Produktoffensive 2009 mit dem neuen Toyota-Chef

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von AristokraT, 29.05.2008.

1. #1 AristokraT, 29.05.2008
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 29.05.2008
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Seltsam...warum nur verkauft man keine Autos wenn man keine im Angebot hat? ;)

Wir werden sehen wo´s hinführt.

4. #3 Viruz-X, 29.05.2008
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    klingt ja noch nicht so berauschend.toyota sollte sich mal an die 90er halten.da gabs viel schönere autos wie heute :D

5. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Nichts was wir schon wussten. Ich hoffe es tut sich auch gewaltig an den Motoren etwas.

6. #5 Montags-Celi, 30.05.2008
    Montags-Celi

Montags-Celi Mitglied

Liegt nicht nur an der Modellpalette.

Ein sehr großes Problem ist, daß z.B. sich der Markt der Autokäufer wandelt. Vor 10 Jahren wurden noch ca. 60% aller Neuzulassungen (Durchschnitt aller Hersteller) an den privaten Autokäufer verkauft, die restlichen 40% waren Firmenwagen. Da dreht sich mittlerweile das Blatt völlig um, derzeit werden 65% aller in D neu zugelassenen Fahrzeuge von Firmen gekauft und nur noch 35% von Privatleuten.

Als Firmenwagen waren/sind Toyotas bei uns "leider" nicht sehr begehrt, da fährt man lieber Audi, BMW, Mercedes und VW. Bei Aufi werden z.B. 80% des A6 und A8 mit Dieselmotor von Firmen gekauft.

7. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Wow, auf den I.Q. warten wir natürlich sehr gespannt. :] :] :] :]

Ich hatte bisher, 2 xCelica, 2 x Non Turbo Supra, 2 x Turbo Supra, Camry Kombi, Land Cruiser und Previa (die Erste) Ich wüsste nicht, was ich mir jetzt bei Toyota kaufen sollte.

Immer mehr werden Autos wieder (zum Glück) nach Emotionen gekauft. Aber da ist nichts, was einem vom Hocker haut. Alles weichgespült. Andere Hersteller haben das mittlerweile erkannt. Bauen wieder Spassautos, die sich super verkaufen lassen.

Genau das fehlt Toyota im Moment.

Grüsse vom Mikey

8. #7 the_iceman, 30.05.2008
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    na hört sich ja bisher toll an :rolleyes:

9. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Mal abwarten, Hybrid soll ja fast in jedem Modell erhältlich sein.
    Mal sehen, ob es auch endlich den großen D-CAT als Automatik gibt.

10. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo! fühl dich jetzt bitte nicht angemacht aber der corolla e12 si, welchen du da in deinem fuhrpark aufführst ist jetzt auch nicht gerade für emotionales design bekannt! ;) sicherlich ist er neben der t16 nur dein alltagsauto aber mehr soll z.b. nen auris auch nicht sein!

zum thema! was ich mir von dieser dollen offensive wünschen würde:

1. mehr fühlbare qualität! sicher ist toyota qualitativ noch gut aber es fühlt sich nicht so an! beispiel auris/yaris

2. mehr benzinmotoren, quer durch die ganzen modell reihen! z.b. auris mit 1.8er motor! ich denke mal, der dieselboomn hat sich wohl erledigt!

3. mehr hybridmotoren! als vorreiter sollte toyo ruhig mal nen corolla/aurisverso mit hybrid anbieten oder aber auch beim rav!

naja, ich lass mich mal überraschen, was die offensive so bringt! aber auf ne probefahrt mit nen IQ freue ich mich schon!

mfg, mag!

11. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Kennst du die Verkaufszahlen aus der Zeit?

Das War in meinen Augen Japanbarock und hatte mit westlichem Geschmack nix zu tun.

Das _neue_ Design ist weit besser, und mit nen Grund, warum Toyota sich so gut entwickelt hat.

Ich zumindest schon.

