Projekt e10 abzugeben

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von sir_skunk, 07.03.2010.

1. #1 sir_skunk, 07.03.2010
    sir_skunk

sir_skunk Grünschnabel

Servus Leute,
    ich hab bis jetzt nur ein Fred verfasst und mein zweiter wird dann leider auch der letzte sein... :(

Vorgeschichte:
    Ich habe 2004 meine geliebte e10 (caroline) gekauft...sie war mein erstes Auto und eigentlich wollte ich sie nie hergeben (seht meinen Fred "ich bin der neue").
    2008 holte ich mir einen 1.8er clio als Zweitwagen, dass ich in Ruhe am We in der Garage meiner Schwiegereltern dran bauen kann.
    Seither steht sie fast nur noch, seit Oktober 09 ist sie abgemeldet.
    Sie bekam 02/08 TÜV und ist seitdem nichtmal 5tkm gelaufen.
    Da ich seit einem Jahr fast nur noch Motorrad fahre, meine Freundin auch ein Auto hat und ich kaum Zeit für die gute caroline finde, bzw kein Geld Übrig habe muss ich mir eingestehen, dass es sinnlos ist, sie zu behalten, da ich die nächsten Jahre keine Zeit haben werde (September fang ich zu studieren an), sie fertig zu machen. leider.

Daher wäre mir am liebsten, wenn jemand -der genauso e10 verliebt ist wie ich- sie komplett fertig machen würde.

Daten:
    -bj 92, 1.3er, 88PS
    -ca 115.000 km Laufleistung
    -1 Vorbesitzer bis 2004, 82.000km Laufleistung, scheckheft, Garagenfahrzeug

-abgemeldet, Tüv seit 02/10 abgelaufen, seitdem aber keine 5tkm gelaufen
    -Tüv 2008:Sport Bremsen green stuff+Lochscheibenbremse,Stabis vorn und hinten, Benzinfilter
    -Tüv 2006: Antriebsmanchetten,Keilrippenriemen, Servo Riemen, Zahnriemen bei ca 90tkm

-elektrische Fensterheber
    -ZV mit Fernbedienung
    -Servo
    -Abs
    -Domstrebe
    -Riffelblech Füßmatten
    -dunkelblauer angefertigter Teppich

-"Tuning" (mit Eintragung):
    -2 Sitzer
    -Vollschalensitze FK
    -Schrothgurte
    -30er Raid Sportlenkrad (momentan ist ein 28 momo drin)
    -Raid sportluftfilter
    -Magnaflow Auspuff
    -Tieferlegungsfedern
    -16zoll 205 15/35 Borbet a Felgen
    -Motorhaubenverlängerung

-Zubehör
    -originale Sitze /Sitzbank im guten Zustand
    -Verkleidungsteile Teilweise doppelt
    -zweite Kofferraumklappe zum cleanen
    -einmal Standart Stoßstangen und einmal Würer Stoßstangen (mit ABE)
    -original Rückleuchten und Klarglasrückleuchten (mit E)

-was ist derzeit drin?
    -momentan nur sitze und teile des Cockpits
    -keine Innenverkleidung
    -keine Türgriffe , hier muss am Draht gezogen werden
    -die Türverrieglung geht nur über Fernbedienung (bzw über einzubauenden Schalter übers ZV Steuermodul)
    -Bitumen Dämmmatten und geruchslose Antinoise Paste

Also sie ist momentan ein echtes Bastlerfahrzeug mit potenzial und wer die Zeit und den Platz hat, kann echt was aus ihr machen.

Jetzt seid ihr gefragt. Ist jemand unter euch, der sich berufen fühlt?
    Ich hab keine wirkliche Preisvorstellung/Relation....bezahlt habe ich 2004 2990,- zzg der ganzen Teile und Eintragungen...
    Aber das werd ich wohl nicht mehr sehen...
    Ich werfe als ungefähren Preis einfach mal 1500€ VB in die Runde.

Mein Alternative ist, sie wieder in den ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen um sie dann zu verkaufen, aber dann wäre eine Menge Arbeit umsonst gewesen, von den Eintragungen ganz zu schweigen.

Ich bin gespannt.

Hier noch Fotos:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Preisangabe muss rein, sonst wird Dein zweiter Beitrag nicht alt.. :]

Thema:

Projekt e10 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Projekt e10 abzugeben - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...