Profi zur Bildbearbeitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Snoopy, 05.02.2011.

  1. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Hallo liebe PS-Profis,

    meine Freundin ist zur Zeit dabei, sich ein Nagelstudio in Heimarbeit einzurichten. Dazu hat sie sich auch schon eine Homepage eingerichtet und ihre gefertigten Nägel fotografiert und dort hochgeladen. Nun hab ich ihr erzählt, dass es hier richtige Experten gibt, die aus den Fotos noch einiges rausholen könnten.
    Hat zufällig einer von euch Zeit und Lust sich die Bilder mal vorzunehmen?
    Es handelt sich dabei um etwa 7-10 Bilder.
    Sie hat zwar auch Photoshop, aber gegen eure Künste kommt sie nicht an.

    Wenn also jemand Zeit hat, da mal drüber zu schauen und sie nachzubearbeiten, würden wir uns sehr freuen. Bilder können wir dann entweder hier hochladen oder per Mail zuschicken.

    Folgendes sollte gemacht werden an den Bildern:

    - Schärfe (kann auch gern mit unschärfen gearbeitet werden, aber 2 nägel sollten besonders hervorgehoben sein)
    - Farbkorrektur
    - Nageldesign sollte positiv "herausstechen"
    - und was euch sonst noch zur Verbesserung der Bilder einfällt! (außer löschen! :D )




    Auf Wunsch gibts dann auch eine namentliche Nennung auf ihrer Page.


    Vielen Dank schonmal im Voraus! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    lade doch die bilder einfach mal hier hoch - dann wirst Du mehr Hilfsbereite finden! ;)
     
  4. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Hier die hochgeladenen Bilder:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Original Auflösung ist: 2720x2040

    Bei Bedarf gern auch in Originalgröße per E-Mail.

    Ach ja, das eine hat einen extremen Gelbstich, vielleicht ist da ja noch etwas zu retten?
    Bilder sind alle unbearbeitet und somit noch ganz jungfräulich! :]
     
  5. #4 _hoschi_, 05.02.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Also... Nix für ungut, aber die Fotos sind leider keine gute Basis. Beim nächsten mal für gute Beleuchtung sorgen und den Blitz in der Kamera abschalten. Dann nicht von oben Fotografieren sondern die Hand in eine schöne Pose legen und auf einem natürlichen Blickwinkel fotografieren. Dann wirds eher was.

    Beispiel:
    [​IMG]

    Edit: Kamera nah ran zoomen und ein bisschen weiter weg gehen. Dann sieht es auch nicht so aus, als hätte man die Hand direkt vor den Nase.
     
  6. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    kann man vielleicht trotzdem noch ein bissl was retten?! *hoffnungsvoll und bettelnd guckt*
     
  7. #6 _hoschi_, 05.02.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Geht nicht gibts nicht. Ich schaus mir mal an.

    EDIT: Kannst Du bitte mal die Originale uploaden?
     
  8. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Wo kann man die denn in Originalgröße hochladen?
     
  9. #8 _hoschi_, 05.02.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    z.B. Imageshack.us
     
  10. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hi,

    die galerie findest du hier: klick!

    sollten jetzt alle in original größe sein.

    Vielen Dank für deine Mühe! :)
     
  11. #10 _hoschi_, 05.02.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Hi, werde bei Gelegenheit mal dran gehen. Alles kann ich aber definitiv nicht machen, dazu hab ich keine Zeit.
     
  12. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    wir freuen uns über alles, was du schaffst! :]
     
  13. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    legt doch das nächste mal ein weißes Tuch auf den Tisch.
    Oder weiße Pappe. Der Tisch und das Handtuch ist nu nicht
    so der Kracher ;)
     
  14. #13 _hoschi_, 05.02.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Wär nicht ein dunkler Hintergrund besser? Siehe das von mir gepostete Beispielfoto. Das Auge sucht Kontrast :D

    Aber recht haste, der Tisch is nicht lecker.
     
  15. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinem Bild wurde das Foto vor ner Tapete oder so gemacht und
    mit dem Burning Tool geschwärtz. Schwarz ist aber auch gut, alles
    besser als Buche-Funier :D
     
  16. #15 _hoschi_, 05.02.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Hab mal eines gemacht:

    [​IMG]

    Was meinste?

    BTW: Wenn Sie sich schon ne Website bauen will wärs für sie gewiss hilfreich wenn der Hintergrund zu Ihrem Farbkonzept passt. Würde ich das kennen könnte ich den Hintergrund passend gestalten.
     
  17. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    also das sieht schon mal um einiges besser aus als das originalbild! :D

    Die hp ist in weiß mit lila/pink abgesetzt... aber schau einfach selbst:
    Melli's Glamour Nails
     
  18. #17 p8-michi, 06.02.2011
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    dann wäre ein schwarzer bg sicher unvorteilhaft.
    größtest problem ist imho noch der blitz.

    -
     
  19. #18 _hoschi_, 06.02.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Richtig. Bei manchen Fotos kann man das noch kaschieren, deswegen habe ich mit diesem angefangen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    jetzt versteh ich erst, was ihr mit Blitz meint.... Aber das was ihr als Blitz anseht, ist der Widerschein der Kaltlichtlampe auf dem Tisch. Durch diese Lampe bekommen wir mit unserer Cam die natürlichsten Farben hin. Ansonsten sind die Farben meist recht verzerrt. Das Geht dann von Gelbstich bis extremes Farbrauschen und solche Sachen.

    Wir können ja mal ein neues Bild machen, nach deinen / euren Vorgaben, und ohne die Kaltlichtlampe, einfach um mal zu schauen, ob es sich damit besser arbeiten lässt?!
    Allerdings ist bei uns heut ziemlich graues Wetter, wodurch das Tageslicht nicht so besonders ist.
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 06.02.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    @snoopy
    hat deine freundin zufällig n pinkes auto?
    haben da auch grade eine im forum die was von nagelstudio erzählt
     
Thema:

Profi zur Bildbearbeitung gesucht

Die Seite wird geladen...

Profi zur Bildbearbeitung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....