procarparts.com noch ein unglücklicher ebayer!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fantic, 19.11.2002.

1. Fantic

Fantic Guest

Shipping Cost: $64.00 sind schon möglich...wenn wir was per ups inner firma schicken ist es in einige länder nur per express möglich...dann kommts zu solchen klasse preisen<br /> <br />Other:handling $25.00 LOL

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

hi,

ich habe mir genau den letzten beitrag über procarparts hier durchgelesen!<br />wollte mich zwar zürückhalten aber nu gehts nich mehr!<br />habe auch günstig über ebay ersteigert(tacho+luftfilter).<br />ich maile jetzt seid drei wochen hin und her mit denen!<br />und hab seid der ersten mail nach dem komplett preis gefragt, haben jetzt ja auch nur 3 wochen für gebraucht.<br />und heute habe ich endlich mal ne antwort auf meine 20 mal fragen bekommen!<br />ich setze sie mal mit rein und sage nichts mehr dazu!<br />weiss einer von euch noch ob derns pakete aus gold sind?<br />Hi,

Subtotal: $64.90 <br />Shipping Cost: $64.00 <br />Tax: $ <br />Other:handling $25.00 <br />Total: $153.90

INTERNATIONAL BIDDERS: you MUST pay with an international money order or<br />American express! There is no other option.

***Personal check payments will be held for 10 business days to clear<br />before shipment - no exceptions!

***To insure prompt and timely shipment, please be sure to CLEARLY include<br />your eBay ID, eBay Item #, Shipping Address, and your Daytime Phone # with<br />your money order or personal check.

If you need the item right away, then please choose another payment<br />method.

Money order payments will be processed within 2-4 business days after it<br />arrives in our office, and you will receive an e-mail confirmation of the<br />shipment. Your patience is appreciated!

Please make your personal check or money order out to "ProCarParts" and<br />address below:

ProCarParts.com<br />4364 Baldwin Ave.<br />El Monte, CA 91731<br /> ?( X(

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Tax: $

Da sind sie noch am überlegen, wieviel das kosten soll :D

5. dbguru

dbguru Guest

Na das ist doch TAX free ist doch ausserhalb der EU!!

Alex

6. #5 Christian W, 20.11.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Echt ein komischer verein, warum stellen die sich bei Ebay so komisch an, wenn man bei denen normal bestellt klapps ohne Problmeme und schnell.

7. Gast

Gast Guest

moin,

hab wieder post von den jungs bekommen!<br />ich blick da voll nich durch!

Hello,

Your new total is $143.90

Jerry<br />Procarparts<br /> ?( ?( ?( ?(

8. #7 Christian W, 21.11.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Ich glaub da weis echt niemand was der andre macht, hast du immer die geliche Ansprechperson oder wechselt das ständig?<br />Aber jetzt ists wieder $10,- billiger geworden warte morgen wirds dann wieder um 20,- tuerer, da soll noch einer wissen was er zahlen soll rolleyes

9. Gast

Gast Guest

ich blick da voll nich durch.<br />ist jedes mal ne amdere person!

10. #9 turbolord, 23.11.2002
    turbolord

turbolord Guest

Ich spreche immer mit der Maria bei PCP......die ist aber nur für die Großbestellung (ab $1200) zuständig!! Die ist super!!!

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 importfan, 23.11.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Dann bist du ja auch sozusagen ein Premiumkunde mit Premiumservice rolleyes

13. #11 Christian W, 24.11.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Und so kommen auch die verschiedenen Preise zusammen, und der Kunde weis dann nicht mehr was er schlussendlich wirklich zahlen soll, das kann doch nicht sein [​IMG] [​IMG]

Thema:

procarparts.com noch ein unglücklicher ebayer!

Die Seite wird geladen...

procarparts.com noch ein unglücklicher ebayer! - Ähnliche Themen

1. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  2. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  3. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  4. Diverse Teile Toyota Teile in ebay

Diverse Teile Toyota Teile in ebay: So sind wieder einige Teile in ebay gelandet, so könnt ihr direkt schauen:...
  5. Ebay: Acer A200 für Android Spezalisten

Ebay: Acer A200 für Android Spezalisten: Hi verkaufe unser Android Tablet bei Ebay: Android A200 http://www.ebay.de/itm/171985846540?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...