr leistung als der 2ee. dafür in deutschland noch recht einfach zu bekommen und erstatzteile günstig.

    auf jeden fall ne nette sache und im vergleich zu meinem umbau auch robuster und unproblematischer. der wagen wird trotzdem zuverlässig bleiben
     
  5. #4 echt_weg, 11.09.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    achso was sagt prüfstand ergebnis warst schon drauf ?(
     
  6. #5 bundymen, 11.09.2006
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Grund für die Abwesenheit in Scheeßel!

    Ich war noch nicht auf dem Prüftand, da mir noch ein Adapter für die Lambdasonde fehlt, wird ne Sonderanfertigung.
     
  7. woody

    woody Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    Ich hab dich schon mal zur Gesellenprüfung angemeldet
    :D Das schaffste locker.
    Ich bleibe dabei das es die beste Entscheidung war diesen Motor einzubauen
    CU Woody
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 waynemao, 17.09.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Geil, damit sollte der Starlet mal richtig aus den Löchern kommen :D, genau das richtige für den kleinen :)
     
  10. #8 bundymen, 17.09.2006
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon gefahren! :D Geht ganz gut, brauche aber noch eine andere Auspuffanlage. Die ist im Moment nur ein Provisorium.
     
Thema:

Projekt P8 1,5l 16V

Die Seite wird geladen...

Projekt P8 1,5l 16V - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...