procarparts.com

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 27.08.2001.

1. Gast

Gast Guest

Wer hat dort schon mal was bestellt? Wie hats funktioniert? Die wollen es nicht ins Ausland schicken(weiße Stoßstangen-blinker für LS 400).
    Ich will diese Teile was tun?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Maik9 hat dort weiße Frontblinker für Corolla E10 bestellt. Es ging über Pay-Pal. Er hat damit per Kreditkarte bezahlt und es wurde prompt geliefert. Der Warenwert betrug um die 50-60$.
    Am besten Du schickst ihm ne Meine Corolla-SI Page

Si rules und das ist gut so

Spruch 1:
    Spucken ist keine Meinungsfreiheit!

4. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Hi,

als ich die Teile per Paypal bezahlt hatte, wurden sie sehr schnell verschickt. Allerdings mußte ich nach meiner Anmeldung bei Paypal erstmal knapp 1 Monat warten, bis ich auf meiner Kreditkartenrechnung einen Code fand, den ich für die endgültige Freischaltung brauchte.

Ansonsten ist procarparts nicht so der Hammer.
    Auf Mails habe ich keine Antworten bekommen. Als ich aus dem Onlineshop bestellen wollte, wurden zuerst meine Kreditkartendaten abgefragt. Dann erhielt ich die Meldung, daß damit keine Zahlung aus dem Ausland möglich wäre, obwohl bereits vorher klar war, daß die Ware ins Ausland verschickt werden sollte.
    Deswegen mußte ich mich extra bei Paypal anmelden.

MfG
    Maik

Thema:

procarparts.com

Die Seite wird geladen...

procarparts.com - Ähnliche Themen

1. Procarparts.com ABZOCKER

Procarparts.com ABZOCKER: hallo leute, ich habe vor 2-3 wochen den fehler gemacht im ebay.com zwei seitenblinker von procarparts zu ersteigern... nun ich dache $39.95 ist...