Programierung Schlüssel Hlilux

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von optifit, 15.04.2010.

1. #1 optifit, 15.04.2010
    optifit

optifit Senior Mitglied

Ich habe einen Toyota Hilux EZ 08/1999.
    Ich habe mir einen Fahrzeugschlüssel bei Toyota bestellt, mit Wegfahrsperre.
    Leider kann mir den Schlüssel niemand programieren, da es das FZ in D nie mit Wegfahrsperre gab.
    auch im Handbuch steht nichts über die Programierung.
    Wer kann mir bitte Helfen?

Es ist das Modell: N16/17

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 22.04.2010
    optifit

optifit Senior Mitglied

?(KEINER

4. #3 Toyo-San, 23.04.2010
    Toyo-San

Toyo-San Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Wenn es in D keinen Hilux mit Wegfahrsperre gab hat denn dann deiner eine ? Und woher is der dann ?

Toyo-San

5. #4 diosaner, 23.04.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ist die WFS im Motorsteuergerät integriert oder hat sie ein separates Steuergerät?

Ich könnte dir eine Anleitung zuschicken, aber k.A. ob die beim Hilux funzt.

Denn wie schon gesagt, wenn es keine hier in D gab, wie kann man dann auch wissen, wie es geht?

Wenn es kein Deutscher ist, frag doch mal in dem Land nach, von wo er stammt?

6. #5 optifit, 24.04.2010
    optifit

optifit Senior Mitglied

Also ich glaube schon, das es den in D gab mit Wegfahrsperre, nur laut Toyota händler nicht.
    Das Auto kommt aus Belgien.

Bitte sende Sie mir, villeicht gehts.

7. #6 diosaner, 24.04.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Mail Adresse per PN bitte

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programierung Schlüssel Hlilux

Die Seite wird geladen...

Programierung Schlüssel Hlilux - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Schlüssel Probleme

Schlüssel Probleme: Hallo zusammen, ich besitze seit einer Woche ein Paseo Cabrio und habe ein Problem: Das Auto hat nur zwei Schlüssel. Der Vorbesitzer ist immer...
  4. Corolla E10 (FL) Schlüssel

Corolla E10 (FL) Schlüssel: Hallo, ich suche für den Corolla E10 einen Schlüssel. Muss nirgends passen, ohne dazugehöriges schloss etc. - einfach nur den Schlüssel....
  5. Zündschloss mit Schlüssel für AE86

Zündschloss mit Schlüssel für AE86: Hi Leute! Hat wer von euch ein Zündschloss mit Schlüssel für einen AE86? Wenn ja, wieviel kostet es mit Versand nach Wien? Vielen Dank! LG Gerald