Projekt 'Blau' hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HappyAlien, 15.12.2002.

  1. #1 HappyAlien, 15.12.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    :D

    P.S.: Bevor jemand fragt, was das ist: es ist eine blaue Neonröhre, die jetzt als Kofferraumbeleuchtung dient.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na ja, das rot von der Kombi-Tasche leuchtet irgendwie am hellsten :D
     
  4. #3 morscherie, 15.12.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    das projeckt ist schön fortgeschritten ;)

    :D :D :D :D :D
     
  5. #4 morscherie, 15.12.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Was für einen röhre hast du den da eingebaut ??
     
  6. #5 DJBlade, 15.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    @Steffen:<br /> :D :D :D :D :D :D
     
  7. #6 HappyAlien, 15.12.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Is ne Neonröhre in Blau von ProMarkt. Mir war die Standard-Beleuchtung einfach zu funzelig und die 5W-Birne hatte auch schon nen Wackler.<br />Falls dann irgendwann mal ne verchromte Endstufe reinkommen sollte, dürfte die ganze Geschichte nicht schlecht aussehen.<br />Mit Fotos lässt sich sowas sowieso schlecht zeigen, außerdem waren die letzten beiden Bilder mit Blitz, deswegen ist die Kombitasche so hell :D
     
  8. #7 HappyAlien, 16.12.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja auch gesagt, es hat begonnen ;) :D
     
  9. #8 morscherie, 16.12.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    War ja nicht Böse gemein ;)
     
  10. #9 CoroMaks, 16.12.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab im mom auch ne blaue Neonröhre im Koferraum. Ich finde nur, dass sie ziemlich dunkel ist, weil der Kofferraum ja auch mit schwarzen Teppich ausgelegt ist. Gibt es da denn verschiedene, also welche, die verschieden hell leuichten? Ich hab nämlich so eine verchromte Endstufe und hatte mir da ehrlich gesagt mehr von erhofft.
     
  11. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hab bei meinem E10 die original Kofferraumbeleuchtung (nochmals danke an Alex!!!) mit 4 roten LEDs versehen, dazu ne Blaupunkt Endstufe mit nem blau beleuchtetem Fenster und ne blaue Röhre von CarO mit Soundsteuerung. Könnte zwar auch etwas heller sein, aber der Effekt ist nicht schlecht...
     
  12. #11 EeK ThE CaT, 16.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    naja als beleuchtung kannste sowas eh vergessen, seh ich ja an meiner blauen deckenbeleuchtung &lt;ggg&gt;
     
  13. #12 morscherie, 18.12.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hier noch ein bild vom innenraum bei nacht mit ein par röhren :D

    :D :D
     
  14. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    @Morscherie<br />Du hast echt ne Macke! Und deswegen sieht es auch so geil aus! ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 morscherie, 19.12.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Danke.

    Weist ja Blau macht Glücklich :D :D
     
  17. #15 morscherie, 20.12.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Und Weiter geht's :D

    <br />[​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [ 20. Dezember 2002: Beitrag editiert von: morscherie ]
     
Thema:

Projekt 'Blau' hat begonnen

Die Seite wird geladen...

Projekt 'Blau' hat begonnen - Ähnliche Themen

  1. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. Celica ST205 Projekt

    Celica ST205 Projekt: Hier mein Celica ST205 Projekt Habe die ST205 als Anzeige im Schweizer GT-Four Forum gefunden. Italien Import mit Motorschaden am ersten Zylinder...
  4. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

    schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  5. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

    schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...