Procarparts.com ABZOCKER

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CyberBob, 09.11.2002.

1. #1 CyberBob, 09.11.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

hallo leute,

ich habe vor 2-3 wochen den fehler gemacht im ebay.com zwei seitenblinker von procarparts zu ersteigern...

nun ich dache $39.95 ist günstig und klickte auf kaufen...

kaum war die e-mail da, stürzte ich los um per paypal zu bezahlen... doch die deppen von procarparts haben eine sperre für internationale kreditkarten...

ich also insgesammt an drei tagen je eine e-mail geschrieben...

erst nachdem ich eine negative bewertung abgegeben habe, kam eine antwort...

nach langem hin und her, entschied ich mich den gesammtbetrag zu erfragen und denen das geld per post zu schicken...

sie schrieben mir $48.90 und schon war briefchen mit $50 zu denen unterwegs und eine info per e-mail dass sie bald briefchen mit geld haben werden...

das geld kam auch bei denen an und sie bedankten sich dafür...

ABER im selben atemzug schrieben sie mir dass ich noch $14.95 für fracht bezahlen müsste...

ich habe denen locker schon 10 e-mails geschrieben, dass die wohl einen rad abhaben, mir einen preis zu nennen und diesen nach erhalt des geldes einfach mir nichts dir nichts zu erhöhen...

der preis von $48.90 kam zustande weil ich die sendung an eine APO-adresse schicken lassen wollte... die meinen aber an APO kostet es $25...

ich habe alle online-postämter in USA geprüft und festgestellt dass wenn das päckchen 2,5kg wiegen würde, die sendung nur $10.75 kosten würde...<br />da diese teile sicher nicht mehr als 0,5kg wiegen, würde das päckchen nicht mal $5.00 kosten...

sind das nicht ABZOCKER? [​IMG]

<br />also eins weiss ich... egal wie es ausgehen wird... von diesem schweineladen werde ich niemals wieder etwas kaufen...<br />und meine kontakte in den USA werden auch dadrüber informiert...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 09.11.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

sei froh - es gibt nämlich überhaupt keine Seitenblinker (entgegen hartnäckiger Behauptungen).

Das was ihr da alle wie die Irren bestellt sind "side mark lights" - also die Begrenzungslichter wie die Amis sie in den Stoßstangen haben müssen (in letzter Zeit auch bei uns vermehrt zu sehen zB. Volvo).

also nix Seitenblinker - auch wenns mir selber stinkt :(

Gruß Christian

4. #3 CyberBob, 09.11.2002
    CyberBob

<blockquote>Original erstellt von Christian:<br /><strong>sei froh - es gibt nämlich überhaupt keine Seitenblinker (entgegen hartnäckiger Behauptungen).

Das was ihr da alle wie die Irren bestellt sind "side mark lights" - also die Begrenzungslichter wie die Amis sie in den Stoßstangen haben müssen (in letzter Zeit auch bei uns vermehrt zu sehen zB. Volvo).

also nix Seitenblinker - auch wenns mir selber stinkt :)

einfach original ausgebaut, das teil von problaschiss eingebaut und gelbe funzel eingesetzt... gehtdem... 8o <br />er will sogar meine gebrauchten deutschen original blinker haben... kicher<br />und dafür habe ich mir die NATO-blinker vor einer ganzen weile eingebaut... :D

5. #4 CyberBob, 09.11.2002
    CyberBob

öhm... ausserdem... wie seih froh?

die haben doch $50 von mir und schicken die teile nicht ab... [​IMG]

6. #5 Christian W, 09.11.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich hab bei denen auch schon was gekauft und alles lief ohne Probleme, ich hab denen damals das Geld aufs Bankonto überwiesen, da die leider keine internationalen Kreditkarten nehmen. Ich würde noch am selben Tag als ich die Ware bestellte über die höheren Kosten informiert, also ich find den Service von denen ganz gut und ich bekam immer eine schneller antwort auf meine Mails (innerhalb 24 Stunden).

7. #6 CyberBob, 10.11.2002
    CyberBob

dann hast du glück gehabt...

vielleicht behandeln sie bloss die ebay-kundschaft so als wäre es dreck...

naja ich sehe es auf jeden fall nich ein, €13 für eine auslandsüberweisung zu blechen und dann noch $25 für fracht zu zahlen...

bei den seitenleuchten für $40 ist der aufwand drumherum extrem aufwendiger... da kann ich mir die funzeln auch selber schnitzen... :)

8. #7 Speedsta, 10.11.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    So zur info sie nehmen American Express. Hab jetzt 2 mal etwas für die Bestellt. Alonso ging schnell und für Panther (hatte am Freitag post betreffend zoll, sollte sie also im verlauf der woche bekommen ;) )

also von mir gibts bislang keine schlechten erfahrungen mit procarparts.

wichtig is einfach immer nen fixen betrag ausmachen und sich 100% erkundigen. meist verstehen die unter ner "frachtanfrage" nur n kostenvoranschlag, aber keine def. zusage.

9. #8 Christian W, 10.11.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Da kannst recht haben das die vielleicht wirklich nur Ebay kunden so schlecht behandeln, ich hab ja über den normalen Onlineshop bestellt.

10. P7er

P7er Lebende Foren Legende

"kaum war die e-mail da, stürzte ich los um per paypal zu bezahlen... doch die deppen von procarparts haben eine sperre für internationale kreditkarten...

ich also insgesammt an drei tagen je eine e-mail geschrieben...

erst nachdem ich eine negative bewertung abgegeben habe, kam eine antwort..."

