Programm zum Vokabel üben

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Odin86, 06.07.2011.

1. Odin86

Odin86 Mitglied

Hy

Ich suche ein ganz einfaches Programm
    Ich fürchte das muss man selber programmieren aber womit? eventuell mit Exel?

Und zwar geht es um folgendes

Ich brauche ein Programm wo ich Vokabeln (auf Deutsch) eingeben kann,
    diese müssen dann durcheinander (das muss das Programm machen) abgefragt werden und ich muss sie in English hinschreiben (das ganze soll mir dann sagen OK wenn ich die Vokabel richtig geschrieben habe bzw. soll es mir Sagen das etwas falsch ist.

Womit lässt sich das am einfachsten realisieren?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    Hola,

das kannst Du z. B. mit dem Langenscheidt Vokabeltrainer machen. Da kannst du entweder die vorhandenen Kurse verwenden oder dir selbst eine Datenbank basteln, wo du die Woerter in Deutsch und Englisch eingibst. Fuer die Abfrage gibt es verschiedene Einstellmoeglichkeiten. Die richtige Schreibweise kann auch geprueft werden. Der Trainer kostet ca. 20EUR. und kann noch einige andere Dinge mehr, z. B. Sprachausgabe fuer die korrekte Aussprache...
    Ich habe den Trainer fuer Spanisch und bin echt zufrieden damit.

Gruesse
    Warp

4. #3 StefanE12, 06.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
    StefanE12

StefanE12 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    ich hab son pogramm, irgendwas auf excel..wenn du es haben willst, schick mir mal deine email

5. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    bei leo.org oder dict.cc gib es nen kostenlosen vokabeltrainer

6. Odin86

Odin86 Mitglied

Ich liebe dieses Forum^^:D

werde mir dieses von Langenscheid mal anschauen

danke

Thema:

Programm zum Vokabel üben

Die Seite wird geladen...

Programm zum Vokabel üben - Ähnliche Themen

1. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...
  2. Kein D-Cat mehr im Programm

Kein D-Cat mehr im Programm: Hallo, ich hatte mir gerade mal einen neuen Verso im Konfigurator zusammengestellt und mußte mit erschrecken feststellen das es keinen D-Cat mehr...
  3. Clutchmasters Sportkupplungen im Programm

Clutchmasters Sportkupplungen im Programm: Jetzt NEU Ab sofort das komplette Clutchmasters Sportkupplung- und Schwungscheiben-Programm im Sortiment verfügbar! www.feinys.com Etwas...
  4. Frage zu Backup-Programmen mit NAS

Frage zu Backup-Programmen mit NAS: Hallo Hab mir ein WD Mybooklife Duo gekauft. Nun habe ich eine Frage zum Backup. Gibt es ein besseres Backupprogramm als das WD Smartware? Denn...
  5. BIETE 3S-GE Tuningteile - Das volle Programm!

BIETE 3S-GE Tuningteile - Das volle Programm!: Hallo Leute! Endlich bin ich dazu gekommen meine Tunigteile für den 3S-GE, die ich über Jahre zusammengekauft habe zu Fotografieren. Nachdem ich...