Produkte in Blisterverpackung umtauschen?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Bender-1729, 31.05.2013.

  1. #1 Bender-1729, 31.05.2013
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hallo zusammen,

    kurz eine Frage: Kann man Produkte, welche in Blisterverpackungen verpackt waren umtauschen? Im konkreten Fall geht es um einen Schließzylinder, den ich im Baumarkt gekauft habe. Scheinbar gibt es hier von Hersteller zu Hersteller minimale Differenzen, so dass das Teil zwar funktioniert, aber nicht optimal in den Türbeschlag passt. Daher würde ich ihn eigentlich gerne gegen ein anderes Maß umtauschen.

    Durch die Blisterverpackung ist es ja gar nicht möglich, die Verpackung unbeschädigt zu öffnen, wenn man das Produkt ausprobieren möchte. Ich weiß allerdings nicht, ob ich jetzt einen Anspruch auf Umtausch habe. Weiß das jemand von Euch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 31.05.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Umtausch ist Umtausch. Ist nicht unser oder dein Problem, wie die Ware verpackt ist!
    Ist doch den Elektromärkten genauso. Alles in Blister verpackt. Vielleicht auch als Diebstahlschutz gedacht denn so eine Verpackung kann man nicht aufreißen.

    Kurz und knapp: Ja, auch so etwas kann man umtauschen.
     
  4. #3 Bender-1729, 31.05.2013
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ergebnis: Hat funktioniert. ;)
     
Thema: Produkte in Blisterverpackung umtauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blisterverpackung Umtausch

Die Seite wird geladen...

Produkte in Blisterverpackung umtauschen? - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Office 2010 Produkt Aktivierung 3 Lizenz Version !!! HILFE !!!

    Office 2010 Produkt Aktivierung 3 Lizenz Version !!! HILFE !!!: Man.... da hat man schon mal was an Original Software... und dann sowas :DX( Also... Notebook der Frau Office drauf, PC Office drauf, mein...
  3. K&N Produkte

    K&N Produkte: Hey Toyota Freunde, habe jetzt seit 2 Jahren die K&N Austauschmatte drinne und merke kaum einen Unterschied ?( Zwar verbraucht er jetzt etwas...
  4. Castrol Produkte

    Castrol Produkte: Hi Leute! Ich such Castrol Produkte für meinen Celica T20 GT ST202 ! Leider findet man die Produkte recht schwer, vielleicht weis jemand einen...
  5. Wo kauft man Meguair´s Produkte am besten...? Produktempfehlung...?

    Wo kauft man Meguair´s Produkte am besten...? Produktempfehlung...?: Hallo Forum... Viele von euch schwören ja auf Meguair´s - Produkte und letztens hat mich auch der FX live überzeugt,wie gut das Zeug ist. Könnt...