profimesser für 1,95 oO

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von gdh, 28.12.2010.

1. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    hi,
    hab durch nen bekannten das angebot gefunden.
    macht mich nur was stuzig, da der schrottwert schon höher ist, als das produkt.
    zum thema dumpigpreise sind verboten...

was sagt ihr dazu, ich hab mir die agb`s mal durchgelesen, aber nichts nennenswertes gefunden

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 28.12.2010
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    "Nur solange der Vorrat reicht!" ... vllt. is das der Haken?! Dann hamse Deine Adresse und können die verticken ...

4. #3 Evil-Homer, 28.12.2010
    Evil-Homer

Evil-Homer Lebende Foren Legende

100 stets kaufen und dann zum Metallschrotthandel bringen :D

5. #4 Black Devil, 29.12.2010
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

das sind keine hochwertigen Messer...

guckt euch mal die Größenverhältnisse zwischen den Messern und dem Gemüse an...

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

konnte nicht finden, was die dafür verlangen. innerhalb england sind es £ 4.95.

ähnliche messer werden auf der englischen seite für recht hohe preise im vergleich zum angebot verkauft.

http://www.jean-patrique.co.uk/chefs_knives_and_boards.html

hab mir die teekannen angesehen (englische seite), und die scheinen ok zu sein.

die sind zur zeit glaub ich noch nicht auf dem deutschen markt, und versuchen so, neue kunden zu bekommen.

wenn die dir nicht über den versand nen dicken batzen abknöpfen, ist das vermutlich nen gutes angebot.

7. #6 Trecker, 29.12.2010
    Trecker

Trecker Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    "unser", nicht zwangsläufig dieses abgebildete mit der Beschreibung darunter. Der Ursprungspreis ist bewusst gleich gewählt.

"Professionelles Chefkochmesserset" ist kein geschützter Begriff.

Wer weiß, was dies für ein Schrott sein könnte, den man in der Grabbelkiste im 1€-Laden auch bekommt.

Aha .. und das wäre wie viel?

... garantiert vergriffen und man bestellt dann zum Ursprungspreis das abgebildete Set ... wird schon irgendwo in der Seite versteckt sein...

... oder es ist ein Fangangebot für irgendein verstecktes, schwindliges Abonnement für irgend ein überteuertes Kochtopfset

...aber das sind alles nur Hypothesen

8. #7 Mister_Two, 29.12.2010
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Gibt anscheinend immernoch Leute die glauben sie bekommen etwas geschenkt......

Leute..... Augen AUF, für 2€ bkommt man mittlerweile nichtmal mehr ein Set Plastik Gabeln + Messer im nächsten Supermarkt.....

9. #8 Hagbard23rd, 29.12.2010
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Portokosten sind 9,99 €

Und du kannst doch einfach mal googeln. Da wird überall gewarnt vor den Messern. Liegen mies in der Hand, sind klobig und nach wenigen Tagen stumpf... da sind selbst 12 Euro rausgeschmissenes Geld...

10. #9 VenomSR20, 29.12.2010
    VenomSR20

VenomSR20 Senior Mitglied

Größter Schrott ;)

Wer anständige und GUTE GÜNSTIGE Kochmessert haben möchte, sollte rein für das Messerset nen kleinen 3 Stelligen Euro-Betrag einplanen. Es gibt einen guten günstigen Messerblock von dem Hersteller "Güde", manchen vielleicht ein Begriff. Der kommt auf 99,95€. Dazu einen Anständigen (Keramik-)Wetzstahl und einen 600/1000er Kombischleifstein. Und man ist für wenig Geld besser gerüstet als höchstwahrscheinlich fast jeder Haushalt im eigenen Bekanntenkreis.

Wer fragen zu Messer hat, schreibt mich an :D

11. #10 Christian W, 29.12.2010
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Komische Seite.
    Weder ein Impressum noch die Versandkosten werden angegeben. Die Firma kommt ihrer Informationspflicht laut E Commerce-Gesetz von vorne bis hinten nicht nach.

Ich würde da nichts kaufen.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Raphiii, 29.12.2010
    Raphiii

Raphiii Mitglied

Mir fällt auf, dass überall wo "Profi" draufsteht, nichts für Profis drin ist... komisch! :D

14. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    nen freund hat da bestellt, ich werd berichten, was dann bei dem ankommt :D

Thema:

profimesser für 1,95 oO

Die Seite wird geladen...

profimesser für 1,95 oO - Ähnliche Themen

1. Oakley Blender OO 4059 03 polarisierte Sonnenbrille

Oakley Blender OO 4059 03 polarisierte Sonnenbrille: Biete hier eine Oakley Blender Sonnenbrille an, die ich vor kurzem aus dem Skiurlaub mitgebracht / gekauft habe. Habs sie auf die Schnelle am...
  2. Bremse vornelinks hängt Oo

Bremse vornelinks hängt Oo: hi zusammen ich habe problem mit meiner celica at180 :S bei mir hängt vorne links die bremse sobalt ich bremse nach einigerzeit löst die sich...
  3. 14 Liter auf 100KM oO zuviel !!

14 Liter auf 100KM oO zuviel !!: Hallo, heute musste ich mir erschrecken Feststellen das mein Corolla E12 ( Baujahr 2002, 97 PS ) unglaubliche 14 Liter auf 100 KM schluckt......
  4. E11, Lenkung quietscht oO

E11, Lenkung quietscht oO: Hallo, Seitdem es kälter wird, quietscht mein Lenkrad in den Kurven, woran kann das liegen? Zu wenig Servolenkflü., oder zu wenig geschmiert? Ich...
  5. Neue Schlappen von GiP ... öÖ

Neue Schlappen von GiP ... öÖ: Endlich hab ich es geschafft & konnte GiP ordentliche Felgen kaufen ... °.° & toyfreak hat sie meinem Autochen sogar drauf gemacht, danke nochmal...