Project Moonraze brauche eure Klicks

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Yaris_ZH, 02.02.2015.

  1. #1 Yaris_ZH, 02.02.2015
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Hallo Mit- und ohne Glieder

    War letztes Jahr beim Moonraze dabei und da auf der Webseite n'Contest aufgeschalten wurde wäre ich euch meeeega Dankbar wenn ihr euch das Video anguckt (könnt es auch minimieren :D )

    Leider konnte ich net in jeder Szene mitwirken da mein Gegner die Kurve net gekriegt hat und somit das "Rennen" vorzeitig beendet wurde :(

    Danke euch jetzt schon im Vorraus

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 02.02.2015
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Dich gibt's auch noch! :drink :hurra :D
     
  4. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    hab mir das Video angesehen,


    allerdings habe ich keine Ahnung was ich davon halten soll.
     
  5. #4 Yaris_ZH, 03.02.2015
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Sheer wie meinst das genau?
     
  6. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    habs jetzt nicht weiter verfolgt, aber ist das real?
    Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Event erlaubt wird. Die Unfallgefahr in einem Parkhaus ist doch enorm hoch. Dazu kommen noch Unterschiede bei den Filmaufnahmen, mal mit Stirnkamera mal ohne.
     
  7. #6 Yaris_ZH, 03.02.2015
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    :)
    Das war ein werbeprojekt für chem-tools.
    War in zusammen arbeit mit cam for pro und der go pro :)
    Das gesammte parkhaus wurde gesperrt/gemietet und die bewilligungen waren vorhanden.
    Die geschwindigkeiten waren 30 km/h.
    Wurde alles nachbearbeitet.

    Klar gibts immer welche die sich net drann halten, aber die sind selber schuld.

    War also alles absolut legal
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Project Moonraze brauche eure Klicks

Die Seite wird geladen...

Project Moonraze brauche eure Klicks - Ähnliche Themen

  1. Project cars PS4

    Project cars PS4: Hi, hat jemand von euch Lust die Tage Project Cars auf der PS4 zu fahren? Bei Interesse ein fach melden :)
  2. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  3. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

    Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...
  4. Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes

    Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes: Liebe Toyota-Gemeinschaft, ich bin neu hier und verzweifelt. Letzte Woche bin ich beim TÜV durchgerasselt (hab nen 1,4er mit 97 PS, 71 kW). Neben...
  5. Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go

    Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go: Hallo, ich hab mir einen Toyota Avensis Europe Bj. 2012 gekauft, bei dem ein Navi Touch & Go verbaut ist. Leider hab ich weder ein Handbuch, noch...