Produktionsjahr / Baujahr nachsehen

Diskutiere Produktionsjahr / Baujahr nachsehen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Weiss jemand wo ich das bei meiner Celi nachsehen kann? Da ich noch eine mit der alten Front wollte hat mir mein Händler den von ner anderen...

  1. #1 celi-tom, 26.08.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand wo ich das bei meiner Celi nachsehen kann?
    Da ich noch eine mit der alten Front wollte hat mir mein Händler den von ner anderen Garage besorgt.
    Und ich weiss nicht wie neu die überhaupt war :(

    Also wo kann ich das nachsehn?

    Gruss Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oliver

    Oliver Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2001
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Link

    Einfach Fahrgestellnummer eingeben und schon steht da das BJ.

    Oliver
     
  4. #3 celi-tom, 26.08.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht. Meine Fahrgestellnummer ist viel länger als das es da reinpassen würde! Aber danke.
     
  5. #4 Speedsta, 27.08.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    tom so was ich gesehen hab haste marke eigenbau abbekommen :(

    schreib doch mal ein mail an toyo mit der fahrgestellnummer die können dir das sicherlich sagen ;)
     
  6. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Mit Fahrgest.nr. kein Problem :]
     
  7. #6 Schuttgriwler, 27.08.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gib Nummer und ich sage Dir was für ne alte Krücke Du fährst :D

    gruß

    dennis
     
  8. #7 celi-tom, 27.08.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ich schick sie dir heut abend via Pn. Danke euch!
     
  9. #8 optifit, 27.08.2003
    optifit

    optifit Guest

    Am Etikett vom Anschnallgurt steht das Jahr.
    Grüsse
    Thomas
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Holsatica, 27.08.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nicht unbedingt!
    Bei meinem Carina stand nix.Beim Paseo hab ich noch nicht nachgeguckt!

    Aber der EPC kann einem da weiter helfen.
    Also entweder fragt man beim Händler nach oder jemand tippt mal die Fgst.-Nummer in den EPC.
    Mein EPC geht leider nicht mehr! ;(
     
  12. #10 optifit, 27.08.2003
    optifit

    optifit Guest

    hallo,
    Nach den EPC und ETK- daten kann man nicht 100% gehen!
    Die erfahrung habe ich schon mehrfach gemacht, das die angaben bis zu 1/2 Jahr abweichen können.
    Also bis jetzt stands immer am Etrikett oder an der Rolle des Anschnallgurtes, sowie auf dem Inneren Teil des Airbags.
    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

Produktionsjahr / Baujahr nachsehen

Die Seite wird geladen...

Produktionsjahr / Baujahr nachsehen - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. Sportfahrwerk Corolla Verso Baujahr 2005

    Sportfahrwerk Corolla Verso Baujahr 2005: Guten Tag an Alle Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Gibt es ein Komplettfahrwerk (Federn/Dämpfer) für Corolla Verso Bj. 2005, Typ:...
  4. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  5. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...