Procarparts Bestellung?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mike13979, 20.10.2002.

1. #1 Mike13979, 20.10.2002
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hi

Wollte mal wissen ob schon jemand bei denen Procarparts<br />was bestellt hat? Wie sind Erfahrungen mit Procarparts?

MFG Mike

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 20.10.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Habe schonmal ein paar Sätze Tachoscheiben und Supra-Blinker bei denen bestellt, lief alles ordnungsgemäß und schnell. Turbolord (MR2-Fahrer) hat mal eine große Sammelbestellung für Tachoscheiben, Diamond-Clear-Blinker und anderes Zeug mit denen durchgezogen, auch alles 1a! Die machen einen professionellen Eindruck, die Waren waren auch alle in Ordnung. Allerdings akzeptieren die nur bankbeglaubigte Auslandsschecks, also der zahlungsverkehr ist etwas teurer (hohe Gebühren).

gruss

4. Silo

Silo Mitglied

Was brauchst Du denn, Mike13979? Für die T23 habe ich nämlich auch einiges aus deren Produktsortiment vorrätig! ;)

Mail mir mal!

5. Gast

Gast Guest

Hi<br />@ Silo

Bin am Bestellen von ner Tachoscheibe.<br />Sag mal was du noch so hast (Altezzas oder so) und was des so kostet???

Mfg Mike

6. 3H

3H Senior Mitglied

Du kannst doch die meisten Sachen auch bei JPP bestellen.

7. #6 Christian W, 20.10.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich hab bei denen auch meine Tachoscheiben bestellt, lief alles ohne Probleme. Schade ist halt das die keine Kreditkarten nehmen, ich hab denen dann das Geld überwiesen = hohe Gebühren.

8. #7 Speedsta, 20.10.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Alonso hat auch diverses von denen Bestellt. Lieferung und alles lief Problemlos und schnell. Leider akzeptieren Sie "nur" AMEX

9. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Tadaa...

Jo, hab kürzlich dort bestellt. Bezahlung für Kunden in Europa nur mit American Express oder International Money Order..

Das Material war nach 2 Wochen bei mir, in tadelosem Zustand. Bei den Tachoscheiben musst du allerdings beachten dass bei den Amis die Kontrolleuchte für die Heck-Nebelleuchten anders platziert ist, und bei uns nach dem Einbau der Tachoscheibe halt nicht mehr ersichtlich ist..

Das ganze sieht dann mit dem Alurahmen so aus:<br />[​IMG]

Die Nadeln werden dann noch rot..

[ 20. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Alonso ]

10. #9 Speedsta, 21.10.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    oder du besorgst dir ne amex :D :D :D

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 CyberBob, 21.10.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

wenn möglich bestell egal wo aber nicht bei denen...

was internationale kreditkarten betrifft sind das SUPER-Ingos...

das braucht man wie ein loch im kopf...

13. #11 ChrisLS400, 21.10.2002
    ChrisLS400

ChrisLS400 Mitglied

Habe 2.mal weiße Blinker bei denen bestellt. Beim 1.mal lief es problemlos, bezahlt hatte ich per Auslandscheck(teuer). Beim 2.mal hat es überhaupt nicht geklappt. Hatte denen wieder einen Scheck über den errechneten Betrag geschickt und bekam dann eine mail es würden 10$ fürs schicken fehlen! Da mich ein erneuter Scheck wieder Geld gekostet hätte habe ich meinen Scheck zurück verlangt. ProCarparts antwortete nicht weshalb ich dann zum Telefon griff. Am Telefon waren Sie sehr überrascht das ich anrief, sicherten mir aber dann zu, daß sie mir einen Scheck zurück schicken. Diesen erhielt ich 5 Tage später. Auf dem Päckchen war auch noch der Preis fürs schicken zu sehen 18$. Idioten! Habe dann bei Autodynamic bestellt und per PayPal bezahlt. Hat vom Zeitpunkt der Bestellung nur 5Tage gedauert.<br />Ich werde bei denen nie wieder bestellen.

Thema:

Procarparts Bestellung?

Die Seite wird geladen...

Procarparts Bestellung? - Ähnliche Themen

1. Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!

Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!: Nur JETZT im Juni! ohne Code, ohne tam tam - einfach bestellen und keine Versandkosten zahlen ;) ausgenommen sind Sperrgut Sendungen und...
  2. T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?

T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?: Hallo Forumler, bei meinem Avensis T22 (150 PS, 2.0 VVTi, Automatikgetriebe) muß Getriebeöl und Getriebeölfilter gewechselt werden. Ich kann im...
  3. Klarglasscheinwerfer Paseo nicht zu bestellen

Klarglasscheinwerfer Paseo nicht zu bestellen: Moin, Ich wollte mir für meinen paseo die klarglasscheinwerfer holen und hab in verschiedenen Foren gelesen das man die über Toyota selbst...
  4. 2ZZ-GE eingelaufene NW, die 10.000-ste, VIN für Bestellung?

2ZZ-GE eingelaufene NW, die 10.000-ste, VIN für Bestellung?: Hallo Leute, ich bin Jürgen aus Lindau am Bodensee und fahre eine Elise 111R die ja den 2ZZ-GE-Motor drin hat. Wie bei so vielen ist auch bei mir...
  5. Kann man alle TRD teile beim Toyota Händler bestellen??

Kann man alle TRD teile beim Toyota Händler bestellen??: Hallo zusammen, meine Frage steht ja schon im Titel... wenn ich jetzt zum Händler gehe und ihm diese Teilenummer gebe: PTR34-52080 kann er...