Produkte von H&R - wo bestellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RomanP8, 09.04.2003.

1. #1 RomanP8, 09.04.2003
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hallo!
    Könnt ihr mir mal eine oder mehrere Adressen nennen, bei denen ich Produkte von H&R online bestellen kann? Es geht mir speziell um die Spurverbreiterungen bzw. die mitgelieferten Radbolzen. Besten Dank schon mal!

MfG
    Roman

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 09.04.2003
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

benutz mal die suchefunktion. wurde genau dasselbe erst vor 2 wochen gefragt!

4. #3 RomanP8, 09.04.2003
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Stimmt,da ist ein Beitrag zu dem Thema vorhanden. Da werden aber leider keine Adressen genannt. Oder habe ich da was übersehen?

MfG
    Roman

5. #4 RomanP8, 09.04.2003
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    push

Helft mir mal bitte weiter! Es ist relativ wichtig. Ich muss die Bolzen bis spätestens Ende des Monats eingebaut haben,sonst habe ich Stress mit dem TÜV!

MfG
    Roman

6. #5 -=swobi=-, 09.04.2003
    -=swobi=-

-=swobi=- Mitglied

Schau bzw. frag doch mal hier nach: MD-Tuning

mfg Sascha

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rolli-Rolla, 10.04.2003
    Rolli-Rolla

Rolli-Rolla Guest

Hääähh, wieso denn bestellen. Geh doch selber in einen der unzähligen Autoteile und Zübehör-Läden die H&R vertreiben, und hols da selber ab. Das Ihr immer alles nach Hause geschickt haben wollt? Gerdae wenn mans eilig haben will ist das doch mist.

9. #7 Christian W, 10.04.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sehe ich auch so bei H&R ist das wirklich kein Problem die haben fast alle Tuningläden im Angebot ;)

Thema:

Produkte von H&R - wo bestellen?

Die Seite wird geladen...

Produkte von H&R - wo bestellen? - Ähnliche Themen

1. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  2. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  3. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  4. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  5. R-parts - Sortimentserweiterung

R-parts - Sortimentserweiterung: R-parts bietet euch ab sofort Artikel von gleich 3 weiteren Herstellern an! Diese werden nach und nach in den Shop eingepflegt. Sollte einmal...