Projekt GTi-Sitze für den E9 erfolgreich!!

Diskutiere Projekt GTi-Sitze für den E9 erfolgreich!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; :D

1. #1 Smeagol, 19.09.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

:D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smeagol, 19.09.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

4. #3 DJBlade, 19.09.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Abba i bau de dann ne wieda ei! :P :D

5. #4 Starlet_P8, 19.09.2002
    Starlet_P8

Starlet_P8 Guest

@smigel:

Hallo,

wieviel hast Du den für die Sitze hingelegt???

aja, brauchst Du dann den Tacho von mir noch??? <br />Aja und Kabelbäume???

<br />Gruss rené 8o

6. #5 Smeagol, 20.09.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Ach Rene, war doch e schon alles ausgemacht.<br />Kabelbaum brauch i ned, danke. Hab ja keinen GTi-Motor in Aussicht :D .<br />Ich brauch alles, vor allem die Domstrebe, Tacho, Mittelkonsole für Radio, Seitenverkleidungen mit dem GTi-Bezug (5Türer, E-FH, ich weiß das die fast unmöglich zu bekommen sind) usw usw, was ich sonst noch so geschrieben hab.

PS: der Preis wird nicht verraten, absolutes Schnäppchen da die Rücksitze ja auch dabei waren

Thema:

Projekt GTi-Sitze für den E9 erfolgreich!!

Die Seite wird geladen...

Projekt GTi-Sitze für den E9 erfolgreich!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...