12. #11 Patitwelve, 01.06.2008
    Patitwelve

Patitwelve Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Mal sehen wie der IQ so wird.
    Toyota müsste einfach mal wieder nen Sportwagen rausbringen und etwas stärkere Motoren die nichts mit Vernunft zu tun haben, dann wären Sie auch wieder nen Gesprächsthema.

Wenn man schon den Auris als Golf Konkurenz baut, dann aber auch bitte nen R32 oder GTI Gegner.

13. #12 Ebeneezer, 01.06.2008
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Sportwagen gibts keine... kein kleiner Lieferwagen.. kein Diesel mit Automatik.... Hybrid nur in nem Raumschiff ohne echten Nutzwert...

Wer soll die Autos denn auch kaufen? :(

14. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Wir freuen uns auf den Urban Cruiser :]

15. #14 Patitwelve, 01.06.2008
    Patitwelve

Patitwelve Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Meinst du damit dem IQ?
    Finde den sorry aber etwas unsinn, wer braucht nen Auto was noch kleiner ist als der Aygo?

16. zero

zero Lebende Foren Legende

Smart Gegner!!! der läuft ja auch wie geschnitten brot!!und er bietet sogar etwas mehr nutzwert als dieser bei annähernd gleicher größe!!!das ist nunmal n fahrzeug konzept das speziall in deutschland recht gut funktioniert!!!

17. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Nee ich meine den Urban Cruiser :D

Ach und hier noch die Zulassungszahlen 2008 :

Platz 27 Smart Fortwo 7085

Platz 28 Toyota Yaris 6788

Platz 58 Toyota Aygo 3332

;)

18. #17 E10_Liftback, 01.06.2008
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Was erwartet ihr??

Wie bekommt man denn sonst bei den Autoherstellern den CO2 Ausstoss im Durchnitt runter?? Ganz klar, man streicht die Modelle wie Sportwagen!!!

Diesel stehen, dank D-CAT, bei Toyota sowieso nicht mehr zur Diskussion und der "kleine" Automarkt, der in Deutschland durch unsere Politiker mehr und mehr unter Beschuss genommen wird lohnt sich weniger und weniger!!!

Also sollten wir zur Kenntnis nehmen, dass zumindest HIER keine grossartigen Sprünge der gemacht werden. Aber wie immer liegt das Problem nicht bei Toyota, sondern eher an anderen innerpolitischen Gegebenheiten.

Grüße

19. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Unsere Autos werden wir nur noch so groß wie nötig und so klein wie möglich kaufen. Der Sprit wird ja nicht mehr billiger und ich kann mit meinem Geld wirklich was besseres anfangen.
    Für die Zukunft finde ich Toyota auch nicht so schlecht aufgestellt
    ( IQ Aygo Yaris Urban Cruiser Auris ) . Ne größere Hybridauswahle würde mir natürlich auch gefallen.

Was bringen mir 350 PS und 2t Gewicht wenn ich doch meistens allein in der Stadt rumeier :rolleyes: .

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Mach ich auch schon lange so. Da machen dann auch rel. wenig PS mit rel. wenig Gewicht nen Menge Spass.

22. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Jeder setzt seine Prioritäten anders, jeder verdient sein Geld anders und jeder kauft sein Auto anders, deshalb kann man hier nur relative Meinungen abgeben.
    Mir z.B. liegt viel daran ein stylisches, kraftvolles Auto zu fahren, da ist der Auris d-cat ja schon was ganz feines. Da kommt es geradezu perfekt, das Toyota Automatikgetriebe für Diesel einführen will. Jedoch muss man da auch wieder absehen ob sich in den nächsten 10 Jahren noch jemand einen Diesel leisten kann ;)

Aber es ist toll, das gerade hier auf dem deutschen Markt mal etwas getan wird, denn das ansehen eines Toyotas ist hier nicht gerade gut. Neue, attraktive Modelle könnten hier neue Käuferschichten anlocken und der Marke zu neuem/noch mehr Erfolg verhelfen.

greetz

Thema:

Produktoffensive 2009 mit dem neuen Toyota-Chef

Die Seite wird geladen...

Produktoffensive 2009 mit dem neuen Toyota-Chef - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...