Programmierbare Zündung

Diskutiere Programmierbare Zündung im Motor Forum im Bereich Technik; Bin ja immer noch an meinem Vergaserumbau zugange. Da ich dafür nicht das originale Steuergeät verwenden möchte suche ich noch nach einer...

  1. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Bin ja immer noch an meinem Vergaserumbau zugange.
    Da ich dafür nicht das originale Steuergeät verwenden möchte suche ich noch nach einer programmierbaren Zündung- bitte nicht verwechseln mit einem programmierbaren Steuergerät.
    Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen bzw. Links.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 09.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich weiss von Bosch gibts so was mit Klopfsensor, Steuergerät usw.
    Der regelt den ZZP nach Klopfgrenze autom.
    Aber obs das auch für Toyota gibt???
    Grüsse
    Thomas
     
  4. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hallo?? Sonst noch wer???
     
Thema:

Programmierbare Zündung

Die Seite wird geladen...

Programmierbare Zündung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  3. Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9)

    Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9): Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe beim starten meines PKW`s Probleme. Vielleicht kann mir jemand bei der Fehlereingrenzung weiterhelfen...
  4. Programmierbare Reifendrucksensoren für Auris Hybrid?

    Programmierbare Reifendrucksensoren für Auris Hybrid?: Hi Da ja demnächst wieder der Reifenwechsel ansteht, benötige ich einen 2. Satz RDKS. Bisher wurden die Reifen immer auf der Originalfelge...
  5. Ignitech Zündung?

    Ignitech Zündung?: Hallo, hat schon jemand eine Ignitech Zündung verbaut? Ich überlege meine Zündung auf kontaktlos umzurüsten. Die Ignitech ist relativ preiswert...