Projekt e10 abzugeben

Diskutiere Projekt e10 abzugeben im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute, ich hab bis jetzt nur ein Fred verfasst und mein zweiter wird dann leider auch der letzte sein... :( Vorgeschichte: Ich habe 2004...

  1. #1 sir_skunk, 07.03.2010
    sir_skunk

    sir_skunk Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,
    ich hab bis jetzt nur ein Fred verfasst und mein zweiter wird dann leider auch der letzte sein... :(

    Vorgeschichte:
    Ich habe 2004 meine geliebte e10 (caroline) gekauft...sie war mein erstes Auto und eigentlich wollte ich sie nie hergeben (seht meinen Fred "ich bin der neue").
    2008 holte ich mir einen 1.8er clio als Zweitwagen, dass ich in Ruhe am We in der Garage meiner Schwiegereltern dran bauen kann.
    Seither steht sie fast nur noch, seit Oktober 09 ist sie abgemeldet.
    Sie bekam 02/08 TÜV und ist seitdem nichtmal 5tkm gelaufen.
    Da ich seit einem Jahr fast nur noch Motorrad fahre, meine Freundin auch ein Auto hat und ich kaum Zeit für die gute caroline finde, bzw kein Geld Übrig habe muss ich mir eingestehen, dass es sinnlos ist, sie zu behalten, da ich die nächsten Jahre keine Zeit haben werde (September fang ich zu studieren an), sie fertig zu machen. leider.

    Daher wäre mir am liebsten, wenn jemand -der genauso e10 verliebt ist wie ich- sie komplett fertig machen würde.


    Daten:
    -bj 92, 1.3er, 88PS
    -ca 115.000 km Laufleistung
    -1 Vorbesitzer bis 2004, 82.000km Laufleistung, scheckheft, Garagenfahrzeug

    -abgemeldet, Tüv seit 02/10 abgelaufen, seitdem aber keine 5tkm gelaufen
    -Tüv 2008:Sport Bremsen green stuff+Lochscheibenbremse,Stabis vorn und hinten, Benzinfilter
    -Tüv 2006: Antriebsmanchetten,Keilrippenriemen, Servo Riemen, Zahnriemen bei ca 90tkm

    -elektrische Fensterheber
    -ZV mit Fernbedienung
    -Servo
    -Abs
    -Domstrebe
    -Riffelblech Füßmatten
    -dunkelblauer angefertigter Teppich


    -"Tuning" (mit Eintragung):
    -2 Sitzer
    -Vollschalensitze FK
    -Schrothgurte
    -30er Raid Sportlenkrad (momentan ist ein 28 momo drin)
    -Raid sportluftfilter
    -Magnaflow Auspuff
    -Tieferlegungsfedern
    -16zoll 205 15/35 Borbet a Felgen
    -Motorhaubenverlängerung

    -Zubehör
    -originale Sitze /Sitzbank im guten Zustand
    -Verkleidungsteile Teilweise doppelt
    -zweite Kofferraumklappe zum cleanen
    -einmal Standart Stoßstangen und einmal Würer Stoßstangen (mit ABE)
    -original Rückleuchten und Klarglasrückleuchten (mit E)

    -was ist derzeit drin?
    -momentan nur sitze und teile des Cockpits
    -keine Innenverkleidung
    -keine Türgriffe , hier muss am Draht gezogen werden
    -die Türverrieglung geht nur über Fernbedienung (bzw über einzubauenden Schalter übers ZV Steuermodul)
    -Bitumen Dämmmatten und geruchslose Antinoise Paste



    Also sie ist momentan ein echtes Bastlerfahrzeug mit potenzial und wer die Zeit und den Platz hat, kann echt was aus ihr machen.

    Jetzt seid ihr gefragt. Ist jemand unter euch, der sich berufen fühlt?
    Ich hab keine wirkliche Preisvorstellung/Relation....bezahlt habe ich 2004 2990,- zzg der ganzen Teile und Eintragungen...
    Aber das werd ich wohl nicht mehr sehen...
    Ich werfe als ungefähren Preis einfach mal 1500€ VB in die Runde.

    Mein Alternative ist, sie wieder in den ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen um sie dann zu verkaufen, aber dann wäre eine Menge Arbeit umsonst gewesen, von den Eintragungen ganz zu schweigen.

    Ich bin gespannt.



    Hier noch Fotos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Preisangabe muss rein, sonst wird Dein zweiter Beitrag nicht alt.. :]
     
Thema:

Projekt e10 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Projekt e10 abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...