Produktionsort Corolla

Diskutiere Produktionsort Corolla im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann man anhand der aufgeklebten Seriennummer am Fahrzeug erkennen, wo das Auto gebaut wurde? z.B. der hier: SB1JZ20EX0E088841E

  1. #1 Speedynav, 28.06.2004
    Speedynav

    Speedynav Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Kann man anhand der aufgeklebten Seriennummer am Fahrzeug erkennen, wo das Auto gebaut wurde?

    z.B. der hier: SB1JZ20EX0E088841E
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann man.
     
  4. #3 Speedynav, 28.06.2004
    Speedynav

    Speedynav Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    und woran erkenn ich, woher das auto kommt?
     
  5. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    SB = England ;)
     
  6. #5 smokey mc pott, 28.06.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Stimmt.

    SB= England
    JT= Japan
    NMT= Türkei
    VN= Frankreich
    und dan gibt´s noch die "3T, 4T,....." Fahrgestellnummern. die sind dann aus den USA und aus Kanada.

    Ciao.
    Dominik.
     
  7. #6 Speedynav, 28.06.2004
    Speedynav

    Speedynav Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    SB für Schönes Britain? ;)

    Dank euch für die Infos!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Ahh...

    Da sag ich auch danke - weil ich hatte bisher keine komplette Liste der Produktionsorte...
     
  10. #8 smokey mc pott, 28.06.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, gern´ geschehen.

    Wenn Ihr wieder mal was wissen woll, fragt einfach........ *prahlundlach*

    Ciao.
    Dominik.
     
Thema: Produktionsort Corolla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e 11 produktionsort

Die Seite wird geladen...

Produktionsort Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...