Profil löschen

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Nemesis01, 09.10.2014.

  1. #1 Nemesis01, 09.10.2014
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich keine Option unter "Mein Profil" finden, mit dem ich mein Account löschen kann.
    Wie kann ich mein Profil löschen?

    Danke und Gruß,
    Nem.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friedel, 10.10.2014
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Wenn eine Löschung des Accounts unabdingbar notwendig erscheint, dann den Admin darum bitten. Weitere Möglichkeit: alle Profildaten zu Deiner Person editieren und das Forum nicht mehr besuchen. In kurzer Zeit bist Du im www Nirvana verschwunden.
     
Thema:

Profil löschen

Die Seite wird geladen...

Profil löschen - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

    RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...
  2. Eigene Beiträge löschen

    Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  3. 2x Uniroyal Rainsport 2 mit 6mm Profil

    2x Uniroyal Rainsport 2 mit 6mm Profil: Hallo... Biete hier zwei einwandfreie Reifen an der Marke Uniroyal. Es handelt sich hier bei um den Rainsport 2. Wie immer bei der Uniroyal...
  4. Beiträge löschen ?

    Beiträge löschen ?: ?( Ich kann meine alten Beiträge nicht mehr löschen, warum ??? Bin nicht berechtigt Beiträge zu bearbeiten, obwohl ich schon seit Jahren hier...
  5. Celica T20 Winterräder mit gutem Profil und nicht zu alt

    Celica T20 Winterräder mit gutem Profil und nicht zu alt: Suche wie in der Überschrift schon mitgeteilt einen guten Satz Winterräder für eine T20. Am liebsten Stahl mit guter Profiltiefe und diese...