Produktionsort Corolla

Diskutiere Produktionsort Corolla im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann man anhand der aufgeklebten Seriennummer am Fahrzeug erkennen, wo das Auto gebaut wurde? z.B. der hier: SB1JZ20EX0E088841E

  1. #1 Speedynav, 28.06.2004
    Speedynav

    Speedynav Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Kann man anhand der aufgeklebten Seriennummer am Fahrzeug erkennen, wo das Auto gebaut wurde?

    z.B. der hier: SB1JZ20EX0E088841E
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann man.
     
  4. #3 Speedynav, 28.06.2004
    Speedynav

    Speedynav Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    und woran erkenn ich, woher das auto kommt?
     
  5. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    SB = England ;)
     
  6. #5 smokey mc pott, 28.06.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Stimmt.

    SB= England
    JT= Japan
    NMT= Türkei
    VN= Frankreich
    und dan gibt´s noch die "3T, 4T,....." Fahrgestellnummern. die sind dann aus den USA und aus Kanada.

    Ciao.
    Dominik.
     
  7. #6 Speedynav, 28.06.2004
    Speedynav

    Speedynav Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    SB für Schönes Britain? ;)

    Dank euch für die Infos!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Ahh...

    Da sag ich auch danke - weil ich hatte bisher keine komplette Liste der Produktionsorte...
     
  10. #8 smokey mc pott, 28.06.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, gern´ geschehen.

    Wenn Ihr wieder mal was wissen woll, fragt einfach........ *prahlundlach*

    Ciao.
    Dominik.
     
Thema: Produktionsort Corolla
Die Seite wird geladen...

Produktionsort Corolla - Ähnliche Themen

  1. Seitenspiegel Corolla Verso

    Seitenspiegel Corolla Verso: Guten Abend, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich auf eure Hilfe hoffe. Mein Schwiegervater in Spe hat einen Corolla Verso aus 2006,...
  2. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

    Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  3. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...