Programierung Schlüssel Hlilux

Diskutiere Programierung Schlüssel Hlilux im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe einen Toyota Hilux EZ 08/1999. Ich habe mir einen Fahrzeugschlüssel bei Toyota bestellt, mit Wegfahrsperre. Leider kann mir den Schlüssel...

  1. #1 optifit, 15.04.2010
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Toyota Hilux EZ 08/1999.
    Ich habe mir einen Fahrzeugschlüssel bei Toyota bestellt, mit Wegfahrsperre.
    Leider kann mir den Schlüssel niemand programieren, da es das FZ in D nie mit Wegfahrsperre gab.
    auch im Handbuch steht nichts über die Programierung.
    Wer kann mir bitte Helfen?

    Es ist das Modell: N16/17
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 22.04.2010
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    ?(KEINER
     
  4. #3 Toyo-San, 23.04.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Wenn es in D keinen Hilux mit Wegfahrsperre gab hat denn dann deiner eine ? Und woher is der dann ?

    Toyo-San
     
  5. #4 diosaner, 23.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ist die WFS im Motorsteuergerät integriert oder hat sie ein separates Steuergerät?

    Ich könnte dir eine Anleitung zuschicken, aber k.A. ob die beim Hilux funzt.

    Denn wie schon gesagt, wenn es keine hier in D gab, wie kann man dann auch wissen, wie es geht?

    Wenn es kein Deutscher ist, frag doch mal in dem Land nach, von wo er stammt?
     
  6. #5 optifit, 24.04.2010
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube schon, das es den in D gab mit Wegfahrsperre, nur laut Toyota händler nicht.
    Das Auto kommt aus Belgien.

    Bitte sende Sie mir, villeicht gehts.
     
  7. #6 diosaner, 24.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Mail Adresse per PN bitte
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programierung Schlüssel Hlilux

Die Seite wird geladen...

Programierung Schlüssel Hlilux - Ähnliche Themen

  1. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  2. RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren

    RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren: Hallo liebe Gemeinde, Habe selber lange nach einer FUNKTIONIERENDEN Methode gesucht, einen neuen Schlüssel für die Wegfahrsperre anzulernen....
  3. Schlüssel und Pin

    Schlüssel und Pin: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hier noch 2 echte Raritäten, ein Original Toyota Schlüssel von 1975 mit Celica Applikationen und ein Ansteckpin, beides...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

    Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...