Programm für Photoshop?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Thunderball, 16.06.2007.

  1. #1 Thunderball, 16.06.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    mit welchem Bildbearbeitungsprogramm führt Ihr Photoshop durch.
    Gibt es Freeware zum downloaden?

    Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mich in der Zukunft
    mit diesem Thema näher befassen werde, wäre eine Testversion o.ä.
    hilfreich.

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 16.06.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ähm nur so am rande, da das programm photoshop heißt, führt man eben photoshops durch...
    also photoshop IST das programm.
     
  4. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    mich würd auch interessieren ob es irgendwo ne freeware version gibt oder sowas ähnliches.
     
  5. #4 Thunderball, 16.06.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Und ich dachte die Bildbearbeitung im Allgemeinen heißt "Photoshop" :]

    Mir gehts darum, auch mal die Farbe einzelner Bildausschnitte zu ändern.
    Z.Bsp. Motrohaube,...

    Verschiedene Felgen etc zu shoppen...
     
  6. #5 jerkliner, 16.06.2007
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    adobe photoshop gibts nicht als freeware...

    schau dir mal GIMP an (freeware)..
     
  7. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Ich arbeite mit Photo Impact 7 und XL, das gibt es bei ebay schon für lau.
    Wenn du keinen Gifanimator brauchst, reicht auch ne ESD Version.
     
  8. #7 der-alph, 16.06.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also photoshop gibs net free, kostet nämlich richtig asche... je nach version gute 800-1000 euro
     
  9. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @jerkliner

    also das ist nen gutes programm für den anfang. ich hab da grad nen bisschen rumgespielt. also ich finds gut.
     
  10. #9 p8-michi, 17.06.2007
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    cs gibts als demo. ist aber auch kastriert.
    ps6 kannste für 30euro bei ebay bekommen...

    -
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Duke_Suppenhuhn, 28.06.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Gimp und Gimpshop sind nicht nur für den Anfang.
    Denn dies sind die zwei einzigen Tools (obwohl se ja eigentlich ein und die selbe Basis haben) die Ebenen und Ebenenmasken so gut beherrschen.
     
  13. #11 oli2000, 06.07.2007
    oli2000

    oli2000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra 3.0i Turbo automatik
    Doch. Zumindest anfangs :)

    Direkt bei Adobe könnt ihr Euch sog. Testversionen von so ziemlich allen Adobe Programmen herunterladen, also auch sowohl von Photoshop als auch Photoshop Elements, natürlich kostenlos. Die Testversionen bieten für limitierte Zeit, i.d.R. 14 Tage, vollständige Funktionalität, oder aber, z.B. bei Programmen wie FrameMaker, lassen sich Dateien zeitlich zwar unbegrenzt bearbeiten aber nicht speichern oder drucken.
     
Thema:

Programm für Photoshop?

Die Seite wird geladen...

Programm für Photoshop? - Ähnliche Themen

  1. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

    Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...
  2. Kein D-Cat mehr im Programm

    Kein D-Cat mehr im Programm: Hallo, ich hatte mir gerade mal einen neuen Verso im Konfigurator zusammengestellt und mußte mit erschrecken feststellen das es keinen D-Cat mehr...
  3. Clutchmasters Sportkupplungen im Programm

    Clutchmasters Sportkupplungen im Programm: Jetzt NEU Ab sofort das komplette Clutchmasters Sportkupplung- und Schwungscheiben-Programm im Sortiment verfügbar! www.feinys.com Etwas...
  4. Gsxr Felgen photoshopen

    Gsxr Felgen photoshopen: Guten Abend, Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er sich ja mal ausleben und die Felgenfarbe verändern Ist zwar kein Toyota aber eine Japanerin...
  5. photoshop problem :( farbe ersetzen

    photoshop problem :( farbe ersetzen: kann gelöscht werden