Programm zum DVD erstellen bzw Brennen^

Diskutiere Programm zum DVD erstellen bzw Brennen^ im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hey ich suche ein Programm mit dem ich wie z.B bei Nero Vision einfach eine DVD erstellen kann und Brennen kann fürs Auto, Nero is ein Klasse...

1. Triggi

Triggi Mitglied

Hey ich suche ein Programm mit dem ich wie z.B bei Nero Vision einfach eine DVD erstellen kann und Brennen kann fürs Auto, Nero is ein Klasse Programm nur leider fehlt mir als Azubi einfach das Geld dafür. Vor allem nachdem ich erstmal die Stoßstange meines Avensis Reparieren muss :[

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trecker, 27.05.2011
    Trecker

Trecker Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
  4. Triggi

Triggi Mitglied

Naja damit kann ich ja nur vorbereitete Images Brennen, ich suche ja was das meine mkv und avi datein umwandelt und anschließen gleich brennt :)

Gibts da nix?

Sorry aber PC und Software sind nicht mein gebiet

5. Triggi

Triggi Mitglied

Kennt da keiner was, muss halt aus AVI und MKV eine DVD bekommen. Keine Datendisco oder sondern ne DVD :)

Grüße

6. #5 the_iceman, 28.05.2011
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
Thema:

Programm zum DVD erstellen bzw Brennen^

Die Seite wird geladen...

Programm zum DVD erstellen bzw Brennen^ - Ähnliche Themen

1. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  2. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  3. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  4. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  5. 370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.

370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.: Biete hier über 370Stk. Werkstatthandbücher verschiedene Modelle. Geht von 70er und 80er bis ca. Anfang der 90er Jahren. Davon über 100...