programm wie bei need for speed??

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Heckmaster, 23.02.2011.

1. #1 Heckmaster, 23.02.2011
    Heckmaster

Heckmaster Junior Mitglied

hey leutz

mal ne komische frage xd gibts eigentlich ne software wie bei need for speed wo ich mein celica sehn kann und dann unterschiedliche funktionen habe wie mein car mt den felgen mit den spoiler usw aussieht und auch die inneneinrichtung bearbeiten kann..i hoffe ihr wisst wie i das meine;))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DraXkor, 16.03.2011
    DraXkor

DraXkor Mitglied

Fahrzeug:
    G6R
    Im Reifen- und Felgenhandel wird meist mit einer Version von BMF Provis 3D gearbeitet. Dabei hat man aber nur ein vorgefertiges Serienbild des jeweiligen Fahrzeugs in Seitenansicht und manchmal nur eine Farbe.

Darauf kann man dann je nach Angebot des Händlers die verschiedensten Felgen probieren und in den passenden Größen anzeigen.

Tieferlegung ist teilweise auch möglich.

Die beste Qualität hat man dabei leider nicht immer, aber mir ist derzeit auch nichts besseres bekannt - da bieten Spiele wie NFS schon ganz andere Möglichkeiten.

Es gibt manche Onlinehändler, die den Kunden die Möglichkeit bieten selbst mit der Software in angepasster Form herum zu spielen, in den meisten Fällen aber bleibt dies B2B-Zugängen vorbehalten oder ist gar nicht möglich, da die Software sogar monatlich kostet, wenn ich mich recht entsinne.

Edit: Gerade noch das hier entdeckt: http://www.pointsb2c001.mx-live.com/default.aspx

Wie gesagt, mehr dürfte derzeit nicht möglich sein. BMF erstellt zwar mittlerweile auch 3D-Anwendungen auf Flashbasis, aber sowas wird wohl nur von Autoherstellern genutzt um die Modelle online zu präsentieren etc.

Thema:

programm wie bei need for speed??

Die Seite wird geladen...

programm wie bei need for speed?? - Ähnliche Themen

1. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...
  2. for sale corola ae86

for sale corola ae86: Hello the car in my friend in Germany - Giengen an der brenz 89537...
  3. for sale: toyota celica t23 Tsport in Luxembourg

for sale: toyota celica t23 Tsport in Luxembourg: Hi for sale celica t23 2001 tsport 193 ps. 2zz-ge motor. 250000km. motor runs great. No obd fault codes. TTE exhaust + Sports exhaust manifold,...
  4. Verkaufe J-Speed Aluminium Triangle Domstrebe Celica hinten

Verkaufe J-Speed Aluminium Triangle Domstrebe Celica hinten: Verkaufe meine hintere Domstrebe. Stammt aus Japan und wird nicht mehr produziert. Die Strebe paßt in die ST185 und ST182 und müßte auch in die...
  5. Kein D-Cat mehr im Programm

Kein D-Cat mehr im Programm: Hallo, ich hatte mir gerade mal einen neuen Verso im Konfigurator zusammengestellt und mußte mit erschrecken feststellen das es keinen D-Cat mehr...