Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Meverik1, 02.09.2016.

  1. #1 Meverik1, 02.09.2016
    Meverik1

    Meverik1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe !
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und der motorsport
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Werde ich nun meine alten MR2 aw11 Jetzt Restaurieren und auf die strasse zurück bringen !
    Der eine ist ein 84 ger mr2 von Toyota Deutschland und der zweite ist Bj86 der MR2 aw11 der von TTE als Test und vorführ wagen benutzt wurde .
    Hoffe das ich zur neuen Saison dann beide wieder im alten ( neuen Lack kleid ) glanz wieder mit H kennzeichen auf der strasse habe . [​IMG]
    Werde hier von beiden ausführlich berichten .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlexSB

    AlexSB Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    Juhuuuu! *FREU*

    Mensch, das ist so Klasse! Ich freu mich für Dich und darauf die beiden bald wieder fahren zu sehen!

    ...und dann gibt es ja noch die anderen Projekte, die Du jetzt noch nicht genannt hast! Nicht zuletzt die beratende Tätigkeit, helfende Hand und Ideengeber bei meiner!!!
     
  4. #3 Meverik1, 04.09.2016
    Meverik1

    Meverik1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    So heute noch ne entscheidung gefällt ! werde mein altags mister nach einem unfall denn ich hatte auch noch direkt komplett fertig machen ! also 3 MR2 wieder herstellen .
    Heute die stoßstange vom 84ger angefangen komplett abzuschleifen . Farbe muss bis aufs Material weg .:dash:dash
    [​IMG]
    So den w2 geht es jetzt direkt auch ans gestell .
    [​IMG]
    [​IMG]

    Falls jemand weiß wo ich nen trd breitbau aus GFK nicht aus duraflex herbekomme bitte melden .
     
  5. AlexSB

    AlexSB Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    Was war mit der Adresse in GB?
     
  6. Otto54

    Otto54 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Geil, danke das du uns an deinem Projekt teilhaben lässt. Bin mal auf das Resultat gespannt:)
     
  7. #6 Meverik1, 16.10.2016
    Meverik1

    Meverik1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    So nach der not op an meinem Altags Mister . heute entlich die ersten schritte zur restauration beim 84ger MR2 angefangen .
    [​IMG]
    [​IMG]

    Stoßstange vorne unterhalb den lack entfernt so wie beim 84ger orginal . jetzt noch die blinker aussparungen den lack entfernen und fertig zum lacken .
    [​IMG]
    Innner radlauf aus kadett radläufen .
    [​IMG]
    Ansatz ecken aus england bestellt .
    [​IMG]
    und wie auf den bildern zu sehen kotflügel vorne geschliefen und grundiert .
     
    AlexSB und PoorFly gefällt das.
  8. #7 Meverik1, 16.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2016
    Meverik1

    Meverik1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Achja radlauf rostfrass !X(:(:dash:doh
    [​IMG]
    Kollege will das an einem sonntag in ordnung bringen also pro seite ein sonntag gleich in 4 wochen zum lackierer !?:hail:ugly:ugly:ugly
     
  9. AlexSB

    AlexSB Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    Geil! Der kleine sieht jetzt schon richtig gut aus, und man kann sich vorstellen wie er später mal aussehen wird. Zum Verständnis: ist das der Toyota- oder TTE-MR2?
     
  10. #9 Meverik1, 16.10.2016
    Meverik1

    Meverik1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Das ist der von toyota deutschland das ehemalige Presse Fahrzeug . der 84 ger nicht der 86 ger
     
  11. AlexSB

    AlexSB Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    :love, dann kannste dem H-J S. ja schon mal ein Briefchen aufsetzen zum Autogrammtermin 88)
     
  12. #11 Meverik1, 23.10.2016
    Meverik1

    Meverik1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    So heute mal wieder was geschafft ! Murx von einem lackiermeister entfernen.
    [​IMG]
    Er hat nen redlauf auf dem verrosteten ratlauf drauf gelebt und verschweißt und das total deletantisch
    [​IMG]
    [​IMG]

    So jetzt kann man am radlauf auch ordenlich arbeiten !
    [​IMG]
     
  13. AlexSB

    AlexSB Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    Hammer! Und sowas darf sich Meister schimpfen..... Außen hui und innen gammelt es munter weiter. Wie ich sehe hat er dazu sogar noch Platz/Luft gelassen:doh

    Naja, schau nach vorne! Der Pressewagen wird bald wieder schön da stehen und mit den TTE-Felgen....lecker!:love
     
  14. #13 Meverik1, 30.10.2016
    Meverik1

    Meverik1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Heute ging es etwas weiter .
    [​IMG]
    rost läst grüßen !;(
    [​IMG]
    naja man nehme nen blech hammer 2x und ne flex und das kommt raus .[​IMG]
    past :D:joint
    [​IMG]
    wieder rost :doh
    [​IMG]
    neues blech und jut
    [​IMG]
     
  15. #14 Meverik1, 30.10.2016
    Meverik1

    Meverik1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    habe ich ganz vergessen
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. #15 Meverik1, 26.11.2016
    Meverik1

    Meverik1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Was neues von der MR2 Front !Heck vom W2 angefangen .
    Der alte flügel .[​IMG]
    der neue Flügel !
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. AlexSB

    AlexSB Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    Wow! Das ging ja flott und sieht gut aus! Wäre froh ich wäre schon beim zusammenschrauben und nicht beim demontieren.

    Zum AW11, damit man mal weiß um welchen Wagen es hierbei geht:
    Das:
    [​IMG]

    ist dieser Wagen - genau dieser!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Deswegen wurde hier auch vom "Pressewagen" gesprochen ;)
     
  19. AlexSB

    AlexSB Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    Was gibt's neues vom Mr. zwo?
     
Thema:

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Die Seite wird geladen...

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...