Vielleicht informiert man sich auch vorher? ;) <br />Wenn mir einer mit der Tour käme hätte ichs genauso gemacht, sag ich Dir ganz offen.

11. #10 importfan, 10.11.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Habe auch schonmal bei denen bestellt, alles easy.<br />Turbolord aus dem MR2-Forum hat für mehrere hundert Euro eine Sammelbestellung bei denen geordert, auch keine Probleme soweit mir bekannt sind. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.. rolleyes

12. #11 CyberBob, 10.11.2002
    CyberBob

im ebay steht nichts davon dir dass sie keine internationalen kreditkarten akzeptieren!<br />und bevor ich geboten habe, habe ich denen bereits 2 mails geschickt, ohne dass ich jemals eine antwort erhalten habe!!!

<br />@all <br />was genau sagt euch dieser text, den ich erhalten habe bevor ich das geld, per post, losgeschickt habe?

13. #12 Supra_MA70, 10.11.2002
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

@CyberBob:<br />Was ist denn eine APO-Adresse? ?(

14. #13 CyberBob, 10.11.2002
    CyberBob

<blockquote>Original erstellt von Supra_MA70:<br /><strong>@CyberBob:<br />Was ist denn eine APO-Adresse? :)

15. #14 Christian W, 10.11.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Vielleicht liegts an dieser APO Adresse, hab keine Ahnung was das ist aber vielleicht lag da das Problem oder hast schon öfters über diese Liefer-Adresse was bestellt.

16. djr97

djr97 Senior Mitglied

na, die schreiben doch ganz klar, dass 48,ebbes der gesamtbetrag für lieferung an die gewünschte adresse ist! also was wollen die jetzt noch an frachtkosten??? schätze, die haben sich selbst vertan und wollens jetzt ausbügeln?!

17. Tekk

Tekk Mitglied

Is ne Army Post Office Adresse :)

18. #17 Christian W, 11.11.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    OK alles klar, also an dem kanns dann auch nicht gelegen sein, ich schätze auch die haben sich vertan, kann doch jedem mal passieren oder? Irren ist doch menschlich ;)

19. #18 CyberBob, 12.11.2002
    CyberBob

ich kann euch sagen was deren problem ist...

die verlangen $25 für internalionale adressen, genau so für canada und auch APO...

wenn man aber nachschaut was die fracht kosten soll, kommt man bei 2,5Kg auf $10.75 zu APO adressen...

also hat einer von denen mit diesem preis gerechnet und mit die $48.90 geschrieben...<br />als aber das geld eingetroffen ist, sind sie erwacht und festgestellt dass sie eigentlich $25 abzocken wollen, also $15 schnapp für nichtstun...

das können sie mal voll brennen... ich habe mal ebay.com eingeschaltet nachdem procarparts mich gestern als nicht zahlender angeschwärzt hat, obwohl sie das geld bereits eine woche haben...

ebay.com hat mein user-account so schön sauber gemacht, dass ich nun für alles was ich jemals ersteigert habe nochmals zahlen könnte... lol...

die haben sogar den punkt gelöscht dass ich bei procarparts ersteigert habe... doch das hilft mir nichts, das geld haben die schon... auch wenn sie nun mich nicht mehr belagen könnten... lol...

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 12.11.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Der scheiss ist halt das dein Geld weg ist und ich glaub das siehts nie wieder, schon ein komischer Verein, bei mir und einigen anderen gings ohne Probleme und bei dir gibts nur Probleme ;)

22. #20 CyberBob, 12.11.2002
    CyberBob

habe da keine bedenken... habe nochmals in die aution selbst geschaut, da steht immernoch drin dass ich der käufer bin...<br />scheinbar ist das autionsende schon länger als 30 tage her, deswegen in meiner liste nicht mehr sichtbar... :)

auf jeden fall habe ich mir mal die ganzen negativen angeschaut... die meisten beschwerren sich wegen der selben sache: "keine antwort auf e-mails"...<br />aber kein wunder wenn ein scheinbar recht grosser laden doch nur eine yahoo-e-mail-adresse besitzt... lol

Thema:

Procarparts.com ABZOCKER

Die Seite wird geladen...

Procarparts.com ABZOCKER - Ähnliche Themen

1. Bin glaube ich auf Abzocker Webseite reingefallen

Bin glaube ich auf Abzocker Webseite reingefallen: Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht aus Versehen auf eine Abzocker Webseite reingefallen bin. Ich habe nach einer...
  2. Ebay Kram....Abzocke oder Megaerfindung?

Ebay Kram....Abzocke oder Megaerfindung?: http://cgi.ebay.de/20-SPRIT-SPAREN-TOYOTA-Celica-Corolla-Yaris-Avensis_W0QQitemZ310067427556QQihZ021QQcategoryZ72661QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVi...
  3. Womit sich manche Leute abzocken lassen

Womit sich manche Leute abzocken lassen: http://www.youtube.com/watch?v=GFWrDquBMeI&feature=related
  4. Gibt es sinnlose Verkehrsregeln? Abzocke?

Gibt es sinnlose Verkehrsregeln? Abzocke?: Gibt es Abzocke durch sinnlose Verkehrsregeln und –überwachungen? Hallo, In den unterschiedlichsten Themen im Board, wird immer wieder die...