Projekt 2008 hat heute begonnen....TTE-Front montiert..

Diskutiere Projekt 2008 hat heute begonnen....TTE-Front montiert.. im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab ja von einem netten Forumsmitglied eine TTE-Front bekommen. So sah sie aus: [IMG] Da ich dann entscheiden musste, ob ich die Front grün oder...

  1. #1 *Black Devil*, 05.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab ja von einem netten Forumsmitglied eine TTE-Front bekommen.

    So sah sie aus:
    [​IMG]

    Da ich dann entscheiden musste, ob ich die Front grün oder den Devil blau lackieren sollte, hab ich mich für ersteres entschieden und angefangen die alte Front zu demontieren:

    [​IMG]

    Danach hab ich mich angetan und hab bei der TTE-Front die Löcher für die Seitenmakierungsleuchte ausgeschnitten.

    Anschliessend wurde geschliffen und sauber gemacht.

    Dann kam der erste Lacküberzug drauf:

    [​IMG]

    Nach 2 weiteren Lacküberzügen und 2 Schichten Klarlack, kamen noch 2 Schichten 2K Hochglanz Klarlack drüber, welcher extrem Kratzfest sein soll (werden wir ja dann sehen).
    Hab dann schon mal die Nebler und das Nummernschield anmontiert nd jetzt ist sie erstmal unten in der Garage und trocknet aus.

    So sieht sie jetzt aus:

    [​IMG]


    Weitere Bilder folgen....



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 05.04.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    mensch da ist die Umsetzung aber schnell gefolgt... schaut gut aus
    Lackierung schaut zumindest auf den Bildern diesmal viel besser aus.
    Is das am linken Nebler schon ein Kratzer im neuen Lack oder is das nur ne Lichreflexion?
     
  4. #3 MR2Olli, 05.04.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    sieht für eine Dosenlackierung auf den ersten Blick nichtmal so schlecht aus.
    Aber die Seitenbegrenzungsleuchten?? :( :( :(
     
  5. #4 the_iceman, 05.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    omg, seitenbegrenzungsleuchten am tte. ;(

    jeder so, wies ihm gefällt. :(
     
  6. #5 hachi-roku, 05.04.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auch grad gedacht, seitenbegrenzungsleuchten.... in dieses vrdammt teure teil..
    na ja..
    zeig ma wenn fertich
     
  7. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    servus.den k2 lack kannst vergessen,hab ich auch drauf.gab keine besserung gegen kratzer o.steinschläge :(hab meinen lacker die mehrkosten gleich mal abgezogen.
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    1. Ich finde sowas muss gescheit gelackt sein und den Unterschied hat man bei der letzten Schürze schon gesehen.

    2. So ein Wechsel der Front ist doch kein Projekt - höchstens ein Projektchen :]

    3. Sieht es sicher besser aus als alles Andere was je vorn an deinem E11 war...

    4. SML sind SCHEISSE :)

    5. Bis bald, ich packe mal die Spuris für dich ein.

    Gruß Phil
     
  9. #8 CorollaTomek, 05.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    also schick gemacht ist es ja aber ich muss trotzdem sagen das mir persönlich die alte front besser gefällt... die is viel agressiver als die TTE....aber es muss dir ja gefallen
     
  10. #9 *Black Devil*, 05.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    @der Alph:

    ist nur ne Lichtreflektion.

    Die Lackierung ist diesesmal viel besser gelungen als bei der TuneMaster.
    Zumindest, was ich bis jetzt gefunden habe.

    Die Wahrheit kommt raus, wenn die Sonne mal richtig drauf scheint.
    Sowar es das letzte mal....

    Achso..... Front ist dran und hir mal 2 Bildchen von dem Projektchen :D

    [​IMG]

    [​IMG]


    Jetzt muss nur noch der Rest vom Wagen richtig gewaschen werden, dass er genauso "strahlt" wie die Front.

    Jetzt kann ich erstmal beruhigt auf die Suche gehen, nach ein paar schönen Schwellern...
     
  11. mani81

    mani81 Guest

    Gitter schwarz machen!
     
  12. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Mit entsprechenden Schwellern würde es besser rüberkommen.

    Die Begrenzungsleuchten waren in meinen Augen ein Fehler. Es wirkt nun zu überladen wenn man sie in Verbindung mit den Seitenblinkern sieht.

    Ansonsten sieht die TTE besser aus als die TM. :)
     
  13. #12 *Black Devil*, 05.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hat jemand noch ne passende Idee für Seitenschweller, was gut dazu passen könnte?

    Und wie Schweller eigentlich anmontiert?
     
  14. #13 Starmotion, 05.04.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    viel besser als vorher!!!!!!!!!!
     
  15. #14 *Black Devil*, 05.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Stimmt. wirkt auch net mehr so aufgeplustert vornerum. Und ich hab wieder Bodenfreiheit, die ich brauch. :]
     
  16. #15 Starmotion, 05.04.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    für einen kombi jedenfalls viel passender, die andere front war viel zu wuchtig.

    bzgl. schweller: zeig mal welche zur auswahl stehen.
     
  17. #16 adema87, 05.04.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Schweller

    hoffentlich bleibt die front!! :D :D

    ich find die von booster ja gut :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  18. #17 *Black Devil*, 05.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Stehen leider noch keine zur auswahl.

    Dachte an die, welche CorollaTuningFreak mal von Ebay gepostet hat.

    Aber das ist mir zu schwammig, da zu bestellen...
     
  19. #18 Abactus, 05.04.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    sehr viel besser als vorher :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Black Devil*, 05.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

    Ach neeee.... Booster hat ich schon mal drauf.... hat mir net soooo gut gefallen. War dem Original zu ähnlich.



    EDIT: Falsch. Hatte noch keine Schweller von Booster drauf. Dachte das bezog sich auf die Front.
     
  22. #20 adema87, 05.04.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    naja, es gab mal bei ebay welche die aussahen wie die g6r teile.

    sonst würde ich die von booster empfehlen, gewohnt top qualität!!
     
Thema:

Projekt 2008 hat heute begonnen....TTE-Front montiert..

Die Seite wird geladen...

Projekt 2008 hat heute begonnen....TTE-Front montiert.. - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  2. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

    Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  3. E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite)

    E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite): Hi, weil ich bestehende Angebote aus unbegreiflichen Gründen nicht änden kann ist die eins mit Bild. [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 50€ Fix [IMG]
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. PROJEKT LED-Einbau

    PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...