Projekt Olga *machen wir den Bock endlich ma wieder hübsch und gut S.43*

Diskutiere Projekt Olga *machen wir den Bock endlich ma wieder hübsch und gut S.43* im Projekte Forum im Bereich Showroom; Wir schreiben nun mittlerweile das Jahr 2011 und der Beginn der Saison rückt langsam näher. Also was tut man da...man beginnt endlich mit den...

  1. #1 BullittSan, 01.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2014
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Wir schreiben nun mittlerweile das Jahr 2011 und der Beginn der Saison rückt langsam näher. Also was tut man da...man beginnt endlich mit den ganzen Sachen die man am Auto erledigen will.

    Hier nochmal Bilder von Olga, wie sie wohl nie wieder aussehen wird. :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    bzw. im Winterlook

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Was hab ich bis jetzt alles an Olga rumgebastelt:

    K-Sport Gewinde
    OZ Superturismo GT 16" im Sommer
    TS Felgen für den Winter
    Magnaflow ESD

    TS Front/Heck mit den Booster Ansätzen
    Pakfeifer Seitenschweller
    ACA Augenbrauen auf TS Scheinwerfer
    TTE Dachspoiler
    Sticker!!!!!!

    Celica T23 Sitze
    TS Lenkrad
    Lederschaltsack
    4 Zusatzschätzometer
    DVD Flipout Radio Pioneer P5700
    4 neue Lautsprecher

    Mit der alten Optik mach ich jetzt ne kleine Zäsur, is mir iwie doch alles en bissel zu langweilig geworden. So ganz verraten tu ich das jetzt aber noch nicht.

    Im nächsten Post gehts dann los mit den ganzen Basteldingen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 BullittSan, 01.02.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Seit gestern bin ich nun am werkeln.

    Angefangen hab ich damit die Front vom Auto zu nehmen und mich erst mal um die Schäden zu kümmern.

    Der angearbeitete Plastering um den rechten Nebelscheinwerfer ist hier das größte Problem. Der ist schon seit dem letzten Winter teilweise locker, mein bester Freund...das Tape...hilet ihn bis jetzt aber noch in Position.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Teil wird jetzt wieder richtig angearbeitet...kleben...schrauben...die Übergänge spachteln und wieder lackieren.

    Die Halter der Front sind auch total im Eimer...die werd ich wohl mit Metall ausbessern.

    [​IMG]

    Zuerst is aber mal die neue Lippe dran. Ist die originale RS Lippe von Toyota. Die ist mir vor ein paar Monaten bei ebay HongKong über den Weg gelaufen. Erstmal die Löcher gebohrt und vormontiert.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Momentan liegt sie grad im Keller und trocknet von den ersten Lackschichten.
     
  4. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.731
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Der Stoßi wird mit dem Ansatz soooo bombe werden :] :] :]

    Wie gut das Insider wissen , das es mit der schönste Ansatz ist ;)

    Bin gespannt was an Olga plastik oder im Bereich der Brust noch alles verändert wird ! :] :] :] :] :]

    5 Daumen hoch für ein schönes Projekt ! :]
     
  5. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Die RS Lippe ist der Hammer. Ich brauch auch so ein Teil... aber des passt beim Facelift bestimmt wieder net :O
     
  6. #5 --SAMSON--, 01.02.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) 3-Door-5-Seater (Daily)
    RS Lippe traumhaft :O

    neben dem TRD Ansatz das einzige Bauteil was die Front des Yaris schöner macht :D

    Kommen noch mehr Sticker und ne grelle Felgenfarbe drauf?

    Weiter so!

    Gruß
    Robin
     
  7. #6 BullittSan, 01.02.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    :D :D Lass dich überraschen

    @fan: Ich hab dir mal was geschickt
     
  8. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Machst du auch die originale Nebelscheinwerferöffnung richtig zu? Da sieht man ja auf der Carbonfolie oder was das ist noch das Loch davon.

    Auf jeden Fall cool dass du dich weiter um die Olga kümmerst. Dachte schon du lässt sich jetzt verrotten. Immer schön Bilder machen, ruhig auch scharfe Bilder von den neuen Sachen ;)
     
  9. #8 Abactus, 01.02.2011
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    sieht ganz nett aus.

    bekommt man für den eigentlich noch cup teile oder ist das eher schwierig?
     
  10. #9 BullittSan, 01.02.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    So Lippe ist schon mal in dunkelblau. Jetzt lass ich die erstmal bis morgen trocknen. Dann gehts weiter auch am Rest der Front.

    [​IMG]
    [​IMG]

    und noch ein Bild meiner unaufgeräumten Arbeitshöhle :D

    [​IMG]


    @abactus: Ich weiß nicht obs die noch beim Händler gibt. Im Netz findet man ab und an was. Meine Domstrebe ist ja vom Cup.

