programme zum choppen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nibbler-o, 24.11.2006.

1. #1 nibbler-o, 24.11.2006
    nibbler-o

nibbler-o Mitglied

hallo zusammen,

da ich mir nich ganz vorstellen wie genau diverse bodykitkombinationen an meinem corolla ausschaun wollt ich mir evtl. "mal was zusammen choppen". tja nur weiß ich nich genau ob man da n spezielles programm braucht und wo man die herbekommt oder ob das mit "normalen" bildbearbeitungsprogrammen funktioniert.
    danke schon mal im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Photoshop

Kannst auch hier im Forum jemanden bitten dir das zu machen. Dazu gibt es im Off-Topic bereich einen extra bereich namens Photoshop. Da einfach mal fragen

Mfg

4. #3 WLADY MARRY, 05.12.2006
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    ich benutze Paintshop Pro 7.00

mich würde mal interessieren, wie Photoshop im Vergleich ist, hab ich nähmlich noch nie benutzt

Thema:

programme zum choppen?

Die Seite wird geladen...

programme zum choppen? - Ähnliche Themen

1. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...
  2. Kein D-Cat mehr im Programm

Kein D-Cat mehr im Programm: Hallo, ich hatte mir gerade mal einen neuen Verso im Konfigurator zusammengestellt und mußte mit erschrecken feststellen das es keinen D-Cat mehr...
  3. Clutchmasters Sportkupplungen im Programm

Clutchmasters Sportkupplungen im Programm: Jetzt NEU Ab sofort das komplette Clutchmasters Sportkupplung- und Schwungscheiben-Programm im Sortiment verfügbar! www.feinys.com Etwas...
  4. Frage zu Backup-Programmen mit NAS

Frage zu Backup-Programmen mit NAS: Hallo Hab mir ein WD Mybooklife Duo gekauft. Nun habe ich eine Frage zum Backup. Gibt es ein besseres Backupprogramm als das WD Smartware? Denn...
  5. BIETE 3S-GE Tuningteile - Das volle Programm!

BIETE 3S-GE Tuningteile - Das volle Programm!: Hallo Leute! Endlich bin ich dazu gekommen meine Tunigteile für den 3S-GE, die ich über Jahre zusammengekauft habe zu Fotografieren. Nachdem ich...