Produktionstandort von Corolla E10

Diskutiere Produktionstandort von Corolla E10 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo würde mich mal interessieren wo mein corolla e10 in Japan gebaut wurde ?(

  1. #1 Manolito, 27.12.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Hallo würde mich mal interessieren wo mein corolla e10 in Japan gebaut wurde ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 27.12.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Das ist ne Intressante Frage, falls sich da jemand auskennt, mich würde Intressieren in welchem Werk die AW11 gebaut wurden oder Tercel wäre auch intressant :D
     
  4. #3 Manolito, 27.12.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    ja am beste irgentwie so ne Liste mit allen Toyota modellen und ihren Standorten, denn es würde mich auch interessieren wo die Supra gebaut wurde ! ?(
     
  5. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    ist das nicht u.a in der Fahrzeug Nummer/Typ mit aufgelistet, also Buchstabe = Standort...ich mein, irgentwie war da mal was.......
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    ja aber nur in welchem land..

    JT - japan ist dann zb japan...

    aber anhand der fahrzeugnummer müsste man das eigentlich rausfinden, mir wurde sogar schonmal gesagt an welchem tag der gebaut wurde
     
  7. #6 Mister_Two, 28.12.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Und JT1 steht bspw. beim AW11 im Schein, bedeutet praktisch er kommt aus Toyota City dem Stammsitz, aber dort gibt es 7 Werke, 5 kommen in Frage.

    # Toyota-Stadt

    * Stammwerk ( 1938–)
    * Werk Motomachi ( 1959–)
    * Werk KamigM ( 1965–)
    * Werk Takaoka ( 1966–)
    * Werk Tsutsumi ( 1970–)
    * Werk TeihM ( 1986–)
    * Werk Hirose ( 1989–)
     
  8. #7 Manolito, 28.12.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    des wäre ja voll cool wenn man rausfinden kann an welchem tag die autos gebaut wurden aber wer kann das ?(
     
  9. #8 donpromillo, 28.12.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Will auch wissen, wann mein Wägelchen geburtstag hat.......
    (evtl sogar mit mir!?)
     
  10. #9 Mister_Two, 28.12.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Geh zu deinem Händler der kann das, habs mir für meinen AW11 ausdrucken lasen. Da kommt dann ne Din A4 Seite wo alles draufsteht, Baudatum, aufgeschlüsselter Feincode, Motornummer usw. ;)

    Edit:

    sieht so aus, aber auch da kann man den Namen des Werks nicht sehen

    [​IMG]
     
  11. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    ui, ein tag vor Weihnachten :D:D cool:)
     
  12. #11 Manolito, 28.12.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Feiert man in Japan eigentlich überhaupt Weihnachten ?
     
  13. #12 Mister_Two, 28.12.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Der 23.12.85 war ein Montag.... Montagsauto :angst :D
     
  14. #13 Manolito, 28.12.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    So ein Qatsch mit den Montagsautos sowas gibt es vieleicht bei den Ami´s weil se da Leute ans Band hinstellen die gestern beim schnellimbis oder als tellerwäscher gearbeitet haben. Aber das gab´s bei den japanern nicht und auserdem läuft dein mr2 ja auch schon 24 Jahre :]
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mister_Two, 28.12.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Deswegen auch der :D Smiley :D
     
  17. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    also, wenn ich Monatags autos bauen müsste, würde der Begriff "Montagsauto" schon zutreffen ^^...:D:D:D:D

    aber genug OT gits hier jemand, der de genauen Code aufschlüsseln kann?
     
Thema:

Produktionstandort von Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Produktionstandort von Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..