    @Maddin: Ja die mach ich diesmal ordentlich, glatt verschleifen und dann Wassertransferdruck Carbon drauf.
     
  11. #10 shArki_p9, 01.02.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Ouuu Yeah! Aber bitte außer die Lippe nicht noch mehr von Geheimprojekt verraten :D :D

    Freu mich schon auf das Ergebnis mit dem WasserTranvestitenDruck :rofl
     
  12. #11 war_spider, 01.02.2011
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    sieht nett aus :)

    aber 5türer stört etwas ^^
     
  13. #12 YarisTS01, 01.02.2011
    YarisTS01

    YarisTS01 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    man unterlasse sofort bemerkung die was mit 5 türen zu tun haben....
     
  14. #13 BullittSan, 01.02.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Hey 5-Türer is geil, wenn für en Treffen wieder die Westfalia Edition angesagt is kann ich hinten zur Tür rein direkt ins Bett steigen mit Abstellfläche für die Schuhe. :D
     
  15. #14 war_spider, 02.02.2011
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    5-Türer ist halt nit jedermanns Ding. Nimmt die "sportliche" Optik.
    da hilft auch kein TS tomate-salat oder wie war die Abkürzung beim MC-Doof :D

    PS: auf neons gebrabbel darfste nix geben - zum glück ist das ja gelöscht worden ;)
     
  16. #15 BullittSan, 02.02.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Was ist ein Neon? :D
     
  17. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    gut ^^ sind wir an dem punkt wo eierlecken verboten worden ist, wenns ernste kritik ist! alles klar !
    bin weg
     
  18. #17 shArki_p9, 02.02.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    is ja jezz nich unbedingt das ziel, hier ein projekt zu starten welches jedem gefällt !

    Ich kenns ja nich anders ... man will ja schließlich polarisieren mit seinem Auto!

    Also schön weiter machen, getreu dem Leitspruch "I Love my H8ters" :D :D :bpl
     
  19. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.731
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Felgen auch schon unterwegs? ;)
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 war_spider, 02.02.2011
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja was du geschrieben hattest. was war daran ne ernste kritik und net einfach nur nen verachtender Spruch?

    oder soll ich zu dir auch sagen "kannste nix anderes als ne optisch fertiggestellte Karre kaufen weil du selbst zu dämlich bist sowas aufzubauen"?
    :rolleyes:


    PS:
    vll dezente Scheibentönung hinten würde das 5-Türer wieder etwas ausgleichen :)
    my2cents ^^
     
  22. #20 --SAMSON--, 02.02.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) 3-Door-5-Seater (Daily)
    könntest du bitte mit den 5-türer bemerkungen aufhören :D :D :D

    bullit hats schon geschrieben 5-türer sind saupraktisch :]

    Gruß
    Robin
     
Thema: Projekt Olga *machen wir den Bock endlich ma wieder hübsch und gut S.43*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris p1 ts aca ansatz

    ,
  2. toyota yaris p1 lautsprecher

    ,
  3. olgamachlochof

    ,
  4. jantes 15 yaris,
  5. corolla ts sparco drift
Die Seite wird geladen...

Projekt Olga *machen wir den Bock endlich ma wieder hübsch und gut S.43* - Ähnliche Themen

  1. Head Up Display (ODB), P/S Lampe blinkt dauerhaft

    Head Up Display (ODB), P/S Lampe blinkt dauerhaft: Hallo, mir wurde eine Head Up Display geschenkt welches an den ODB Anschluss angeschlossen wird. Die Sache funktioniert auch gut und macht was es...
  2. Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart

    Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen Celica GT4 BJ.1998 erworben. Leider ist auf der Rückfahrt der Motor extrem ins stottern geraten und baut...
  3. Neues Projekt.....P9 mit ??

    Neues Projekt.....P9 mit ??: Neues Projekt, was genau ist noch offen. Vermutlich low budget 4age da hier noch ein richtig gemachter rumliegt. Ein 3sgte wäre auch noch da......
  4. P/S bei Toyota Yaris BJ 2004

    P/S bei Toyota Yaris BJ 2004: hi habe seit heute die Anzeige P/S beim Toyota Yaris Bj 2004 P1F. Lenkung geht sehr schwer.Wie soll ich vorgehen?? Ist das Auto von mein...
  5. Mein T20 Projekt

    Mein T20 Projekt: Moin, ich habe mir kürzlich eine Celica T20 mit dem 1.8i 16v Motor gekauft für billige 600€ :) . Ich mache die nun gerade wieder fertig für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden