Programm zur Gehäusedarstellung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Aero, 13.10.2004.

  1. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kennt ihr eins? Bin zu faul, ums selber zu zeichnen. Ich such eins, wo ich einfach bestimmen kann: Rechteck, a,b,c,d usw... am besten 3D-Dreh-Möglichkeit (also Vektorbasierend). Kennt ihr eins?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asian_Fighter, 13.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    solid edge???
     
  4. #3 Slowrider, 13.10.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich hab 2 zuhause aber weiss bei beiden nicht wie si funktionieren :(
     
  5. #4 martin0r, 13.10.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    und wie heissen die??
    ich brauch nämlich auch sowas.
    Kein bock mein gehäuse so auszurechnen ;(
    also vorschläge? :rolleyes:
     
  6. #5 Slowrider, 13.10.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wenn ich nicht lüge:

    audiocad und lasip98

    aber ich schnall beide nicht :(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chaos4ever, 13.10.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    viellecht funkst das ja mit turboplot
     
  9. #7 martin0r, 13.10.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    also mit audiocad kannste Gehäuse berechnen, is schon ziemlich alt. WinISD is die neuere und bessere alternative dazu :)
    mit lasip98 konnt ich nix anfangen hab auch nix gefunden!
    turboplot check ich glei mal aus :rolleyes:

    edit:
    turboplot is ganz schön schwierig ;(
     
Thema:

Programm zur Gehäusedarstellung

Die Seite wird geladen...

Programm zur Gehäusedarstellung - Ähnliche Themen

  1. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

    Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...
  2. Kein D-Cat mehr im Programm

    Kein D-Cat mehr im Programm: Hallo, ich hatte mir gerade mal einen neuen Verso im Konfigurator zusammengestellt und mußte mit erschrecken feststellen das es keinen D-Cat mehr...
  3. Clutchmasters Sportkupplungen im Programm

    Clutchmasters Sportkupplungen im Programm: Jetzt NEU Ab sofort das komplette Clutchmasters Sportkupplung- und Schwungscheiben-Programm im Sortiment verfügbar! www.feinys.com Etwas...
  4. Frage zu Backup-Programmen mit NAS

    Frage zu Backup-Programmen mit NAS: Hallo Hab mir ein WD Mybooklife Duo gekauft. Nun habe ich eine Frage zum Backup. Gibt es ein besseres Backupprogramm als das WD Smartware? Denn...
  5. BIETE 3S-GE Tuningteile - Das volle Programm!

    BIETE 3S-GE Tuningteile - Das volle Programm!: Hallo Leute! Endlich bin ich dazu gekommen meine Tunigteile für den 3S-GE, die ich über Jahre zusammengekauft habe zu Fotografieren. Nachdem ich...